technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 3.2.2012 <>< ManØver/Sascha Funke/Joachim Spieth, <>< Grelle Forelle, Wien
Kalendereintrag

<>< ManØver/Sascha Funke/Joachim Spieth (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 3. 2012 (Einmaliges Ereignis)
<>< ManØver/Sascha Funke/Joachim Spieth
LineUP - Schiff
SASCHA FUNKE / BPitch Control / Berlin / DE
BEPPO TON / Schönbrunner Perlen / Vienna / AT

- Kombüse
JOACHIM SPIETH / Affin / Kompakt / Stuttgart / DE
MANØVER CREW / Vienna / AT
Specials/Infos www.grelleforelle.com
Entry 14
Styles
Location <>< Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
acidophilusMilk
Beitrag 3 Mar 2012, 15:05
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



naja hab mir das gestern auch angeschaut. aufmachung und deko (vor allem die wände am zweiten floor) sind ziemlich cool, soundsystem ist auch nicht schlecht, aber die getränkepreise (war ja schon vorher klar) und vor allem das publikum sind doch echt ein witz. naja jetzt hab ich den neuen in-club wiens gesehen, aber so schnell muss ich da nicht wieder rein. die preispolitik kann ich aber echt ned unterstützen, da trink ich lieber nur wasser am klo. kein wunder, dass da fast nur schickis und prolohipster hingehen...

aber das set vom funke war sehr geil, was ich vom spieth gehört hab war auch ned schlecht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
poc.loc
Beitrag 3 Mar 2012, 18:11
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 23-December 08
Mitglieds-Nr.: 14.929



gut, wie jmd das Publikum findet ist geschmackssache, ich finde es passt sehr gut. endlich mal ein club in wien wo geile musik ist, und die leute passen.
aber über die preise kann man wirklich nix sagen! für einen club mit diesem (internationalen) format, sowie den entsprechenden lineups ist die preisgestaltung absolut ok und das preisleistungsverhältnis top!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 5 Mar 2012, 09:02
Beitrag #3


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



was war mit den preisen? hab ich was verpasst? ich war auch leider zum ersten mal dort aber muss sagen das es sicher ned das letze mal war haahhaha!
was kostet ein ottakringer 4 euro? 5euro? ich geh hin um zu feiern ned um zu schau wo das bier am billigsten ist..lol
und die leute haben auch normal ausgeschaut...
Funke haben wir leider verpasst sind zu spät hin..aber Spieth.. der hätte biserl verträumter spieln sollen (my2cents)

thx for the top bookings!

Hoffentlich gibts dann bald MDK & LEE:))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 05:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: