Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.2.2011 PRATEREI #15 feat. Legowelt
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
BNCKD


it´s on, februar, bitte kommen!
Dames Jean
falsches datum im betreff..
BNCKD
some recent tones..

rainerklang
ich freu mich schon - noch knapp zwei wochen ...
BNCKD
pushhh
Dames Jean
am start & freu!!
BNCKD
recent 12" on clone

BNCKD
epic bunker 12"..

BNCKD
übernummer, in unseren 2010 favs ganz oben.
samstag!!

BNCKD
2moro!

glueckskind7
design music! freu mich exclamation.gif
BNCKD
tonight!

Dames Jean
wie wars?
habs leider nicht mehr geschafft..
sound
ich war dort am samstag. bin gegen 1:15 gekommen, habe 45 min an der kassa angestanden. dann nochmal 15 minuten an der garderobe, die erste war schon voll. will jetzt aber keine diskussion über das anstehen auslösen.

zunächst möcht ich sagen, dass ich viel respekt vor TLM und der Praterei Posse hab, die Leute haben einfach geschmack.

der TLM floor war am anfang sehr fein, wirklich gut, props an die djs.

ich hab Legowelt noch nie auflegen gehört, da ich aber finde, dass er ein genialer produzent ist, wollt ich ihn mir anschaun. Ich hab ihn mir dann 40 Minuten angesehen. ich weiß nicht welches problem er gehabt hat, aber seine übergänge waren grottenschlecht. jeder einzelne. die übergänge waren sowieso schon kurz gehalten, aber in dieser kurzen zeit sind die platten enorm auseinandergelaufen. ich verzeih viel, und es muss nicht immer alles clean sein, aber hier hats eindeutig ein problem gegeben. es waren sehr deepe und trippige tracks, die er auflegt hat, aber mit dem beatmatch-problem wars unmöglich in trance zu kommen. weiß jemand ob der digital oder mit vinyl aufgelegt hat? ich denke es war vinyl. war vielleicht auch das monitoring schuld? in den 40 minuten hat er auch einen track aufgelegt, bei dem sich viele leute die ohren zu halten mussten. ein derbes brummen, war aber sicher nicht von der platte so gewollt, war eher ein technisches problem. da legowelt nicht reagiert hat bzw. selbst nicht wusste, was er machen sollte, ist kurz darauf jemand hin und hat den bass per EQ gekillt.

nachdem ich den Legowelt-Floor verlassen hab und einer kurzen chill-pause bin ich zurück zum TLM Floor. hab das Mixing lieblos gefunden. ich kann mich erinnern "witness the fitness" von roots manuva gehört zu haben, fetter track an und für sich, der hat aber auch viel energie, deswegen muss danach entweder ebenfalls was fettes kommen und man schafft es, das ganze geschickt aufzulösen. beides war nicht der fall, deswegen hab ich den abend hier beendet.

wenn jemand entgegnen möchte, dass meine musikalische einschätzung nicht gerade repräsentativ ist, weil ich ja nicht viel gehört hab, dann hab ich damit nicht mal ein problem. ich hab auch kein problem, wenn eine party mal nicht so toll ist. ich hatte einfach das gefühl, ständig von der musik zu flüchten. in der pratersauna hat man eh genug möglichkeiten, etwas anderes zu machen. aber da den veranstaltern musik sehr wichtig ist, wollt ich meinen eindruck schildern.
Mr T.
Hab auch vorgehabt vorbeizuschauen, doch mein Work-Shedule lässt es nicht zu die nächsten 1 1/2 Monate am Wochenende wo hinzugehen. Somit wieder eine Gelegenheit verpasst Legowelt zu sehen.
Hat er tatsächlich aufgelegt? Dachte er macht nur Live-Act und schleppt sehr viel Equipment mit.
PA-Probleme gabs auch bei meinem letzten Besuch beim Hart aber Herzlich mit Radrackem. Die Pyjamas haben beim Warm up auch viel mit dem Mischpult und der "Bunker"-Anlage zu kämpfen gehabt. Schon ärgerlich, da genau diese schon einiges kann!
sound
QUOTE(Mr T. @ 15 Feb 2011, 16:14 ) *
Hat er tatsächlich aufgelegt? Dachte er macht nur Live-Act und schleppt sehr viel Equipment mit.

ich kann mich nur daran erinnern, "sharevari" von "a number of names" gehört zu haben. da er das lied weder produziert noch remixed hat (sofern ich weiß) geh ich davon aus, dass er aufgelegt hat. vielleicht kann ja einer der veranstalter mehr dazu sagen, angekündigt war er ja schon live.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.