Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3.2.2012 <>< ManØver/Sascha Funke/Joachim Spieth
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
acidophilusMilk
naja hab mir das gestern auch angeschaut. aufmachung und deko (vor allem die wände am zweiten floor) sind ziemlich cool, soundsystem ist auch nicht schlecht, aber die getränkepreise (war ja schon vorher klar) und vor allem das publikum sind doch echt ein witz. naja jetzt hab ich den neuen in-club wiens gesehen, aber so schnell muss ich da nicht wieder rein. die preispolitik kann ich aber echt ned unterstützen, da trink ich lieber nur wasser am klo. kein wunder, dass da fast nur schickis und prolohipster hingehen...

aber das set vom funke war sehr geil, was ich vom spieth gehört hab war auch ned schlecht!
poc.loc
gut, wie jmd das Publikum findet ist geschmackssache, ich finde es passt sehr gut. endlich mal ein club in wien wo geile musik ist, und die leute passen.
aber über die preise kann man wirklich nix sagen! für einen club mit diesem (internationalen) format, sowie den entsprechenden lineups ist die preisgestaltung absolut ok und das preisleistungsverhältnis top!
Six-Ecco
was war mit den preisen? hab ich was verpasst? ich war auch leider zum ersten mal dort aber muss sagen das es sicher ned das letze mal war haahhaha!
was kostet ein ottakringer 4 euro? 5euro? ich geh hin um zu feiern ned um zu schau wo das bier am billigsten ist..lol
und die leute haben auch normal ausgeschaut...
Funke haben wir leider verpasst sind zu spät hin..aber Spieth.. der hätte biserl verträumter spieln sollen (my2cents)

thx for the top bookings!

Hoffentlich gibts dann bald MDK & LEE:))
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.