Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.6.2011 BOINK! - MEGA RAVE 1000
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
hgh_dnsty
1ster floor : hab mein stäbchen verloren.. smile.gif

2terfloor : liegts vielleicht hier

nicee...
Six-Ecco
schauen ja ur fett aus die videos! Kann mir vl wer sagen was für einen track suttercane als erstes spielt? satisfied.gif
soundfreak
merlin,

ist das eigentlich der dj, der in kroatien lebt bzw. gelebt hat ??? foto dj merlin
hab da vor x jahren auf einer party mal einen dj kennengelernt mit same namen, der auch deutsch sprach und ich glaub auch aus wien oder so kam ..

edit:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=13739 bzw.

PREPARTY
06. august 2004 > golubjera beach

IVAN KOMLINOVIĆ (CRO)
MARY (CRO)
MERLIN (AUT)
KRNYA (CRO)
ZERRO (CRO)
GREANFILD (CRO)


das waren noch zeiten inlove.gif wub.gif inlove.gif
Fact
Neuge
ZITAT(soundfreak @ 15 May 2011, 22:02 ) *
merlin,

ist das eigentlich der dj, der in kroatien lebt bzw. gelebt hat ??? foto dj merlin
hab da vor x jahren auf einer party mal einen dj kennengelernt mit same namen, der auch deutsch sprach und ich glaub auch aus wien oder so kam ..


ja voll , is der gleiche !!! wär mir aber neu das er in kroatien gewohnt hab. is aber definitiv aus wien!das er öfters im sommer in kroatien spielt hat er mir auch schon mal erzählt .... satisfied.gif
Fact
am Freitag lässt der Dennes den Marco raus - special TECHNO SET 1000! @ BOINK! gudelaune.gif
Fact
TONIGHT!!! alien.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.