technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Rabac Festival in Kroatien, 07.08.2004
Kalendereintrag

Rabac Summer Festival/CRO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 8. 2004 endet 8-August 04 (Länger andauerndes Ereignis)
Rabac Summer Festival 2004
LineUP PREPARTY
06. august 2004 > golubjera beach

IVAN KOMLINOVIĆ (CRO)
MARY (CRO)
MERLIN (AUT)
KRNYA (CRO)
ZERRO (CRO)
GREANFILD (CRO)

MAIN PARTY
07. august 2004

techno

DEETRON (SWE)
GAETANO PARISIO (ITA)
DANILO VIGORITO (ITA)
FELIPE (AUT)
VESTAX (SLO)
PERO FH (CRO)
BECCO (SLO)
ANDREJ VS. DROPI (CRO)

progressive

LUKE FAIR (CAN)
DESYN MASIELLO (UK)
ROLLO (ISR)
CRAZY LEMON (CRO)
MARC ASH (CRO)
MARC GRABBER (CRO)

house

SILICONE SOUL (UK)
MARK KNIGHT (UK)
ALEKSIJ (SLO)
AMOR & DARIJAN (CRO)
EDDY THE FISH (SLO)
PAOLO BARBATO (ITA)
DANEN TILL & MYMAN (CRO)

pop & rock

THE ORANGE STRIPS (CRO)

disco

NENO BELAN (CRO)
HARIS (CRO)

MC on RSF

MC URBANO (SLO)

AFTERPARTY
08. august 2004 > golubjera beach

ROLLO (ISR)
CRAZY LEMON (CRO)
MARK ASH (CRO)
BLIZZ (CRO)
PRINC IGOR (CRO)
TONI MANERO (CRO)
BEBETTO (CRO)
Specials/Infos - www.rabacfestival.com
Entry siehe unter "sonstiges"
Styles Techno, House, Trance, Rock, Pop
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges RABAC SUMMER FESTIVAL
06, 07, 08. August 2004,
Location:
Girandella & Golubjera beach,
Rabac, Istra, Croatia

On 6th, 7th and 8th August 2004, on location of the
amusement centre ''Girandella'' and on a beautiful
Golubijera beach in Rabac the fourth Rabac Summer Festival
will happen. The festival on six dance floors, with six
different kinds of music, at the beach, pools and the
terraces. After the successful pilot project, 1.
Rabac Summer Festival back in 2001 ( 2000 visitors), 2.
Rabac Summer Festival 2002 ( 3000 visitors), 3. Rabac
Summer Festival ( 4500 visitors) we have decided to make
this, 4. Rabac Summer Festival enriched with even more
world known artists, additional come-ons, fashion shows,
jonglers, various performaces, excellent digital sound and
lighting systems, laser shows, and large video walls.

All information on: www.rabacfestival.com
Mail: [email protected]

Ticket price:
SPECIAL PRESALE from 15st June till 01st July
120 kn / 15 euro – ticket includes preparty, festival &
afterparty entry
PRESALE from 10th July till 05th August in All Dallas shop
in Croatia
160 kn / 21 euro – ticket includes preparty, festival &
afterparty entry
ON GATES
200 kn / 26 euro - ticket included 1 day of festival
PREPARTY & AFTERPARTY
20 kn / 3 euro

GUEST + V.I.P. LIST from 15th July till 01st August on
mail: [email protected]
PRESS LIST from 02nd July till 05th August on mail:
[email protected]

Infoline :
00385 98 973 16 25
SMS info centar :
00385 98 974 12 41
Infoline on English & Italian :
0039 348 068 058 5

ALL OTHER INFORMATION / accommodation, hotels, camp,
transportation…. PLEASE FIND ON EVENT BOOKLET OR LOOK AT
OUR WEB SITE……..

http://WWW.RABACFESTIVAL.COM
Zurück
soundfreak
Beitrag 9 Aug 2004, 17:13
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja - die woche urlaub in rabac wurde mit dem festival beendet - locationtechnisch gehts wohl kaum noch besser, wie die dortigen begebenheiten sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

hier sind mal ein paar movies zum ort des geschehens, leider movies mit digicam sehr schwer, da das ganze lichttechnisch sehr dunkel war und deshalb net viel brachte, in der nacht videos zu machen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

bissal mehr zur party werd ich euch dann morgen berichten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Rabac Festival @ Girandella Beach/Rabac 07.August - Movies
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Aug 2004, 17:21
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, auch hier ein paar worte zum erlebten, bzw. mal zur preparty am freitag, zur mainparty samstag kommt später noch bissi was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

war die woche über schon in rabac bissi sonnelen und chillen, wettermässig + umgebung war wunderschön, 1mal kurzer regen am dienstag und samstag nachmittag etwas mieser, aber sonst feinste sonne de ganze woche.

PREPARTY:

angefangen hat der ganze spaß am freitag abend mit der preparty am "golubjera beach" - einzigartige location, fernab von den ganzen touris erreicht man nach so 500 meter schotterstraße eine verlassene bucht mit einer hütte - die wohl schon unsere vorfahren aus dem mittelalter benützen, ich glaub sowas würde bei uns unter denkmalschutz stehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

seis wies sei, gegen halb 11 abends angekommen war noch alles finster vor ort, nur einige leutz waren oben bei der straße (hütte lag etwa 50 meter unterhalb, nicht direkt mit auto erreichbar)
nach bissi warten und hoffen kam auch der besitzer+veranstalter seelenruhig dahergestapft - südländische gelassenheit wie aus dem bilderbuche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

tja - strom gabs nur via aggregat, und nach dem starten ging schon ein erster jubelschrei durch die anwesenende menge - so runde 40 leutz. die hütte sperrte auf und somit wurde mal bissi gequatscht und auf nen drink angestoßen. sound gabs derweil noch nicht, irgendwas fehlte noch ...
nach einem blick auf das dj pult waren weder turnis noch mixer da, jaja, no stress (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

gegen halb 12 - nun war hütte auch schon gut voll, ich denk so 200 leutz - kamen dj's mit platten + veranstalter mit equipment - ohhhh - welche freude bei den leuten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

anfangen durfte dann meister dj mary - feiner sound - maybe bissi zu hart fürn anfang, teils auch monoton.
dann meister "merlin" aus österreich, uff, der ging dann derbstens ab - feierte zwischenzeitlich zu 100% mehr wie 10 leutz vor ihm am dancefloor, obwohl auch die keineswegs nur rummgestanden sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
klasse sound, bigfeine tracks - für mich eindeutig bestes set an dem abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
nachher waren noch "IVAN KOMLINOVIĆ - KRNYA - ZERRO - GREANFILD laut line up am start, wer aber wann und ob überhaupt legte weis ich net, waren mir alles neue gesichter. nur an KOMLINOVIĆ erinner ich mich noch- da er auch noch ein klasse set an den tag legte - big respekt dafür !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

gegen 06:00 morgens wars dann vorbei mit prefeiern, bei schönstem sonnenaufgang gings zurück zum camp und chillen bis am abend war angesagt ...

so - fortsetzung vom review bzw. pics folgt in den nächsten tagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 10 Aug 2004, 18:10
Beitrag #3


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



kann meinem vorposter nicht viel hinzufügen - wahrlich eine reise wert!

preparty:

karibik-feeling - feiner sound u der zauber von merlin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

mainday:

von einer hotelanlage gings abwärts zum strand - in jeder ebene ein floor - ganz unten dann house u techno -
was da am housefloor abging : zuerst tanzten sie noch um den pool, danach .....
natürlich waren wir meist am technofloor - parisio hat ein eigenartig-kurzes set gespielt -
fing schnell an, wurde langsam u dann kam der nexte - deetron u felipe gefielen sehr gut -
harter sound, den die meute hören wollte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

@soundfreak:
tolle movies -> gänsehaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
freu' mich schon auf die pics, die sprechen mehr als 1000 worte .....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Aug 2004, 18:52
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ui - voll vergessen auf euch 2 wiener (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
nur noch blööd geschaut wie ihr 2 auf einmal bei der preparty vor mir gestanden seits bzw. du mich "blöd" vonner seite anquatscht hast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
schön zu sehn, dass auch andere auf der suche nach ner guten feierei im süden landen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
hatte dann am tag der mainparty auch noch andere leutz von wien getroffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT(note @ 10. Aug 2004, 19:13 )
@soundfreak:
tolle movies -> gänsehaut  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
freu' mich schon auf die pics, die sprechen mehr als 1000 worte .....


thx fürs lob, stimmt, paar nette pics sind scho dabei, obwohls zum knipsen net so easy war - da recht dunkel alles zammen - dauert auch nu ein bissi bis sie bearbeitet und aussortiert sind ...

-------------------------------------------------------
zum rabac festival selbst nu ein paar sachen:
angekommen gegen mitternacht legten eben veztax vs. becco die letzten scheiben - parisio übernahm - gefolgt von nem hammergeilen deetron. wenn ich de zeitrechnung nu halbwegs im kopf habe legten sie beide nur jeweils ne knappe stunde - obwohl 90 min geplant waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

grund: felipe verspätete sich - angesetzt war er um 23:30 für eine stunde, geworden sinds dann fast 2 stunden in der maintime.

oke - warst echt fein am weg, 2 klassen besser wie die 2 essence auftritte - die ich von dir in erinnerung habe - auch ein stück härter wie im flex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

trotzdem für mich der kurzauftritt von deetron das highlight an dem abend, vigorito nach felipe war oke, ein wenig unspektakulär halt das ganze ...
ende durfte dann meines wissens noch ogi - ein CRO DJ machen, und er schaffte es nochmals richtig, de leutz zum auszucken zu bringen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
wurde nicht nur einmal gefragt, wer denn das sei, also hat es auf jedenfall noch ne menge leutz richtig gefreut, was er uns darbot.

abgerauscht bin ich dann kurz vor 6, ewig glaub ich gings dann auch nimmer, weil der strand tagsüber ja wieder touristentauglich sein sollte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

zu den andern floors:
house sehr fettes feeling am pool, war inner maintime dorten, supervoll + gedränge außen rum am pool, war echt nichts für mich diese stresserei.
progressivefloor auf der terrasse ganz oben - sehr fein, nur war für mich an dem abend doch der technofloor noch das Beste.

leute:
altersschnitt wohl 5 jahre höher wie in SLO, im gegensatz zu SLO im durchschnitt aber viel weniger smilende und gutgelaunte gesichter gesehn, hab mir beim fotomachen nicht nur einmal gedacht "wenn ich den knips krieg ich eine aufs maul" - irgendwie hatts mich ein bissi an die leutz von oberösterreich erinnert (wie ich sie 2003 ein paarmal erlebte)
ich glaub versch. substanzen waren gar nicht schuld daran, wie mir SLO kollegen sagten sind die CRO peoples im schnitt von grund auf nicht so freundlich bzw. gutgelaunt - selbst zu urteilen, da kenn ich noch zu wenige von dorten, nach der party würde ich aber das gleiche sagen ...

organisation:
beim eintritt sogut wie keine wartezeiten, karten wurden auch auf echtheit überprüft und wies der zufall wollte wurden vor mir auch ein paar falsche karten aus dem verkehr gezogen. getränkepreise wie sonst überall in rabac - also für ein event ok (ähnliche preise wie suncity + rouge in graz)

polizei:
wurde vorher noch vor der örtlichen polizei gewarnt, alles was ich dann sah war nach der preparty eine kontrollfahrt am parkplatz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
----------------

in summe gesehn sehr fette location - direkt am meer - sets allgemein nicht 100% top, außer deetron - und leute wirkten einfach bissi traurig ...
nichts desto trotz, auf nächstes jahr warten, paar kleinigkeiten anders planen, auf ebenso gutes wetter hoffen und wieder ab eine woche nach rabac (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 10 Aug 2004, 18:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Aug 2004, 20:24
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, hier von der preparty die pics - sind paar sehr nette dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Preparty Rabac Festival @ Golubjera Beach/Rabac 06.August - Pics by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 17 Aug 2004, 21:49
Beitrag #6


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(soundfreak @ 15. Aug 2004, 21:27 )

bin vor ein paar stunden noch bei der location schwimmen gewesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


traumhaft - wirklich... schade dass ich nicht bei der party war
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Aug 2004, 11:45
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und hier nun auch die pics von der mainparty vom rabac festival - viel spaß beim Anschauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Rabac Festival @ Gindarella Beach/Rabac 07.August - Pics Part 1 by Andi
Rabac Festival @ Gindarella Beach/Rabac 07.August - Pics Part 2 by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 12:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: