technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 07.5.2010 ADAM BEYER////TURBO, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

ADAM BEYER////TURBO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 5. 2010 (Einmaliges Ereignis)
ADAM BEYER////TURBO
LineUP ADAM BEYER //Drumcode/Truesoul/Cocoon (Sweden)
catekk / Flex Schallplatten
Fabian Hofer / Zuckerwatt
Andy Catana / Do Easy Rec.

Open Air Garden Floor:
SUNDAY MORNINGS SHOWCASE
FMKA
Maximillian Grün
+Guests
Specials/Infos Adam Beyer back in Vienna
Entry VVK: 14 (Jugendinfo 200 Stück limitiert!!!) AK:17
Styles
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Adam Beyer became dedicated to the fascinating world of rhythm early on. After playing the drums as a teenager his obsession turned to the decks. In 1990 he bought his first set of turntables and started spinning a wide range of hiphop, hiphouse, acid and techno at local parties and clubs. Beyer soon learned how to blend his sets in a thoughtfull and highly focused way, a talent that has now developed into his trademark style. In 92 Fellow school friend Peter Benisch introduced Beyer to the sampler , a year later they got their first record deal with New York based Direct Drive. After finishing school in 1995, Beyer started work at the Planet Rhythm record store while releasing some tracks under a variety of names and continually djing all over Scandinavia.

Adam Beyer sites Drumcodes 1 (Planet Rhythm 1995) as the first record to define his style; hard, percussive and loop oriented. This 12" names Beyer´s future label and was soon followed by his critically acclaimed debut album Decoded (Planet Rhythm 1996). His need to create the perfect dj tool gave rise to the launch of the Drumcode label allowing him total musical freedom. The label´s strong concept and high production levels meant it enjoyed immediate success. After six releases Beyer launched his second label Code Red focusing on a slightly softer side of techno. Code Red finished with its 10 th and final release Stand Down (Code Red 1999) which was a compilation of remixes from various international artists.

His production skills soon brought Beyer to the attention of djs worldwide and global bookings soon followed. His meteoric rise has been cited as one of the catalysts for Swedish techno´s current influence. He pinpoints the Stockholm sound as being closely linked to his network of friends in the city aswell as the triumvirate of himself, Joel Mull and Cari Lekebusch. After many releases and remixes on various labels he launched the second album Protechtion (Drumcode 1999). While the market was being flooded with monoton loop oriented techno Beyer worked on strengthening the arrangements that characterised his earlier works, aswell as adding melodic strings. Still with a clear focus on the dance floor.

The same year Adam Beyer and Cari Lekebusch linked up to create a stunning live act first witnessed in London to instant acclaim. The act created the intense feeling of a creative dj set while the duo played back to back mixing their production styles.

With releases on Cocoon, Drumcode, Fabric... Adam has long since established his position as one of the most in demand DJs in the world. He performs regularily in clubs around the world such as Fabric (London), Cocoon (Ibiza), Zouk (Singapore), and Womb (Tokyo). Make sure not to miss him when he comes to Vienna to blow the roof off of VOLKSGARTEN on the 07.05.2010!!!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
...A Legend Is Coming...



Zurück
Woifal
Beitrag 21 Apr 2010, 13:10
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



kuuuuul (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 21 Apr 2010, 13:47
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



doch nicht beim plemplem ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 21 Apr 2010, 15:05
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



dacht ich mir auch das er auf plem plem kommt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 21 Apr 2010, 15:22
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



die penner zocken uns einfach adam beyer vor unserem termin weg und bringen ihn sogar an einem tag wo ich selber party mache!
sowas habe ich noch nie erlebt...nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

fuck auf turbo - jau
Go to the top of the page
 
+Quote Post
minimalgeschaedi...
Beitrag 21 Apr 2010, 15:50
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 4-January 10
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 17.033



http://www.youtube.com/watch?v=8N_pyb6Ey8s (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 21 Apr 2010, 15:52
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



geld regiert die welt (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 21 Apr 2010, 17:59
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



@ daniel: wie hieß es früher bei euch...plem plem steht hinter dir - gemeinsam sind wir stark
is doch komplett wurscht was im voga/bei den turbo-leuten abgeht...
kommen sicher noch genug möglichkeiten den beyer zu holen/zu hören!

Der Beitrag wurde von the_lord bearbeitet: 21 Apr 2010, 17:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 21 Apr 2010, 18:30
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



ZITAT(daniel morgenstern @ 21 Apr 2010, 15:22 ) *

und bringen ihn sogar an einem tag wo ich selber party mache!
.nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


egal... gemeinsam sind wir stark (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
ganz nach dem motto :einer für alle und alle für einen....

Der Beitrag wurde von MNML-team.R bearbeitet: 21 Apr 2010, 18:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 21 Apr 2010, 18:36
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



meine posts flandern liebes mnml-team, oder wie (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 21 Apr 2010, 19:09
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



QUOTE(daniel morgenstern @ 21 Apr 2010, 16:22 ) *
die penner zocken uns einfach adam beyer vor unserem termin weg und bringen ihn sogar an einem tag wo ich selber party mache!
sowas habe ich noch nie erlebt...nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

fuck auf turbo - jau


Sorry aber wann wäre denn euer Termin gewesen? Wir haben mehrmals seine Agentur gefragt ob er nach Wien kommt bzw. ob überhaupt für einen Termin notiert worden ist!!! und sie sagten uns nein. Falls du dich errinern kannst hast du mir vor ein paar wochen gesagt dass er nicht!! kommt. Es glaubt doch keiner hier dass seine Agentur ihn überhaupt für uns freigegeben hätte wenn er später nochmals in Wien gebucht wäre. Also bitte tu nicht so als ob wir den Beyer hinter deinen Rücken überboten haben. Dass es zu einen Terminkollision kommt tut uns echt leid, aber wir haben davon nichts gewusst und können auch nichts dafür, da es der einzige Termin ist den wir bekommen haben. Ganz ehrlich, wann war ein Plemplem nicht gut besucht? Brauchts euch keine Sorgen machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
HansDampf
Beitrag 21 Apr 2010, 19:15
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 13-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.652



ZITAT(daniel morgenstern @ 21 Apr 2010, 15:22 ) *
die penner zocken uns einfach adam beyer vor unserem termin weg und bringen ihn sogar an einem tag wo ich selber party mache!
sowas habe ich noch nie erlebt...nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

fuck auf turbo - jau



WIE MAN IN DEN WALD RUFT.... UND IM ABZOCKEN KENNST DU DICH JA SEHR GUT AUS!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Melinda
Beitrag 22 Apr 2010, 11:50
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 29-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.160



Holt doch den Cari stattdessen um bei den Schweden zu bleiben, der ist mindestens genauso stark und kostet wahrscheinlich weniger (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Melinda bearbeitet: 22 Apr 2010, 11:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 25 Apr 2010, 19:47
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 27 Apr 2010, 11:16
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 27 Apr 2010, 11:26
Beitrag #15





Guests






ZITAT(Screw Industries @ 25 Apr 2010, 20:47 ) *


den sound spielt Beyer nun schon seit gut 8 jahren nicht mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 27 Apr 2010, 11:31
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



QUOTE(Schleifer @ 27 Apr 2010, 12:26 ) *
den sound spielt Beyer nun schon seit gut 8 jahren nicht mehr.

And your point is? Trotzdem ein Klassiker. Und dieser Sound spielt er übrigens auch noch. Siehe Remanings III remixes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 27 Apr 2010, 11:33
Beitrag #17





Guests






so ein schwachsinn. mit den remainings holt er bloß noch den letzten rest aus dem totalen ausverkauf eines, einst sehr guten, labels raus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 27 Apr 2010, 11:38
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



QUOTE(Schleifer @ 27 Apr 2010, 12:33 ) *
so ein schwachsinn. mit den remainings holt er bloß noch den letzten rest aus dem totalen ausverkauf eines, einst sehr guten, labels raus.

Finde die neuen Drumcode releases sehr gut. Aber jeder soll seine eigene Meinung haben:)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 1 May 2010, 00:14
Beitrag #19


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



vor 5j. wäre ich sicher nicht zu einer ADAM BEYER party gegangen aber jetzt find ich ihn irgendwie interessant und dann noch dazu in einer location wo an u für sich nicht so ein cooles lässiges publikum am start ist denke ich werd ich auch mal wieder in den VOGA spazieren (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Ps.: was auch sicher interessant ist: dieses jahr spielen alle djs am EXIT festival BACK2BACK, ratet mal mit wem ADAM BEYER das booth teilen soll?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 1 May 2010, 06:36
Beitrag #20


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Six-Ecco @ 1 May 2010, 01:14 ) *
vor 5j. wäre ich sicher nicht zu einer ADAM BEYER party gegangen aber jetzt find ich ihn irgendwie interessant und dann noch dazu in einer location wo an u für sich nicht so ein cooles lässiges publikum am start ist denke ich werd ich auch mal wieder in den VOGA spazieren (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Ps.: was auch sicher interessant ist: dieses jahr spielen alle djs am EXIT festival BACK2BACK, ratet mal mit wem ADAM BEYER das booth teilen soll?


naja lieber ray , das dir als eisernen vertreter der elektronischen "bienen & blümchen" fraktion der beyer zu technoid ist war zu erwarten ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
war aber gestern bei ihm in graz und der weg hat sich auf alle fälle ausgezahlt !!! der typ is einfach einer der ganz großen techno heros und rockt noch immer wie eh und je (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) einer der wenigen acts die mich noch nie enttäuscht haben .
was der da gestern in 3h gezeigt hat war echt erste sahne !!! mit abstand das beste set das ich in der letzten zeit gehört hab ....
wenn er nächste woche im voga wieder so auf die pauke haut können sich die leute anhalten .
bin mit sicherheit wieder dabei , eine legende wie ihm kann man auch gut und gerne 2x in sieben tagen hören !!!!
ich freu mich drauf (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: