technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 9.10.2010 PRATEREI#12 ft. Derrick May, Pratersauna, Wien
Kalendereintrag

PRATEREI#12 ft. Derrick May (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 10. 2010 (Einmaliges Ereignis)
PRATEREI#12 ft. Derrick May
LineUP educated underground dance music - Praterei meets RUN VIE & Sneakerness!

+ Eristoff Tracks Floor +

Derrick May (Transmat, Detroit)
BNCKD (Prater Unser, Praterei, RUN VIE, Wien)
Rainer Klang (Praterei, Lost in Music, Wien)
willFling (Praterei, Prater Unser, Wien)


+ Sneakerness Floor +

Bobbito Garcia (New York City)
DJ Phekt (FM4 Tribe Vibes, Wien)


+ RUN VIE Floor +

swede:art (Tokyo Dawn, RBMA, Passau)
The Clonious (Affine, Ubiquity, Wien)
Lazy Mason (The Loud Minority, Wien)</span>


@ Pratersauna
Waldsteingartenstraße 135
1020 Wien / VVK: 13€ + AK: 15€ / Start: 21.00

www.runvie.at
Specials/Infos 'Techno is like Detroit. A complete mistake. It's like George Clinton and Kraftwerk are stuck in an elevator with only a sequencer to keep them company.“ Dieses bekannte Zitat stammt von Derrick May, einem Pionier in Sachen elektronischer Musik. Er gilt neben Juan Atkins und Kevin Saunderson als Mitbegründer und Gallionsfigur des Detroit Techno. 2002 & 2003 organisierte er unter anderem das Detroiter „Movement“-Festival, ansonsten tingelt der gute Mann seit über 20 Jahren um die Welt, um neben seinen Welthits auch anderem „Hi-Tech Soul“ - wie er Techno gerne zu nennen pflegt - Gehör zu verschaffen.
Entry
Styles
Location Pratersauna
Waldsteingartengasse 135
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Crazy Sonic
Beitrag 28 Sep 2010, 00:14
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



ist es endlich gelungen, den Mann zu einem vernünftigen Preis nach Wien zu holen? Als ich ihn machen wollte, lagen wir bei 6000.-. Mittlerweile habe ich ja das "Legendenfüttern" aufgehört (vor allem bei den Detroitern), auf den wäre ich dennoch neugierig.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
BNCKD
Beitrag 29 Sep 2010, 15:31
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 325
Mitglied seit: 11-February 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.255



und ob das gut wird!!:D

über geld spricht man nicht rudi (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber stimmt, die detroiter sind zt schwerst überteuert.

hier noch ein recht frisches interview von hr. may!

und noch ein feiner link zu run vie im debug

(IMG:http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs403.snc4/46639_426728686783_125881486783_5630980_2695226_n.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 30 Sep 2010, 17:50
Beitrag #3


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



jo do gfrei ma sie schoooooo (IMG:style_emoticons/default/dj.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 1 Oct 2010, 10:50
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Über Geld muss man aber sprechen. Ist so eine österreichische Geheimniskrämerei, das immer zu verschweigen.
Aber klar, nicht in diesem Forum :-) Ich wollte damit nur aufzeigen, wies mal war.
Aber anyway, viel Glück!!

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 1 Oct 2010, 10:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alphatier
Beitrag 4 Oct 2010, 11:33
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1-April 09
Mitglieds-Nr.: 15.459



GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Gewinne für Dich und Deine Begleitung Tickets für die angesagtesten Events! Einfach mitspielen und gewinnen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 4 Oct 2010, 12:23
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



live visuals by 4youreye
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Camouflage Detro...
Beitrag 4 Oct 2010, 18:19
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 8-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.343



super wird das (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
laptop djs aufgepasst....mixing deluxe + high tech soul!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rainerklang
Beitrag 7 Oct 2010, 15:53
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 13-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.362



heute gibt es ein derrick may - rhythim is rhythim special in der "lost in music" radio show auf 98.3 superfly -
auch per webstream zu hören ...

www.lostinmusic.fm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
franzose
Beitrag 7 Oct 2010, 23:22
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 6-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.563



auch für samstag:
gibts eine timetable für die clubhopper unter uns (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: