Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.10.2010 PRATEREI#12 ft. Derrick May
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Crazy Sonic
ist es endlich gelungen, den Mann zu einem vernünftigen Preis nach Wien zu holen? Als ich ihn machen wollte, lagen wir bei 6000.-. Mittlerweile habe ich ja das "Legendenfüttern" aufgehört (vor allem bei den Detroitern), auf den wäre ich dennoch neugierig.

BNCKD
und ob das gut wird!!:D

über geld spricht man nicht rudi wink.gif aber stimmt, die detroiter sind zt schwerst überteuert.

hier noch ein recht frisches interview von hr. may!

und noch ein feiner link zu run vie im debug

Baron
jo do gfrei ma sie schoooooo dj.gif
Crazy Sonic
Über Geld muss man aber sprechen. Ist so eine österreichische Geheimniskrämerei, das immer zu verschweigen.
Aber klar, nicht in diesem Forum :-) Ich wollte damit nur aufzeigen, wies mal war.
Aber anyway, viel Glück!!
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Gewinne für Dich und Deine Begleitung Tickets für die angesagtesten Events! Einfach mitspielen und gewinnen!
4youreye eva
live visuals by 4youreye
Camouflage Detronic
super wird das biggrin.gif
laptop djs aufgepasst....mixing deluxe + high tech soul!
rainerklang
heute gibt es ein derrick may - rhythim is rhythim special in der "lost in music" radio show auf 98.3 superfly -
auch per webstream zu hören ...

www.lostinmusic.fm
franzose
auch für samstag:
gibts eine timetable für die clubhopper unter uns wink.gif

danke!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.