Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.5.2010 ADAM BEYER////TURBO
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Woifal
kuuuuul devil.gif devil.gif
MNML-team.R
doch nicht beim plemplem ???
Woifal
dacht ich mir auch das er auf plem plem kommt...
daniel morgenstern
die penner zocken uns einfach adam beyer vor unserem termin weg und bringen ihn sogar an einem tag wo ich selber party mache!
sowas habe ich noch nie erlebt...nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

fuck auf turbo - jau
minimalgeschaedigt
http://www.youtube.com/watch?v=8N_pyb6Ey8s tounge.gif
MNML-team.R
geld regiert die welt facepalm.gif
the_lord
@ daniel: wie hieß es früher bei euch...plem plem steht hinter dir - gemeinsam sind wir stark
is doch komplett wurscht was im voga/bei den turbo-leuten abgeht...
kommen sicher noch genug möglichkeiten den beyer zu holen/zu hören!
MNML-team.R
ZITAT(daniel morgenstern @ 21 Apr 2010, 15:22 ) *

und bringen ihn sogar an einem tag wo ich selber party mache!
.nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


egal... gemeinsam sind wir stark closedeyes.gif
ganz nach dem motto :einer für alle und alle für einen....
the_lord
meine posts flandern liebes mnml-team, oder wie biggrin.gif sleeping.gif
Screw Industries
QUOTE(daniel morgenstern @ 21 Apr 2010, 16:22 ) *
die penner zocken uns einfach adam beyer vor unserem termin weg und bringen ihn sogar an einem tag wo ich selber party mache!
sowas habe ich noch nie erlebt...nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

fuck auf turbo - jau


Sorry aber wann wäre denn euer Termin gewesen? Wir haben mehrmals seine Agentur gefragt ob er nach Wien kommt bzw. ob überhaupt für einen Termin notiert worden ist!!! und sie sagten uns nein. Falls du dich errinern kannst hast du mir vor ein paar wochen gesagt dass er nicht!! kommt. Es glaubt doch keiner hier dass seine Agentur ihn überhaupt für uns freigegeben hätte wenn er später nochmals in Wien gebucht wäre. Also bitte tu nicht so als ob wir den Beyer hinter deinen Rücken überboten haben. Dass es zu einen Terminkollision kommt tut uns echt leid, aber wir haben davon nichts gewusst und können auch nichts dafür, da es der einzige Termin ist den wir bekommen haben. Ganz ehrlich, wann war ein Plemplem nicht gut besucht? Brauchts euch keine Sorgen machen.
HansDampf
ZITAT(daniel morgenstern @ 21 Apr 2010, 15:22 ) *
die penner zocken uns einfach adam beyer vor unserem termin weg und bringen ihn sogar an einem tag wo ich selber party mache!
sowas habe ich noch nie erlebt...nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

fuck auf turbo - jau



WIE MAN IN DEN WALD RUFT.... UND IM ABZOCKEN KENNST DU DICH JA SEHR GUT AUS!
Melinda
Holt doch den Cari stattdessen um bei den Schweden zu bleiben, der ist mindestens genauso stark und kostet wahrscheinlich weniger wink.gif
Screw Industries
Screw Industries
Schleifer
ZITAT(Screw Industries @ 25 Apr 2010, 20:47 ) *


den sound spielt Beyer nun schon seit gut 8 jahren nicht mehr.
Screw Industries
QUOTE(Schleifer @ 27 Apr 2010, 12:26 ) *
den sound spielt Beyer nun schon seit gut 8 jahren nicht mehr.

And your point is? Trotzdem ein Klassiker. Und dieser Sound spielt er übrigens auch noch. Siehe Remanings III remixes.
Schleifer
so ein schwachsinn. mit den remainings holt er bloß noch den letzten rest aus dem totalen ausverkauf eines, einst sehr guten, labels raus.
Screw Industries
QUOTE(Schleifer @ 27 Apr 2010, 12:33 ) *
so ein schwachsinn. mit den remainings holt er bloß noch den letzten rest aus dem totalen ausverkauf eines, einst sehr guten, labels raus.

Finde die neuen Drumcode releases sehr gut. Aber jeder soll seine eigene Meinung haben:)
Six-Ecco
vor 5j. wäre ich sicher nicht zu einer ADAM BEYER party gegangen aber jetzt find ich ihn irgendwie interessant und dann noch dazu in einer location wo an u für sich nicht so ein cooles lässiges publikum am start ist denke ich werd ich auch mal wieder in den VOGA spazieren yin-yang.gif

Ps.: was auch sicher interessant ist: dieses jahr spielen alle djs am EXIT festival BACK2BACK, ratet mal mit wem ADAM BEYER das booth teilen soll?
Neuge
ZITAT(Six-Ecco @ 1 May 2010, 01:14 ) *
vor 5j. wäre ich sicher nicht zu einer ADAM BEYER party gegangen aber jetzt find ich ihn irgendwie interessant und dann noch dazu in einer location wo an u für sich nicht so ein cooles lässiges publikum am start ist denke ich werd ich auch mal wieder in den VOGA spazieren yin-yang.gif

Ps.: was auch sicher interessant ist: dieses jahr spielen alle djs am EXIT festival BACK2BACK, ratet mal mit wem ADAM BEYER das booth teilen soll?


naja lieber ray , das dir als eisernen vertreter der elektronischen "bienen & blümchen" fraktion der beyer zu technoid ist war zu erwarten ... biggrin.gif
war aber gestern bei ihm in graz und der weg hat sich auf alle fälle ausgezahlt !!! der typ is einfach einer der ganz großen techno heros und rockt noch immer wie eh und je exclamation.gif einer der wenigen acts die mich noch nie enttäuscht haben .
was der da gestern in 3h gezeigt hat war echt erste sahne !!! mit abstand das beste set das ich in der letzten zeit gehört hab ....
wenn er nächste woche im voga wieder so auf die pauke haut können sich die leute anhalten .
bin mit sicherheit wieder dabei , eine legende wie ihm kann man auch gut und gerne 2x in sieben tagen hören !!!!
ich freu mich drauf thumbs-up.gif
Screw Industries
Cool!:) Freut mich dass der Adam so gerockt hat. bin mir sicher dass es am freitag auch krachen wird. Wenn das Wettr mitspielt wird es höchst wahrscheinlich einen Garten floor geben.
Woifal
gibts VVL Karten?
oder nur AK


gibts voga typischen dresscode??

lg
Screw Industries
Wir starten morgen den Vorverkauf in der Jugendinfo (limitiert auf 200 Stück) VVK: 14
AK: 17
Dresscode gibt es nicht
lg
Screw Industries


freitag
Spacer
thumbs-up.gif yippy,so schnell vergeht diue zeit,das wird der Hit thumbs-up.gif
Screw Industries
VVK gibts ab jetzt bei der Jugendinfo!!!!
Screw Industries
LINEUP UPDATE:
GARDEN FLOOR
SUNDAY MORNINGS SHOWCASE

FMKA
Maximillian Grün
Screw Industries
Timetable:
23-24:30 ANDY CATANA
2430-2 CATEKK
2-? ADAM BEYER
End: FABIAN HOFER

POOL FLOOR (und ja, das Wetter wird passen)
Sunday Mornings Special
FMKA
MAX GRÜN

VOGA wird auch mit LEDs Strobes usw. aufgepimpt:) Freu Mich schon
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.