Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.9.2010 PUNCH - Vienna´s different clubbing experience
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Mr T.
Dresscode und Markenwahn SUCKS!

Marcus Klay
ZITAT(Mr T. @ 26 Aug 2010, 21:23 ) *
Dresscode und Markenwahn SUCKS!



Unsere Meinung, deshalb hat der bei unseren Parties auch nichts verloren.
Mr T.
Irgendwie bin ich verwirrt. Habt ihr den Daumen nun gegen euch gesehen. Wenn ja dann sorry. War net meine Absicht. Eigentlich hab ich damit Dresscodes gemeint. Post kommt wohl anscheinend anders rüber?
Marcus Klay
ZITAT(Mr T. @ 27 Aug 2010, 01:05 ) *
Irgendwie bin ich verwirrt. Habt ihr den Daumen nun gegen euch gesehen. Wenn ja dann sorry. War net meine Absicht. Eigentlich hab ich damit Dresscodes gemeint. Post kommt wohl anscheinend anders rüber?


Nein! :-) Wir haben den Daumen auf den Dresscode bezogen und gemeint, dass der (der Dresscode) nichts bei unseren Clubbings verloren hat. Nicht auf den Autor des Posts!! :-D Der ist natürlich willkommen.
08/15
ZITAT(Marcus Klay @ 27 Aug 2010, 10:28 ) *
Wir haben den Daumen auf den Dresscode bezogen und gemeint, dass der (der Dresscode) nichts bei unseren Clubbings verloren hat.

ABER tragt ja alle CONVERSE... biggrin.gif facepalm.gif
Andy Catana
AHAHAHAHA...wollt ich auch grad schreiben...
horatio hufnagel
um das ganze um ein weiteres ins absurde zu führen:

ich hab den hype um converse nie vertanden!
Mr T.
lol jetzt seh ich erst das kleingedruckte in den Entry-Kästchen. biggrin.gif
Da liest man in eurem Pressetext dass ihr Dresscodes scheiße findet und die Musik eher im Vordergrund stehen soll und dann macht ihr nen Converse-Rabatt?
Dames Jean
laugh.gif
straker
converse ist kein dresscode sondern eine lebenseinstellung! tounge.gif
Marcus Klay
ZITAT(straker @ 27 Aug 2010, 14:18 ) *
converse ist kein dresscode sondern eine lebenseinstellung! tounge.gif


Converse ist definitiv eine Lebenseinstellung!!

Wir haben geschrieben, dass wir den "Dresscode" ablehnen und nicht "Markenwahn lehnen wir ab". Ich denke, da besteht schon ein Unterschied zwischen der Marke Converse und Marken wie Gucci, Prada, Armani, usw. Der Dresscode gilt bei uns nicht, um den Leuten nicht den Eindruck zu vermitteln, dass sie nur "mit Hemd und Anzug" reinkommen und sie an der Tür weggeschickt werden, falls sie zb in T-Shirt und Sneakers oder mit Baseball Cap auftauchen. Converse daher, da die Leute, die diese Schuhe im täglichen Straßenbild tragen am ehesten unserem Wunschpublikum entsprechen, sie viele Leute zuhause haben und sich auch leistbar sind. Falls sich jemand dadurch diskriminiert fühlt, kann er mir gerne eine Nachricht auf FB schicken, dann werden wir ihm sicher entgegenkommen.

Alternativ stand noch zur Debatte vor einer gewissen Uhrzeit einen ermäßigten Eintritt zu gewähren, wir wollten diese Möglichkeit aber über den ganzen Abend erstrecken, damit mehr Leute davor profitieren können, da ja nicht jeder gleich zu Beginn der Nacht fortgeht/fortgehen kann.
Marcus Klay
Just one more week guys!! We´re looking forward to partying with you.
Six-Ecco
Letzes mal beim Format B war genau dieses problem, wir sind ned reinkommen!!! sehr strange weil bis jetzt habens mich überall reingelassen ausser 1-2x voga!
aufjeden fall sehr zu empfehlen, 2 super gute djs am start!
Marcus u Add2Basket habens 100% drauf! thumbs-up.gif
Cheers
focus:on
ZITAT(Six-Ecco @ 23 Sep 2010, 23:09 ) *
Letzes mal beim Format B war genau dieses problem, wir sind ned reinkommen!!! sehr strange weil bis jetzt habens mich überall reingelassen ausser 1-2x voga!
aufjeden fall sehr zu empfehlen, 2 super gute djs am start!
Marcus u Add2Basket habens 100% drauf! thumbs-up.gif
Cheers



da hat folgende regel gegolten: first come, first serve.
war auch sehr kuschelig an dem abend.

vermutlich lag es daran, wann wart ihr denn da?


meine converse stehen schon bereit devil.gif

Six-Ecco
ja eh es war einfach zu voll tounge.gif
2.30h ca....
Alex Kopf
ihr spielt also "underground house" - mich würde interessieren, was wäre zB ein underground house song?
Marcus Klay
ZITAT(Alex Kopf @ 24 Sep 2010, 18:53 ) *
ihr spielt also "underground house" - mich würde interessieren, was wäre zB ein underground house song?


Ganz einfach, kein Kommerz Sound. Kein Guetta, Morillo, Sanchez usw..

Tracks mit Groove, wie zb dieser hier:



Kannst es dir heute Abend gerne anhören. :-)

Ciao, Marcus.

Alex Kopf
ZITAT(Marcus Klay @ 25 Sep 2010, 02:05 ) *
Ganz einfach, kein Kommerz Sound. Kein Guetta, Morillo, Sanchez usw..

Tracks mit Groove, wie zb dieser hier:



Kannst es dir heute Abend gerne anhören. :-)

Ciao, Marcus.


alles klar, heute geht sich nicht aus, vielleicht ein anderes mal
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.