Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Technopassion Freeparty
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Slavko Milosevic
Servus!
Na wie fandets ihrs? Also alle acts natürlich schwer genial (mich bitte nicht zu fest schlagen), besonders Sibs Liveact hat schwer abgerockt wink.gif Location auch sehr fein, Sound und Lichtanlage alles suppi wink.gif Hätte ruhig mehr Leute sein könnern aber egal...

greez, George
Slavko Milosevic
Was denn will wirklich keiner was sagen? sad.gif Nicht mal herumgemotze? :p
pArAdOxYgEn
biggrin.gif haha! i trau mi net wink.gif

na dann mach ich mal den anfang. ein phattes lob an George, der diese Freeparty veranstaltet hat. Das hat ma den Abend gerettet.

Die Musik war einwandfrei, Techno wie ich ihn liebe und wie ich ihn auf den meisten Veranstaltungen, bei denen ich schon zig Euronen lassen hab, vermisst habe.

Großes Lob noch an den X:tribe und den Sib ... und an den der es geschafft hat, Black Sabbath die Stimme vom Ozzy mit Techno zu mischen! IRRRE GEIL! PARANOID! (war leider schon zu gut drauf um zu erkennen von wem das jetzt gespielt wurde, hehe)

Die Location war auch schwer in Ordnung, richtig "Undergroundig", ich war zum ersten mal da. Muss sagen, das die Gruft wirklich was kann.

Die Leut waren halt net so zahlreich, was aber bei der Location nicht zur Verwunderung führte, da es eigentlich a Gruftilokal war und somit das eigentliche "Lokal-volk" abgehalten hat, zu diesem Event zu kommen. Mit den paar Leut die da waren, is aber trotzdem a guade Stimmung zusammenkommen. Man ist halt viel mehr ins Gespräch gekommen ... getanzt wurde aber trotzdem fleissig! thumbs-up.gif shake thumbs-up.gif shake

Das einzige was mich gestört hat, war, daß um 4 Uhr abgedreht wurde (Sperrstunde, bääähhhh) ... aber was soll ma machen?

Würde mir noch wünschen, daß der George und die anderen nochmal so a Party veranstalten .... bin dann wieder 100% dabei!

Grüße an alle Beteiligten!

ps: ich bin jetzt endlich a member of the technoboard! :-)
pps: VOIGAS!!!!
Slavko Milosevic
ZITAT
Großes Lob noch an den X:tribe und den Sib ... und an den der es geschafft hat, Black Sabbath die Stimme vom Ozzy mit Techno zu mischen! IRRRE GEIL! PARANOID! (war leider schon zu gut drauf um zu erkennen von wem das jetzt gespielt wurde, hehe)

Das war Martin Martini wink.gif Fand ich auch cool wink.gif
X-Tribe
Erstmal ein dankeschön an pArAdOxYgEn das hört man immer gerne das euch die musik und das mixing gefallen hat!
Und zur Party selbst kann ich mich dir auch nur anschliessen, nicht allzuviele Leute aber das House hat gerockt!!!!!
peAce
Martin Martini
ja, aber die cd gehörte dem sib, bin leider nicht wirklich zum spielen gekommen! *heul* hat aber spass gemacht mit euch zu rocken, es hat mich sogar jemand angerufen, der seine jacke vergessen hat! wer war denn das?
DEFEX
danke für das gute feedback!

devil.gif devil.gif hat spass gemacht, mit euch zu rocken! devil.gif devil.gif
RuuK
jo
war ein sehr gemütlicher Abend...
Konnte mit einigen Leuten supernett plaudern und feiern...

Zur mucke: Jeder Dj hat verschieden gespielt - abwechslung war super und den Leuten die da waren hat es gefallen denk ich wink.gif

Bei SiB's liveact stand dann auch keiner mehr still - weiter so ... kommt echt fett der style (nix gegen früher *g*)

Lg
Derrick S
wie war der liveact den gestaltet? Hardware, software?

irgendwer recordet?

ps: den nächsten liveact will ich dann auch sehen smile.gif
Spee Dee
ZITAT(dj-derrick @ 30. Sep 2003, 16:03 )
wie war der liveact den gestaltet? Hardware, software?

irgendwer recordet?

ps: den nächsten liveact will ich dann auch sehen smile.gif

Hardware..... Roland MC909 und eine Filterbank.

Ich glaub das vom Roxy wurde eh recordet ---> Sib fragen!
DEFEX
> Roland MC909 und eine Filterbank
um genau zu sein: vermona action filter...
;-)

recordet hab ichs, jo... muss aber erst mal anhören, ob ich das so weitergeben kann music.gif
Derrick S
ZITAT(SiB @ 30. Sep 2003, 16:19 )
> Roland MC909 und eine Filterbank
um genau zu sein: vermona action filter...
;-)

recordet hab ichs, jo... muss aber erst mal anhören, ob ich das so weitergeben kann music.gif

da bin ich ja gespannt wie ein bogen smile.gif
Shark T.
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 29. Sep 2003, 18:47 )
... und an den der es geschafft hat, Black Sabbath die Stimme vom Ozzy mit Techno zu mischen! IRRRE GEIL! PARANOID! (war leider schon zu gut drauf um zu erkennen von wem das jetzt gespielt wurde, hehe)

parnoid 001 - whitelabel, wenn ich nicht irre! ich habs auf jedenfalls als solches
Slavko Milosevic
wo bleibt denn der Mitschnitt vom Liveact?
freetom
ja wo bleibt der mitschnitt vom liveact, jetzt wart ich schon so lang und er is noch immer nicht da!?

lookaround.gif
DEFEX
hab ich nimmer, sorry...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.