Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.8.2010 Rekooda Releaseparty @ Sub
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Lux Aeterna
thumbs-up.gif
pol/tox
da Harringer mal wieder live, bin gspannt und freu mi =) Flyer sollt auch heut Abend folgen, nachdem ma uns mal zusammengesetzt haben!
Will Lasius
Da freu ich mich schon besonders drauf...wird sicher ah feines Festl music.gif
rekooda
So, Flyer nun auch vorhanden! thumbs-up.gif
NiKaToR
na leiwand! vielleicht schaff ichs auch vorbei ;=)
pol/tox
würd mi freuen! Sag Bescheid, dann findet sich auch a Pennerei!
Loge
damn! blödes datum für mich ( trau mich gar net sagen wieso laugh.gif )

verdammt - den harry hätt ich schon gern gehört thumbs-up.gif
Lux Aeterna
ZITAT
damn! blödes datum für mich ( trau mich gar net sagen wieso )


Endlich Hochzeit? 567.gif
Loge
ZITAT(H-FM @ 28 Jun 2010, 06:07 ) *
Endlich Hochzeit? 567.gif


nein, nur lokalpatriotische trinkverpflichtung. cunao.gif hah.gif
rekooda
trinken soll ja förderlich für die Zellerneuerung sein =)

Na jedenfalls, ganz vergessen : Unsere ersten 3 digitalen EP's werden auf Rohling geb®annt, mit hübschem Cover versehen, zur freien Entnahme aufliegen! Solange der Vorrat reicht thumbs-up.gif
rekooda
Sad News...

Leider muss unsere Veranstaltung im Sub abgesagt werden! unhappy.gif

U. a. haben die ehrenamtlichen Betreiber vom Non-Profit-Lokal Sub aufgrund einer Geschichte von vor ein paar Wochen (Idiot schneidet jemandem in die Hand - Rettung - Hand kaputt - Polizei - Idiot unbekannt) die Behörden und die Polizei am Hals. Die Polizei forderte die Gästeliste ein (Sub = Verein, jeder Gast muss Mitglied sein), um den Idioten möglicherweise namentlich zu finden. Nette Datenbeschaffungsaktion unserer Freunde und Helfer!? Idiot steht nicht auf der Liste (woher weiß die Polizei das?). "Aha! Vereinsveranstaltung und Gäste, die nicht auf der Liste stehen oder falsche Namen angeben? Da hol ma gleich die Behörden" ... usw. usf. - aufgrund dieser Aktion sind des Sub`s Türen mal bis nach der Sommerpause definitiv geschlossen - unsere Veranstaltung fällt genau in diesen Zeitraum...

That's Graz! Alles Andersartige / Kreative / Subversive am Besten einschüchtern oder gleich ganz verbieten. Im Sub werken nette Menschen ehrenamtlich - man bekommt als VA eine gratis Location, sogar der Ausschank ist freiwillige Spende! Passt leider nicht in unsere kapitalistische Welt, schon gar nicht ins von der ÖVP und grünen Ar***kriechern regierte Graz...

so long,
die Rekooda Leut`

Loge
facepalm.gif
Mr T.
? Moment das hab ich jetzt nicht verstanden.
Nur weil sie den Typen nicht fest nehmen konnten müssen die nun schließen? Why? Was können bitte die Betreiber des Lokals dafür? Ist des irgendwo gesetzlich verankert? Kann mir das ehrlich nicht vorstellen. Und seit wann ist es nicht erlaubt in einem Vereinshaus auch rein zu gehen ohne Mitglied zu sein? Da müsstens ja jede Kneipe bei den Fussballplätzen im ganzen Land dicht machen. Na des würde erst an Aufstand geben.
Loge
gibts da neuigkeiten was die releaseparty und das sub allgemein betrifft?
der_Schneidermeister
ZITAT(Mr T. @ 7 Aug 2010, 01:38 ) *
? Moment das hab ich jetzt nicht verstanden.
Nur weil sie den Typen nicht fest nehmen konnten müssen die nun schließen? Why? Was können bitte die Betreiber des Lokals dafür? Ist des irgendwo gesetzlich verankert? Kann mir das ehrlich nicht vorstellen. Und seit wann ist es nicht erlaubt in einem Vereinshaus auch rein zu gehen ohne Mitglied zu sein? Da müsstens ja jede Kneipe bei den Fussballplätzen im ganzen Land dicht machen. Na des würde erst an Aufstand geben.


so einfach ist das nicht, wie du dir das denkst!! facepalm.gif
natürlich ist das gesetzlich vorgeschrieben, das bei einem vereinslokal nur mitglieder die veranstaltung besuchen dürfen. ansonsten braucht man eine ausschankgenehmigung bzw. eine betriebsstättengenehmigung, und die zu bekommen hängt wiederum von vielen anderen faktoren ab.
echt schade das es im sub, zu so einem dummen zwischenfall kam. klar, das die polizei das dann überprüft. wacko.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.