Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.5.2010 Resolut mit Clara Moto
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
doktor blake
Slick
mml
About Jokl:



Johannes Lampert alias Jokl, geboren Ende 1984 in der malerischen Provinzstadt Feldkirch im Länderdreieck.

Seinen Fokus bestimmt seit jeher der Beat. 2002 kamen gemeinsam mit Markus Lindner erste Gehversuche, eigene Visionen in Veranstaltungen umzusetzen.

Michael Mayers Fabric 13, die damalige Provinzmusik & der Rauch Club/Feldkirch waren maßgeblich beteiligt, als Ende 2003 Jokls' Weichen gestellt wurden für Beständiges, Niveauvolles und Tiefschürfendes. Sein Herz schlägt seither für Techno & House. In weiterer Folge 2007 wurde die Gründung von „Stadtpark Musik" in Feldkirch mit Markus realisiert. Der Idee zugrunde lag das Vorbeugen einer Kommerzialisierung und stattdessen eine nachhaltige Revolution in der Musik zu bewirken.

http://www.myspace.com/jokl

Mix: http://d.stadtparkmusik.at/sound/jokl_esch_februar.mp3
acidophilusMilk
ziemlich sicher dabei music.gif
Slick
QUOTE(mml @ 25 May 2010, 11:25 ) *

merci smile.gif
A.L.
Slick
grossartig exclamation.gif

Indikator
So sehr ich ihre Produktionen mag: Aber das war gestern ein ziemlicher Reinfall...

Mixfehler am laufenden Band und absolut austauschbare Musik. Schade :/
acidophilusMilk
muss Indikator hier zustimmen... ziemlich fader und eintöniger sound war das. da hat mir das warmup von dr. blake mehr getaugt...
Slick
QUOTE(Indikator @ 30 May 2010, 13:36 ) *
So sehr ich ihre Produktionen mag: Aber das war gestern ein ziemlicher Reinfall...

Mixfehler am laufenden Band und absolut austauschbare Musik. Schade :/


eine kaputte nadel die nach 5min ausgetauscht war als mixfehler am laufenden band zu bezeichnen ist schon ein bisschen polemisch, findest du nicht?
Indikator
ZITAT(Slick @ 31 May 2010, 14:48 ) *
eine kaputte nadel die nach 5min ausgetauscht war als mixfehler am laufenden band zu bezeichnen ist schon ein bisschen polemisch, findest du nicht?


Also ich hab danach noch einige Knackser und Doppelbeats gehört. Aber ich denk mal das lag an Traktor/SSL und ist auch absolut verzeihbar wink.gif

Aber der Sound war halt schon ein bisschen verwechselbar...

Warm-Up war eh Klasse. Möcht euch nicht die Veranstaltung schlecht reden, vielleicht hat ich auch nur zu große Erwartungen wink.gif
Unschuld vom Lande
DJ-Set halt. Aber sie macht richtig gute Live-Acts (oder hat gemacht - schon länger nichts mehr gehört).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.