technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.5.2010 Resolut mit Clara Moto, Fluc Wanne, Wien
Kalendereintrag

Resolut mit Clara Moto (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 5. 2010 (Einmaliges Ereignis)
Resolut mit Clara Moto
LineUP Clara Moto (Infiné)
http://www.myspace.com/claramoto

Jokl (Stadtpark)

Dr. Blake (Resolut)

visuals by wemakevisuals* (ravekollektiv)

Specials/Infos
Entry 7,- < 0h < 10,-
Styles resolut
Location Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges "Elektronik-Shootingstar Clara Moto beweist auf ihrem Debüt-Album, dass sie sich die Vorschusslorbeeren zu Recht verdient hat. Musikalität und ein Gespür für große Melodien geben auf „Polyamour“ den Ton an und machen es zu einem der spannendsten Techno-Alben mit Österreich-Bezug der jüngsten Zeit.

Elektronik-Acts aus Österreich, die international für Aufsehen sorgen, waren seit den 90ern eher spärlich gesät. Seit Kurzem brodelt es im Beat-Business der Alpenregion wieder ordentlich, was auch für den nötigen globalen Widerhall sorgt. Neben Musikern wie Dorian Concept, Marflow oder Ken Hayakawa ist Clara Moto aus Graz wohl einer der am hellsten leuchtenden Sterne dieser Szene."

thegap.at


Zurück
doktor blake
Beitrag 8 May 2010, 17:01
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 14-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.366



Go to the top of the page
 
+Quote Post
doktor blake
Beitrag 17 May 2010, 12:58
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 14-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.366



http://www.thegap.at/rubriken/stories/arti...nd-love-affair/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 25 May 2010, 05:23
Beitrag #3


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



Go to the top of the page
 
+Quote Post
mml
Beitrag 25 May 2010, 10:25
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 355
Mitglied seit: 22-February 07
Wohnort: wien/feldkirch
Mitglieds-Nr.: 11.188



About Jokl:

(IMG:http://www.stadtparkmusik.at/system/files/23/oakay_inline_crop/stadtpark_190310_077.jpg)

Johannes Lampert alias Jokl, geboren Ende 1984 in der malerischen Provinzstadt Feldkirch im Länderdreieck.

Seinen Fokus bestimmt seit jeher der Beat. 2002 kamen gemeinsam mit Markus Lindner erste Gehversuche, eigene Visionen in Veranstaltungen umzusetzen.

Michael Mayers Fabric 13, die damalige Provinzmusik & der Rauch Club/Feldkirch waren maßgeblich beteiligt, als Ende 2003 Jokls' Weichen gestellt wurden für Beständiges, Niveauvolles und Tiefschürfendes. Sein Herz schlägt seither für Techno & House. In weiterer Folge 2007 wurde die Gründung von „Stadtpark Musik" in Feldkirch mit Markus realisiert. Der Idee zugrunde lag das Vorbeugen einer Kommerzialisierung und stattdessen eine nachhaltige Revolution in der Musik zu bewirken.

http://www.myspace.com/jokl

Mix: http://d.stadtparkmusik.at/sound/jokl_esch_februar.mp3
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 25 May 2010, 10:28
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



ziemlich sicher dabei (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 27 May 2010, 07:39
Beitrag #6


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



QUOTE(mml @ 25 May 2010, 11:25 ) *

merci (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.L.
Beitrag 27 May 2010, 14:00
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 30-April 09
Mitglieds-Nr.: 15.647



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 29 May 2010, 08:36
Beitrag #8


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



grossartig (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Indikator
Beitrag 30 May 2010, 12:36
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4-September 07
Wohnort: 1020
Mitglieds-Nr.: 12.339



So sehr ich ihre Produktionen mag: Aber das war gestern ein ziemlicher Reinfall...

Mixfehler am laufenden Band und absolut austauschbare Musik. Schade :/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 30 May 2010, 19:29
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



muss Indikator hier zustimmen... ziemlich fader und eintöniger sound war das. da hat mir das warmup von dr. blake mehr getaugt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 31 May 2010, 13:48
Beitrag #11


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



QUOTE(Indikator @ 30 May 2010, 13:36 ) *
So sehr ich ihre Produktionen mag: Aber das war gestern ein ziemlicher Reinfall...

Mixfehler am laufenden Band und absolut austauschbare Musik. Schade :/


eine kaputte nadel die nach 5min ausgetauscht war als mixfehler am laufenden band zu bezeichnen ist schon ein bisschen polemisch, findest du nicht?

Der Beitrag wurde von Slick bearbeitet: 31 May 2010, 14:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Indikator
Beitrag 1 Jun 2010, 08:30
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4-September 07
Wohnort: 1020
Mitglieds-Nr.: 12.339



ZITAT(Slick @ 31 May 2010, 14:48 ) *
eine kaputte nadel die nach 5min ausgetauscht war als mixfehler am laufenden band zu bezeichnen ist schon ein bisschen polemisch, findest du nicht?


Also ich hab danach noch einige Knackser und Doppelbeats gehört. Aber ich denk mal das lag an Traktor/SSL und ist auch absolut verzeihbar (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Aber der Sound war halt schon ein bisschen verwechselbar...

Warm-Up war eh Klasse. Möcht euch nicht die Veranstaltung schlecht reden, vielleicht hat ich auch nur zu große Erwartungen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Unschuld vom Lan...
Beitrag 1 Jun 2010, 08:33
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 25-May 10
Mitglieds-Nr.: 17.714



DJ-Set halt. Aber sie macht richtig gute Live-Acts (oder hat gemacht - schon länger nichts mehr gehört).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: