technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.9.2010 PUNCH - Vienna´s different clubbing experience, Auslage, Wien
Kalendereintrag

25.09.2010 OPENING: PUNCH Vienna (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 9. 2010 (Einmaliges Ereignis)
PUNCH - Vienna´s different clubbing experience
LineUP Add2Basket
Marcus Klay
Specials/Infos OPENING SPECIAL:
Wir sind auch bemüht die Eintrittspreise möglichst niedrig zu halten, daher bieten wir Euch an diesem Abend die CONVERSE Aktion, mit der Ihr an der Abendkassa nur den halben (!) Eintrittspreis zahlt. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist in CONVERSE-Schuhen zu kommen.
Entry € 8.-, in Converse € 4.-
Styles Underground House
Location Auslage
Lerchenfelder Gürtel 43
1160 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges PUNCH!! Ungarische/Österreichische Kooperation in Sachen elektronischer Musik. Die lang ersehnte Abwechslung im Wiener Nightlife.

Bestrebt von dem Wunsch in Wien ein Clubbingkonzept mit breit gefächerter, nicht kommerzieller Musik zu etablieren, schlossen sich im Juni 2010 die DJs Add2Basket und Marcus Klay zusammen. Mit dem Club Auslage wurde ein starker Partner zur Umsetzung gewonnen und der Realisierung stand nichts mehr im Weg.

Das Hauptaugenmerk bei PUNCH liegt auf der Musik. Keine kommerzielle Musik, kein Electro oder Minimal, auf keinen Fall "Hits & House", dafür Einflüsse von Nu Disco, Underground House und funky Tech House. Bei jedem Clubbing die selbe Musik? Nicht mit PUNCH! Hier werden Euch frische, perfekt tanzbare Tracks präsentiert, die in Wien so sicher nicht gespielt werden.

Logischerweise wird bei PUNCH auf unnötige Programmpunkte wie Styling Corner, Modeschauen, Red Carpets, Model Castings und vieles mehr verzichtet.

Mit den Veranstaltern und Resident DJs Add2Basket und Marcus Klay sind hier zwei Musikbesessene im wahrsten Sinn des Wortes tonangebend. Durch den glücklichen Umstand, dass die Veranstalter selbst DJs und in vielen Genres versiert sind, ist der Musikgestaltung keine Grenze gesetzt.

Man wird wohl so schnell keine zwei Personen finden können, die sich dermaßen viel mit Musik beschäftigen wie Andrew und Marcus. Unzählige Stunden verbringen sie mit dem Surfen auf allen erdenklichen Musikwebsites und dem Durchhören sämtlicher dort veröffentlicher Tracks und Samples. Das Ergebnis eines solchen Shoppingmarathons sind nicht selten nur wenige Tracks, bei denen es sich aber letztendlich um gut gehütete Geheimtipps handelt, die jeden Partygast an den Dancefloor fesseln. Nicht umsonst haben sie sowohl einen eigenen Musikgeschmack, der nicht die Charts irgendwelcher "Superstar-DJs" wiederspiegelt, als auch ihren jeweils eigenen Spielstil.

So wohl sich die DJs beim uneingeschränkten Spielen ihrer absoluten Lieblingstracks fühlen, so wohl soll sich natürlich auch das Publikum bei den PUNCH-Clubbings fühlen. Deshalb lehnt PUNCH auch den in Wien so überstrapazierten Dress Code ab, bei uns ist jeder (über 21) in der Kleidung, in der er sich am wohlsten fühlt willkommen. Weiters ist das PUNCH-Team bemüht die Eintrittspreise niedrig zu halten, um den Spaß nicht schon an der Kassa zu trüben.

PUNCH ist ein Clubbing VON Musikliebhabern FÜR Musikliebhaber und keines für selbsternannte "Prominente" und "Obere Zehntausend", die nur fortgehen um "zu sehen und gesehen zu werden". Die wichtigsten Zutaten bei PUNCH sind ein gutes DJ-Set und gut gelaunte Gäste, die Spaß haben und zu guter Musik tanzen wollen.
Zurück
Mr T.
Beitrag 26 Aug 2010, 20:23
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Dresscode und Markenwahn SUCKS!

(IMG:http://media.bestofmicro.com/Daumen-runter,O-V-173263-13.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marcus Klay
Beitrag 26 Aug 2010, 21:02
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 20-October 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.570



ZITAT(Mr T. @ 26 Aug 2010, 21:23 ) *


Unsere Meinung, deshalb hat der bei unseren Parties auch nichts verloren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 27 Aug 2010, 00:05
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Irgendwie bin ich verwirrt. Habt ihr den Daumen nun gegen euch gesehen. Wenn ja dann sorry. War net meine Absicht. Eigentlich hab ich damit Dresscodes gemeint. Post kommt wohl anscheinend anders rüber?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marcus Klay
Beitrag 27 Aug 2010, 09:28
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 20-October 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.570



ZITAT(Mr T. @ 27 Aug 2010, 01:05 ) *
Irgendwie bin ich verwirrt. Habt ihr den Daumen nun gegen euch gesehen. Wenn ja dann sorry. War net meine Absicht. Eigentlich hab ich damit Dresscodes gemeint. Post kommt wohl anscheinend anders rüber?


Nein! :-) Wir haben den Daumen auf den Dresscode bezogen und gemeint, dass der (der Dresscode) nichts bei unseren Clubbings verloren hat. Nicht auf den Autor des Posts!! :-D Der ist natürlich willkommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 27 Aug 2010, 11:15
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(Marcus Klay @ 27 Aug 2010, 10:28 ) *
Wir haben den Daumen auf den Dresscode bezogen und gemeint, dass der (der Dresscode) nichts bei unseren Clubbings verloren hat.

ABER tragt ja alle CONVERSE... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 27 Aug 2010, 11:33
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



AHAHAHAHA...wollt ich auch grad schreiben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 27 Aug 2010, 11:37
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



um das ganze um ein weiteres ins absurde zu führen:

ich hab den hype um converse nie vertanden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 27 Aug 2010, 12:35
Beitrag #8


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



lol jetzt seh ich erst das kleingedruckte in den Entry-Kästchen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Da liest man in eurem Pressetext dass ihr Dresscodes scheiße findet und die Musik eher im Vordergrund stehen soll und dann macht ihr nen Converse-Rabatt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 27 Aug 2010, 12:42
Beitrag #9


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
straker
Beitrag 27 Aug 2010, 13:18
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 28-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.395



converse ist kein dresscode sondern eine lebenseinstellung! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marcus Klay
Beitrag 27 Aug 2010, 19:01
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 20-October 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.570



ZITAT(straker @ 27 Aug 2010, 14:18 ) *
converse ist kein dresscode sondern eine lebenseinstellung! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)


Converse ist definitiv eine Lebenseinstellung!!

Wir haben geschrieben, dass wir den "Dresscode" ablehnen und nicht "Markenwahn lehnen wir ab". Ich denke, da besteht schon ein Unterschied zwischen der Marke Converse und Marken wie Gucci, Prada, Armani, usw. Der Dresscode gilt bei uns nicht, um den Leuten nicht den Eindruck zu vermitteln, dass sie nur "mit Hemd und Anzug" reinkommen und sie an der Tür weggeschickt werden, falls sie zb in T-Shirt und Sneakers oder mit Baseball Cap auftauchen. Converse daher, da die Leute, die diese Schuhe im täglichen Straßenbild tragen am ehesten unserem Wunschpublikum entsprechen, sie viele Leute zuhause haben und sich auch leistbar sind. Falls sich jemand dadurch diskriminiert fühlt, kann er mir gerne eine Nachricht auf FB schicken, dann werden wir ihm sicher entgegenkommen.

Alternativ stand noch zur Debatte vor einer gewissen Uhrzeit einen ermäßigten Eintritt zu gewähren, wir wollten diese Möglichkeit aber über den ganzen Abend erstrecken, damit mehr Leute davor profitieren können, da ja nicht jeder gleich zu Beginn der Nacht fortgeht/fortgehen kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marcus Klay
Beitrag 18 Sep 2010, 11:58
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 20-October 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.570



Just one more week guys!! We´re looking forward to partying with you.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 23 Sep 2010, 22:09
Beitrag #13


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Letzes mal beim Format B war genau dieses problem, wir sind ned reinkommen!!! sehr strange weil bis jetzt habens mich überall reingelassen ausser 1-2x voga!
aufjeden fall sehr zu empfehlen, 2 super gute djs am start!
Marcus u Add2Basket habens 100% drauf! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Cheers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
focus:on
Beitrag 24 Sep 2010, 12:48
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 28-July 10
Mitglieds-Nr.: 17.923



ZITAT(Six-Ecco @ 23 Sep 2010, 23:09 ) *
Letzes mal beim Format B war genau dieses problem, wir sind ned reinkommen!!! sehr strange weil bis jetzt habens mich überall reingelassen ausser 1-2x voga!
aufjeden fall sehr zu empfehlen, 2 super gute djs am start!
Marcus u Add2Basket habens 100% drauf! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Cheers



da hat folgende regel gegolten: first come, first serve.
war auch sehr kuschelig an dem abend.

vermutlich lag es daran, wann wart ihr denn da?


meine converse stehen schon bereit (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 24 Sep 2010, 14:33
Beitrag #15


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ja eh es war einfach zu voll (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
2.30h ca....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 24 Sep 2010, 17:53
Beitrag #16





Guests






ihr spielt also "underground house" - mich würde interessieren, was wäre zB ein underground house song?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marcus Klay
Beitrag 25 Sep 2010, 01:05
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 20-October 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.570



ZITAT(Alex Kopf @ 24 Sep 2010, 18:53 ) *
ihr spielt also "underground house" - mich würde interessieren, was wäre zB ein underground house song?


Ganz einfach, kein Kommerz Sound. Kein Guetta, Morillo, Sanchez usw..

Tracks mit Groove, wie zb dieser hier:



Kannst es dir heute Abend gerne anhören. :-)

Ciao, Marcus.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 25 Sep 2010, 14:44
Beitrag #18





Guests






ZITAT(Marcus Klay @ 25 Sep 2010, 02:05 ) *
Ganz einfach, kein Kommerz Sound. Kein Guetta, Morillo, Sanchez usw..

Tracks mit Groove, wie zb dieser hier:



Kannst es dir heute Abend gerne anhören. :-)

Ciao, Marcus.


alles klar, heute geht sich nicht aus, vielleicht ein anderes mal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 12:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: