technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Technopassion Freeparty, 26.09.03 @ the Monastery
Slavko Milosevic
Beitrag 27 Sep 2003, 20:58
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Servus!
Na wie fandets ihrs? Also alle acts natürlich schwer genial (mich bitte nicht zu fest schlagen), besonders Sibs Liveact hat schwer abgerockt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Location auch sehr fein, Sound und Lichtanlage alles suppi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Hätte ruhig mehr Leute sein könnern aber egal...

greez, George
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Sep 2003, 17:08
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Was denn will wirklich keiner was sagen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) Nicht mal herumgemotze? :p
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 29 Sep 2003, 17:35
Beitrag #3


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) haha! i trau mi net (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

na dann mach ich mal den anfang. ein phattes lob an George, der diese Freeparty veranstaltet hat. Das hat ma den Abend gerettet.

Die Musik war einwandfrei, Techno wie ich ihn liebe und wie ich ihn auf den meisten Veranstaltungen, bei denen ich schon zig Euronen lassen hab, vermisst habe.

Großes Lob noch an den X:tribe und den Sib ... und an den der es geschafft hat, Black Sabbath die Stimme vom Ozzy mit Techno zu mischen! IRRRE GEIL! PARANOID! (war leider schon zu gut drauf um zu erkennen von wem das jetzt gespielt wurde, hehe)

Die Location war auch schwer in Ordnung, richtig "Undergroundig", ich war zum ersten mal da. Muss sagen, das die Gruft wirklich was kann.

Die Leut waren halt net so zahlreich, was aber bei der Location nicht zur Verwunderung führte, da es eigentlich a Gruftilokal war und somit das eigentliche "Lokal-volk" abgehalten hat, zu diesem Event zu kommen. Mit den paar Leut die da waren, is aber trotzdem a guade Stimmung zusammenkommen. Man ist halt viel mehr ins Gespräch gekommen ... getanzt wurde aber trotzdem fleissig! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) shake (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) shake

Das einzige was mich gestört hat, war, daß um 4 Uhr abgedreht wurde (Sperrstunde, bääähhhh) ... aber was soll ma machen?

Würde mir noch wünschen, daß der George und die anderen nochmal so a Party veranstalten .... bin dann wieder 100% dabei!

Grüße an alle Beteiligten!

ps: ich bin jetzt endlich a member of the technoboard! :-)
pps: VOIGAS!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Sep 2003, 17:38
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
Großes Lob noch an den X:tribe und den Sib ... und an den der es geschafft hat, Black Sabbath die Stimme vom Ozzy mit Techno zu mischen! IRRRE GEIL! PARANOID! (war leider schon zu gut drauf um zu erkennen von wem das jetzt gespielt wurde, hehe)

Das war Martin Martini (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Fand ich auch cool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 29 Sep 2003, 17:50
Beitrag #5


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Erstmal ein dankeschön an pArAdOxYgEn das hört man immer gerne das euch die musik und das mixing gefallen hat!
Und zur Party selbst kann ich mich dir auch nur anschliessen, nicht allzuviele Leute aber das House hat gerockt!!!!!
peAce
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 29 Sep 2003, 21:00
Beitrag #6





Guests






ja, aber die cd gehörte dem sib, bin leider nicht wirklich zum spielen gekommen! *heul* hat aber spass gemacht mit euch zu rocken, es hat mich sogar jemand angerufen, der seine jacke vergessen hat! wer war denn das?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 30 Sep 2003, 14:29
Beitrag #7


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



danke für das gute feedback!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) hat spass gemacht, mit euch zu rocken! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 30 Sep 2003, 14:39
Beitrag #8


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



jo
war ein sehr gemütlicher Abend...
Konnte mit einigen Leuten supernett plaudern und feiern...

Zur mucke: Jeder Dj hat verschieden gespielt - abwechslung war super und den Leuten die da waren hat es gefallen denk ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Bei SiB's liveact stand dann auch keiner mehr still - weiter so ... kommt echt fett der style (nix gegen früher *g*)

Lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 30 Sep 2003, 15:01
Beitrag #9


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



wie war der liveact den gestaltet? Hardware, software?

irgendwer recordet?

ps: den nächsten liveact will ich dann auch sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 30 Sep 2003, 15:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 30 Sep 2003, 15:06
Beitrag #10


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(dj-derrick @ 30. Sep 2003, 16:03 )
wie war der liveact den gestaltet? Hardware, software?

irgendwer recordet?

ps: den nächsten liveact will ich dann auch sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Hardware..... Roland MC909 und eine Filterbank.

Ich glaub das vom Roxy wurde eh recordet ---> Sib fragen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 30 Sep 2003, 15:17
Beitrag #11


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



> Roland MC909 und eine Filterbank
um genau zu sein: vermona action filter...
;-)

recordet hab ichs, jo... muss aber erst mal anhören, ob ich das so weitergeben kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 30 Sep 2003, 15:21
Beitrag #12


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(SiB @ 30. Sep 2003, 16:19 )
> Roland MC909 und eine Filterbank
um genau zu sein: vermona action filter...
;-)

recordet hab ichs, jo... muss aber erst mal anhören, ob ich das so weitergeben kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

da bin ich ja gespannt wie ein bogen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 1 Oct 2003, 18:25
Beitrag #13


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(pArAdOxYgEn @ 29. Sep 2003, 18:47 )
... und an den der es geschafft hat, Black Sabbath die Stimme vom Ozzy mit Techno zu mischen! IRRRE GEIL! PARANOID! (war leider schon zu gut drauf um zu erkennen von wem das jetzt gespielt wurde, hehe)

parnoid 001 - whitelabel, wenn ich nicht irre! ich habs auf jedenfalls als solches
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Oct 2003, 17:09
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



wo bleibt denn der Mitschnitt vom Liveact?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 11 Jun 2005, 02:33
Beitrag #15


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ja wo bleibt der mitschnitt vom liveact, jetzt wart ich schon so lang und er is noch immer nicht da!?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 11 Jun 2005, 04:41
Beitrag #16


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



hab ich nimmer, sorry...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: