technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.5.2012 CRAZY DE LUXE-20 YEARS OF AXIS-JEFF MILLS, Flex, Wien
Kalendereintrag

CRAZY DE LUXE-JEFF MILLS (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 5. 2012 (Einmaliges Ereignis)
CRAZY DE LUXE-20 YEARS OF AXIS-JEFF MILLS
LineUP Jeff Mills (Axis/Chicago)
Reiter & HOfer (Zuckerwatt)
Crazy Sonic (Crazy)

Visulas by 4youreye
Specials/Infos VVK bei Raika und Jugendinfo
Entry 12 VVK/15 AK
Styles Techno alter Schule/Detroit
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Crazy Sonic
Beitrag 4 May 2012, 10:59
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Vorverkauf um 12.- bei Jugendinfo und Raika, am Abend keine GL!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 16 May 2012, 09:30
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



Wir verlosen noch 2x2 Tickets
http://www.zuckerwatt.at/events/20-jahre-a...hofer-flex.html

VORFREUDE GROSS!



Der Beitrag wurde von zuckerwatt bearbeitet: 16 May 2012, 09:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 22 May 2012, 20:19
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Gelandet ist er!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2Narren
Beitrag 23 May 2012, 22:25
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 4-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.747



Großartig war's - eine (eigentlich etliche) der Sternstunden der Crazy-Nächte (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Vielen Dank!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 May 2012, 11:31
Beitrag #5


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



argh und ich vollidiot habs leider verpasst :-/
war was los?
wie lange hat er gespielt?
vinyl?
3 decks?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 24 May 2012, 12:18
Beitrag #6


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



war angenehm voll. alter 20+. vom publikum her das angenehmste crazy auf dem ich JEMALS war. no poser, no prolls, just music lovers. war schön anzusehen. immer genug platz zum tanzen, kein gedränge o.ä.
mills ca um halb 2 angefangen und bis zum ende die regler nicht mehr losgelassen. bin gegen 5.40 abgerauscht. glaub net das andi & fabian da nochmal ran durften ^^
glaub er hat cds und 909 gespielt. man sah über den (visual-)bildschirm der vor ihm stand nicht ordentlich drüber. allerdings hat er vorm anfangen cd bags sortiert. also wirda mir den kleinen scheiben gespielt haben. hat ihm anscheinend ordentlich getaugt. gegen ende is ihm sogar schon das eine oder andere lächeln ausgekommen... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
highlight für mich als er gegen ende the bells nochmal rausgelassen hat. gänsehaut deluxe.

all in all wars superfein. thx rudi, thx flex, thx eristoff (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)





ZITAT(javasbeard @ 24 May 2012, 12:31 ) *
argh und ich vollidiot habs leider verpasst :-/
war was los?
wie lange hat er gespielt?
vinyl?
3 decks?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: