Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.11.2003 MTV Austria Tour 2003 Monika Kruse@Flex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Spee Dee
Hi Jungs und Mädls!

Spontan und ohne nachzudenken vergebe ich hiermit 4 x 1 Eintrittskarte für die MTV ClubTour(Wien). Die ersten 4 einkommenden Mails mit dem Betreff "Ich will mit Moni rocken" bekommen die Karten!!

Email: [email protected]

Viel Glück und unterstüzt uns bitte alle(Damian, Sib und mich) kräftigst von 22 - 00 Uhr bei unserem ersten Flexauftritt! wink.gif

Speedy
ibi
ZITAT(Spee Dee @ 12. Nov 2003, 19:01 )
Viel Glück und unterstüzt uns bitte alle(Damian, Sib und mich) kräftigst von 22 - 00 Uhr bei unserem ersten Flexauftritt! wink.gif

Speedy

also wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld wink.gif

ma ich freu mich schon so auf die nacht !!!

nicht vergessen:
afterhour gibts anschliessend im subzero! --> KLICK
Lady B.
ZITAT(Spee Dee @ 12. Nov 2003, 18:01 )
Viel Glück und unterstüzt uns bitte alle(Damian, Sib und mich) kräftigst von 22 - 00 Uhr bei unserem ersten Flexauftritt! wink.gif

Speedy

Sicher werden wir euch alle supporten, das steht ja so fest wie`s Amen im Gebet, oder? Der erste Flexauftritt exclamation.gif Ihr macht`s das schon Jung`s, hab schon gehört von euch. music.gif music.gif music.gif Freuen uns schon alle extremstens auf diesen lang ersehnten Abend biggrin.gif

thumbs-up.gif See ya there and rock it thumbs-up.gif
NiKaToR
noch zwei tage...hab mir heute die karten besorgt....freu mich schon voll music.gif xmas.gif biggrin.gif
Spee Dee
ZITAT(Spee Dee @ 12. Nov 2003, 19:01 )
Hi Jungs und Mädls!

Spontan und ohne nachzudenken vergebe ich hiermit 4 x 1 Eintrittskarte für die MTV ClubTour(Wien). Die ersten 4 einkommenden Mails mit dem Betreff "Ich will mit Moni rocken" bekommen die Karten!!

Email: [email protected]

Viel Glück und unterstüzt uns bitte alle(Damian, Sib und mich) kräftigst von 22 - 00 Uhr bei unserem ersten Flexauftritt! wink.gif

Speedy

Gewinner wurden Verständigt!

Danke fürs mitspielen!

Greets, Speedy
ibi
wir verlosen nun auch noch 2 x 1 karte smile.gif

(die karte (bänder) werden von mir persönlich am samstag abend übergeben)

zum mitspielen: KLICK
efive
moni & alex kommen wub.gif
Jerry99
Liebe Feieranten und Innen,

wir werden uns nun morgen endlich im Flex einfinden um uns
ZUSAMMEN zum Feiern zu versammeln bis die Funken spritzen.

Darüber hinaus wollen wir ALLE einmal wieder Feierverhältnisse die unser hoch gelobtes Flex
vor lauter Stimmung, Bewegung und Geschrei fast explodieren lassen.
Aus diesem Grunde und weil wir ALLE ZUSAMMEN eine schöne saftig fette Orgie erleben wollen,
werden wir uns ALLE ZUSAMMEN an den Haaren nehmen und das Gemeckere im Vorhinein gleich mal
zurück lassen und uns morgen die Seele aus dem Leib feiern und schreien.
Drum' lasst das Gemotze und Gemeckere mal Weg indem ihr mal ganz aus Euch herausgeht und bis zum Umfallen Gas gebt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Sympathisanten und Innen ein fröhlich gesegnetes und klassisch geiles old-school Festl so wies im Bilderbuch steht.

Prost Mahlzeit
Thomas Feierstil
evil_lol.gif thumbs-up.gif satisfied.gif biggrin.gif
crazy-dog
war grade in der bank austria und dort haben sie mir gesagt das es keine karten mehr gibt,jetzt zu meiner frage,da ich unbedingt zu moni und alex will weiss irgendwer noch nen weg wo man karten kriegt?????????????????

g crazy-d
Spee Dee
Bei der jeder der 5 Location gibts zu 100% noch karten!

Das mim Vorverkauf hab ich auch schon erfahren........ cry.gif *angstbekomm*


Bis morgen....

Speedy
NiKaToR
schätz amal, dass es nicht nur vorverkaufskarten geben wird...
Neo
wie schauts aus mit den t-zones? da kann man sie laut mtv seite um 9 juro kaufen via sms!!!

schaut mal auf mtvclubtour
crazy-dog
das mit den t-zones glaube ich funktioniert nur mit nem tmobilehandy,oder?????????????

ak gibt es sicher karten aber wann muss man dann schon dort sein,und wenn ich ein ticket ergattert habe gilt das fuer alle clubs oder nur fuers flex,fragen ueber fragen??????

g crazy-d
Neo
das sollte so sein denk ich
DEFEX
meinen infos nach gelten alle abendkasse-karten auch für alle locations....

in diesem sinne - wir hören uns heut abend (FM4) und sehn uns morgen abend ;-)

devil.gif devil.gif devil.gif LET'S ROCK! devil.gif devil.gif devil.gif
RuuK
ja sollten für alle gelten ....
nur wies teilweise mit dresscode ausschhaut hab ich kA ...
Rabbitweed
treffen? wenn ja wo, wann, wie?
crazy-dog
@rabbit cooles gif-bild*hehe*

g crazy-d
drsensimilla
jaaa heut wird gefeiert music.gif wub.gif
Slavko Milosevic
Also ich glaub ich werd heut auch dort sein!
Treffen würd ich vorschlagen draußen vorm Flex denn drinnen wirds rammelvoll sein dass man keinen Meter gehen kann wink.gif
GPK
Es schaut tatsächlich so aus, als würd ichs schaffen n paar Bekannte von mir zum Clubtourbesuch zu animieren... 8-O

Also werd ich heut auch dabei sein xmas.gif

Ich hoff halt mal, dass es noch Karten gibt, sonst simma a bissal aufgschmissen...
NiKaToR
jawoooooooohl heute ist es ENDLICH so weit!!!!!
Crazy Sonic
Das FLEX wird abgerissen??????????????????
Das dämlichste Gerücht aller Zeiten, bitte unterlassen, absoluter Weichbirnenunfug!!
Luminary
Wer hat das behauptet?
drsensimilla
man kann doch kein herz aus einem körper reissen biggrin.gif
GPK
HAAAALT!

Zurückzurück! Meine Leute fahrn doch net mit. Sie fahren lieber ins Kino und gehen dann heim schlafen!

Tja... jetz weis ich auch net was ich tun soll... entweder wie jede Woche allein nach Wien fahn und wieder mal nicht vorhandene 50€ im Flex verbraten oder mich schlafend für die kommende Arbeitswoche vorbereiten... oder ne Spontanparty bei mir daheim steigen lassen, wo ich all die faden Typen einlade, die mich heut wiedermal sitzen galassen haben...
Schwer schwer...


Das mitn Flex abreissen ist ein schweres Gerücht! In Wirklichkeit kommt da ne Nachtschicht rein!
Der Nachtschicht Chef meinte schon, dass er aus dieser Bruchbude eine hochmoderne Diskothek machen wird, so dass halt nix mehr an die alte Giftlerhittn erinnert!
Slavko Milosevic
@GPX: löl wegen der Nachtschicht :D
*sniff* wegen den faden Leutz sad.gif

btw. ich freu mich schon so wohoooo das wird ein feierwahnsinn....ärgstens...
NiKaToR
auch wenns nur ein gerücht is....wenn dort eine nachtschicht drinnen wär...das wär ja ääärgstens schlimm....das könnens net machen devil.gif devil.gif devil.gif
-Kulpa-
i'll be there


gubi...du auch exclamation.gif
-Kulpa-
leute, ich bin hier nun nahe dem flex, in meiner wohnung, mit mr. tiddles & coco loco versammelt und würde gern wissen wann es denn für einen treffpunkt gibt?


beste gruesse
coco, tiddles n skillz
phunxter
he poldi, coole sache mit moni + kowalski.
herzliche gratulation

grüße an die teezeit crew
stribe fährt bahn man nehme sich ein beispiel.

bis heute abend

martin jay
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.