technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 6.8.2010 Rekooda Releaseparty @ Sub, Sub, Graz
Kalendereintrag

[CANCELED] Rekooda Label Night - First Blood @ Sub (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 8. 2010 (Einmaliges Ereignis)
[CANCELED] Rekooda Label Night - First Blood @ Sub
LineUP Visual arts by:
zombiedancetheatre
pzycko
Andreas Zingerle

Sound Lineup:
s_Poiler
Harald MARKUS live
Will Lasius
Aus>ter
Lalinea
Mr. Monkeyshines
Toni Faul live
Specials/Infos Releaseparty von s_Poiler`s EP (REKO003)!

Ersten 3 digitalen EPs auf CD zur freien Entnahme.
Entry
Styles Minimal / Techno / Techhouse / Electro
Location Sub
Kaiser-Josef-Kai 66
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Lux Aeterna
Beitrag 7 Jun 2010, 20:20
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 9 Jun 2010, 09:25
Beitrag #2


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



da Harringer mal wieder live, bin gspannt und freu mi =) Flyer sollt auch heut Abend folgen, nachdem ma uns mal zusammengesetzt haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 14 Jun 2010, 21:02
Beitrag #3


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



Da freu ich mich schon besonders drauf...wird sicher ah feines Festl (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rekooda
Beitrag 26 Jun 2010, 12:19
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 11-December 09
Mitglieds-Nr.: 16.836



So, Flyer nun auch vorhanden! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 26 Jun 2010, 13:23
Beitrag #5


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



na leiwand! vielleicht schaff ichs auch vorbei ;=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 27 Jun 2010, 16:33
Beitrag #6


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



würd mi freuen! Sag Bescheid, dann findet sich auch a Pennerei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 27 Jun 2010, 19:47
Beitrag #7





Guests






damn! blödes datum für mich ( trau mich gar net sagen wieso (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) )

verdammt - den harry hätt ich schon gern gehört (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 27 Jun 2010, 19:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Jun 2010, 05:07
Beitrag #8


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
damn! blödes datum für mich ( trau mich gar net sagen wieso )


Endlich Hochzeit? (IMG:style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 Jun 2010, 21:42
Beitrag #9





Guests






ZITAT(H-FM @ 28 Jun 2010, 06:07 ) *
Endlich Hochzeit? (IMG:style_emoticons/default/567.gif)


nein, nur lokalpatriotische trinkverpflichtung. (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rekooda
Beitrag 1 Jul 2010, 09:19
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 11-December 09
Mitglieds-Nr.: 16.836



trinken soll ja förderlich für die Zellerneuerung sein =)

Na jedenfalls, ganz vergessen : Unsere ersten 3 digitalen EP's werden auf Rohling geb®annt, mit hübschem Cover versehen, zur freien Entnahme aufliegen! Solange der Vorrat reicht (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von rekooda bearbeitet: 1 Jul 2010, 09:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rekooda
Beitrag 6 Jul 2010, 16:20
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 11-December 09
Mitglieds-Nr.: 16.836



Sad News...

Leider muss unsere Veranstaltung im Sub abgesagt werden! (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)

U. a. haben die ehrenamtlichen Betreiber vom Non-Profit-Lokal Sub aufgrund einer Geschichte von vor ein paar Wochen (Idiot schneidet jemandem in die Hand - Rettung - Hand kaputt - Polizei - Idiot unbekannt) die Behörden und die Polizei am Hals. Die Polizei forderte die Gästeliste ein (Sub = Verein, jeder Gast muss Mitglied sein), um den Idioten möglicherweise namentlich zu finden. Nette Datenbeschaffungsaktion unserer Freunde und Helfer!? Idiot steht nicht auf der Liste (woher weiß die Polizei das?). "Aha! Vereinsveranstaltung und Gäste, die nicht auf der Liste stehen oder falsche Namen angeben? Da hol ma gleich die Behörden" ... usw. usf. - aufgrund dieser Aktion sind des Sub`s Türen mal bis nach der Sommerpause definitiv geschlossen - unsere Veranstaltung fällt genau in diesen Zeitraum...

That's Graz! Alles Andersartige / Kreative / Subversive am Besten einschüchtern oder gleich ganz verbieten. Im Sub werken nette Menschen ehrenamtlich - man bekommt als VA eine gratis Location, sogar der Ausschank ist freiwillige Spende! Passt leider nicht in unsere kapitalistische Welt, schon gar nicht ins von der ÖVP und grünen Ar***kriechern regierte Graz...

so long,
die Rekooda Leut`

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 6 Jul 2010, 17:31
Beitrag #12





Guests






(IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 7 Aug 2010, 00:38
Beitrag #13


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



? Moment das hab ich jetzt nicht verstanden.
Nur weil sie den Typen nicht fest nehmen konnten müssen die nun schließen? Why? Was können bitte die Betreiber des Lokals dafür? Ist des irgendwo gesetzlich verankert? Kann mir das ehrlich nicht vorstellen. Und seit wann ist es nicht erlaubt in einem Vereinshaus auch rein zu gehen ohne Mitglied zu sein? Da müsstens ja jede Kneipe bei den Fussballplätzen im ganzen Land dicht machen. Na des würde erst an Aufstand geben.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 7 Aug 2010, 00:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 7 Aug 2010, 12:50
Beitrag #14





Guests






gibts da neuigkeiten was die releaseparty und das sub allgemein betrifft?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 9 Aug 2010, 16:57
Beitrag #15


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(Mr T. @ 7 Aug 2010, 01:38 ) *
? Moment das hab ich jetzt nicht verstanden.
Nur weil sie den Typen nicht fest nehmen konnten müssen die nun schließen? Why? Was können bitte die Betreiber des Lokals dafür? Ist des irgendwo gesetzlich verankert? Kann mir das ehrlich nicht vorstellen. Und seit wann ist es nicht erlaubt in einem Vereinshaus auch rein zu gehen ohne Mitglied zu sein? Da müsstens ja jede Kneipe bei den Fussballplätzen im ganzen Land dicht machen. Na des würde erst an Aufstand geben.


so einfach ist das nicht, wie du dir das denkst!! (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
natürlich ist das gesetzlich vorgeschrieben, das bei einem vereinslokal nur mitglieder die veranstaltung besuchen dürfen. ansonsten braucht man eine ausschankgenehmigung bzw. eine betriebsstättengenehmigung, und die zu bekommen hängt wiederum von vielen anderen faktoren ab.
echt schade das es im sub, zu so einem dummen zwischenfall kam. klar, das die polizei das dann überprüft. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von der_Schneidermeister bearbeitet: 9 Aug 2010, 16:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 18:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: