Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.12.2009 PAUL RITCH Live @ HEAT
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Ludwig II
Der arme Paul...
Screw Industries
hahahaha oh mann was ist das?
aira_force
das riecht nach scs nachtschicht...
Mischa.
der cheffi wird sich freun!! tounge.gif
Baron
die Welt steht nimma lang...Autsch
paulyang
hmm - da wird's mit praterdome auch nimmer lang dauern, bis dort ein weltbekannter techno-dj auflegt. bedenkliche entwicklung crazy.gif
Baron
Tja bei uns hat er sich zu lang zeit gelassen sich zu entscheiden der gute pauli - dort wird er sicher seinen spass haben wacko.gif
Mr T.
Oje was isn da passiert? Heat hat doch bislang immer im Chic statt gefunden. Wieso jetzt die Nachtschicht? Gerade auch noch bei dem Act. sad.gif
RuuK
naja muss ja net heißen, dass so aussieht wie damals. schätz wenn die pleite gehn werdens ihr zeug auch mitgenommen haben. war da zwar nie aber die räumlichkeit ansich wenns leer is kann ja ganz ansprechend sein.
Morphosis
Hey Leute!

Will Euch nicht zu Nahe treten, aber die Nachtschicht gibt's nicht mehr, diese Veranstaltung heisst HEAT und hat mit den Mainstream-"Parties" wie dem Praterdome Nüsse zu tun!

Ich kann nur jedem empfehlen hinzukommen da es sich hier, nochmals, nicht um eine 08/15 party handelt, sondern eine soundtechnisch hochwertige underground party in einer leider als kommerziell bekannten location!

Wer sich musikalisch in diesem Genre auskennt und sich dieses Lineup ansieht, wird schnell erkennen dass sich ein Kommen lohnen wird...

Greetz 'n beatz
DjMedo
Neuge
ZITAT(Morphosis @ 5 Dec 2009, 22:18 ) *
Hey Leute!

Will Euch nicht zu Nahe treten, aber die Nachtschicht gibt's nicht mehr, diese Veranstaltung heisst HEAT und hat mit den Mainstream-"Parties" wie dem Praterdome Nüsse zu tun!

Ich kann nur jedem empfehlen hinzukommen da es sich hier, nochmals, nicht um eine 08/15 party handelt, sondern eine soundtechnisch hochwertige underground party in einer leider als kommerziell bekannten location!

Wer sich musikalisch in diesem Genre auskennt und sich dieses Lineup ansieht, wird schnell erkennen dass sich ein Kommen lohnen wird...

Greetz 'n beatz
DjMedo


also ich werd vorbei schauen biggrin.gif
Morphosis
ZITAT(Ludwig II. @ 3 Dec 2009, 23:02 ) *
Der arme Paul...


Hey Leute!

Will Euch nicht zu Nahe treten, aber die Nachtschicht gibt's nicht mehr, diese Veranstaltung heisst HEAT und hat mit den Mainstream-"Parties" wie dem Praterdome Nüsse zu tun!

Ich kann nur jedem empfehlen hinzukommen da es sich hier, nochmals, nicht um eine 08/15 party handelt, sondern eine soundtechnisch hochwertige underground party in einer leider als kommerziell bekannten location!

Wer sich musikalisch in diesem Genre auskennt und sich dieses Lineup ansieht, wird schnell erkennen dass sich ein Kommen lohnen wird...

Greetz 'n beatz

olee
Ludwig II
Einmal posten reicht.

Wenn ich mir das Lineup anschaue, fühle ich mich in meinen Annahmen nur bestätigt, oder sollte ich ernsthaft davon ausgehen, dass "Attractive @ Le Chic Vösendorf", "Heat the premium club @ V-Club Vienna" und "Flashdance @ Melkerkeller Baden" (Veranstaltungen die 2 der DJs der Pinup-Crew auf ihrer Homepage bewerben)
ZITAT
soundtechnisch hochwertige underground party[s]
sind?
HokesPokes
Hallo liebe Freunde und innen

Wie ich sehe ist es ein grosses thema hier mit dem alten A2 oder der Nachtschicht die es auch nicht mehr gibt die leute was im A2 gefeiert haben wissen was ich damit meine.
Das mit dem Thema Underground lassen wir mal weg den gibt es eh nicht mehr viele von den Leuten wissen vielleicht was das bedeutet haben es aber nie gelebt.
1)
Die Nachtschicht gibt es nicht mehr und wir werden auch schauen das kein NS Püblikum unsere Gäste sind.


2) was Ludwig der II sagte (armer Paul) er wird sich wohlfühlen weil die Club räumlichkeiten sind hammer die location ist Perfekt für ihn und Ludwig dein Planetarium ist nicht besser als jeder andere club in wien mann könnte auch sagen der arme tony tohr schau vorbei vl hat es dann nur wegen dir undergroung charakter :=))

3) wir werden die bude so rocken wie zuvor kein anderer

Fazit: wer nicht kommt ist selber schuld ganz einfach weil meckern hinterm bildschirm kann jeder

und die die negativ über uns zu diesen thema geschrieben haben sollen einfach vorbei kommen und sich das anschauen
Leccer
Sag mal mein Lieber... Ludwig!

Hier dürften ja einige die Undergroundweisheit mit dem Löffel gegessen haben wink.gif
Du solltest dich besser über meinen DJ-Bio bzw Dasein informieren bevor du dir dann die kommerziellsten Gigs aus 12 Jahren Djing herauspickst und damit hausieren gehst! Mann O Mann... 8-)
Damit du weisst welche Mucke zB ich spiele, hier was aktuelles von mir...

http://soundcloud.com/pinupcrew/george-leccer-nightshift

Erlärt mir mal den Begriff Underground genau ... ist es dann kein Underground mehr wenn etwas im Radio gespielt wird... ?! wink.gif Das ist ein äusserst schwammiger Begriff und einige schmücken sich gern damit (vor allem im 2ten Bezirk)... obs stimmt oder nicht... .

Und musikalisch kannst du dir sicher sein das es tutto bene wird. Aber bevor man Vorverurteilungen abgibt weil eine Location vielleicht nicht den besten Ruf hatte (da, dem schliess ich mich an .. einfach das falsche und proletuide Zeug mal dort stattgefunden hat... das ist lange her) heisst es noch lang nicht das ein Special Event in einer eigentlichen vom Aufbau geilen Location auch schlecht sein muss.... Dann ist man sehr voreingenommern und etwas kurzsichtig.

Ich weiss Besserwisser und Nörgler gibts ja wie Sand am Meer. Am Besten selber sehen und hören, was wir und wie es wir dort für eine Nacht machen. Wer HEAT kennt weiss das da nix "normal" bleibt und wir uns dan verdammt ins Zeug legen etwas fettes aufzustellen.
Die Grundigredienzen diesmal sind eben PAUL RITCH @ MULTIPLEX.

Mit HEAT wechseln wir Location ab und dann und picken uns schon mal das oft geglaubte "Unmögliche" heraus... das machts ja erst interessant... Wir (alle) als Veranstalter schaffen dort den Inhalt den wir dem Publikum bieten möchten....! Egal ob diese nun Pratersauna, Voga, Werft, Nachtwerk (Plemplem? hihi) usw heissen...!


Also machen dir mal nicht so ins Hemd, sondern machen wir alle einfach musikalisch geile Feten, egal wo!


Also in diesem Sinne... selber sehen


Viva la Clubrevolution wink.gif


dj AcidGreen/Acidrecords
höö wer schreit da nach undaground notify.gif
sobald etwas kommerziell ist isses nimma underground.
einzig was noch underground sein kann ist musikalisch der sound > viele wissen wie underground techno klingen kann....
und eine location kann auch underground sein z.b abgefucked whatever dann deckt sich das gewissermaßen schon ...

zum rest denk ich mir einfach nur >> leute es geht um den spassfaktor und die partys, steckt doch auch viel arbeit dahinter. bei jedem event.
also lassts euch gegenseitig leben und grad derzeit ist kein platz in der szene für sowas wos doch eigentlich langsam wieder bergaufgeht mit den events und die ns und co leut wieder im praterdome umadumkrochn.

thumbs-up.gif

HokesPokes
wo er recht hat hat er recht tounge.gif tounge.gif
Woifal
also i glaub das das ne feine sache wird...

muss ehrlich sagen das die kommerz hittn von früher eigentlich immer ne fette anlage hatten....was ich mich so erinnern kann.....

wennst die richtigen leut, ne fette anlage und ein gutes konzept hast, kanns ned schief gehen...

lg
Massiphil
was is da jetzt einglich für ein club drinnen ? statt der NS?
Fipsinator
Club ist da im moment keiner drinne, soweit ich das mitbekommen habe möchte das die SCS Verwaltung auch nicht mehr (jedes WE Alkleichen u. Randalierer im Multiplex)

Und ich für meinen Teil finde die Idee nicht schlecht. Ok die Location hat vielleicht einen schlechten Ruf, aber die Gründe dafür (Nachtschicht, Millenium, etc.) haben ja in der Zwischenzeit schon zugesperrt und ihr Klumpat wieder mitgenommen.
Jetzt liegts am VA ob er was aus der Location macht oder nicht und wenn das Gesamtkonzept stimmt, dann wird was aus der Party!
Massiphil
aso verstehe.. naja weil ich hab nur ghört das ein H&M rein kommen soll ^^
HokesPokes
wir geben uns wirklich mühe das wir es jedem recht machen ist zwar ein ding der unmöglichkeit aber wir versuchens trotzdem.

An alle die NS gibt es nicht mehr es ist kein veranstalter im moment drinnen ausser wir.
Wir waren schon drinnen und Ich bin begeistert weils echt fett auschaut.

Die Anlage wird wird auch fett werden

ich kann nur nochmal betonen schauts euch einfach an, das einzige was ich fordere ist gute Laune mit zu nehmen

Das der Paul und einen guten Eindruck bekommt von uns Musikverückten

beetz and greetz
Neuge
naja zoki , wenns in wien ein paar typen gibt auf die der begriff underground trifft , dann zähl ich da den ludwig den alten partytiger schon dazu ... satisfied.gif mmn einer der unikate in dieser szene exclamation.gif

und planetarium als club find ich schon recht witzig , jetzt mit der neuen anlage sicher einer der hotspots in wien .

btw -> ex nachtsschicht is als leergeräumte location sicher auch annehmbar . publikum is mir meistens sowieso ziemlich egal ... also warum nicht biggrin.gif
HokesPokes
Bei allen respeckt aber so was wie Underground gibt es nicht mehr in der heutigen zeit bei uns.

Ich kann dir genau sagen wann das war 1993-1998 da hat es underground gegeben

Ludwig macht gute arbeit keine frage ist auch sicher ein lustiger typ smile.gif aber paar kommentare hätte er sich sparen sollen

planetarium hat der daniel wieder szene tauglich gemacht...

lg smile.gif)
Leccer
SCHEEEEEE WOARS, OLE OLE! Also die Location und der Pauli haben voll überzeugt. Der hat gleich länger gspielt als er eigentlich müsste und verdammt geile Mucke!! Einfach nur geil.... .

Thx to all the guests!

Watch out for next date... www.heatclub.at

dj AcidGreen/Acidrecords
war leider nicht mit dabei. hab aber schon rückmeldung bekommen das die geschichte ziemlich fett war! thumbs-up.gif thumbs-up.gif
next time bin ich vermutlich dann auch mit von der partie wink.gif
Fact
War echt fett, positiv überrascht! Location ist abgesehen vom "Image" sehr genial, perfekt für Clubbings Technoider Art
Musik war Hammer, Paul Ritch hat ein feines, treibendes Minimal Set hingelegt!

Freu mich schon aufs Nächste, hoffentlich wieder in der SCS wink.gif
Ludwig II
Fotos?
Fact
QUOTE(Ludwig II. @ 20 Dec 2009, 22:32 ) *
Fotos?


Hab einen mit Puls4 T-Shirt herumlaufen sehen
Ludwig II




Tolles Publikum! Schade, nicht dortgewesen zu sein - bitte verzeiht mir!
didi_
QUOTE(Ludwig II. @ 20 Dec 2009, 22:01 ) *
Tolles Publikum! Schade, nicht dortgewesen zu sein - bitte verzeiht mir!



ich finds gut, dass du nicht dort warst....

Eine derartige miesmacherei ist in meinen augen lächerlich...

und ich glaub es gibt keine veranstaltung wo zu 100 % nur leute sind die man sich wünscht.

Zusätzlich hat es kein einziges problem während der va gegeben... also alles ohne stress.... und einige leute haben die party echt gerockt......

und paul ritch hat gesagt, dass ihm die location gefällt und das publikum echt abgegangen ist...... allein, dass er 30 min länger spielt sagt schon alles

jeder soll dort hin gehen wo es ihm gefällt und die anderen einfach in ruhe lassen!!!
Leccer
@ Ludwig...!

Ich glaub das dürfte ein Hobby von dir sein... dinge die nicht von dir oder deins sind eine negative note zu geben.... glaub du brauchst das; da du dir ja immer wieder die mühe machst! wink.gif hast dir jetzt die ärgsten 2 fotos rausgsucht ... haha... ist genauso wie du ja mal versucht hast alte kommerzielle dj gig von mir anzuprangern.... .

Aber ich glaub ich hab dich nun verstanden...

Du bist natürlich der einzige der coole & interessant Dinge macht und quasi der Wächter des "Underground"... na bumm... haha

Aber wenn es für dich so uninteressant ist, warum postest du dann überhaupt dazu bzw hast du so grosses Interesse an diesem Thread??

Schönen Sonntag & nichts für ungut... aber ich glaub du fühlst dich dann besser....?

Peace


PS: Soll ich jetzt div. schlechte Pics von deinen VA posten...? Traurig, was da für Gstalten manchmal unterwegs sind... .
Leccer
Also mein lieber Ludwig hier....

Stumr & Drang und seine unglaublich coolen Undergroundleut .... ich glaub da muss ich nix mehr hinzufügen... siehe selbst... da könnt ich mehr als 2 pics heraussuchen... .... muahahaha

http://www.szene1.at/event/192031/photos/2/

Echt alter... lass es einfach....

lg, George
Rizzo
ZITAT(Leccer @ 20 Dec 2009, 23:33 ) *
@ Ludwig...!

Ich glaub das dürfte ein Hobby von dir sein... dinge die nicht von dir oder deins sind eine negative note zu geben.... glaub du brauchst das; da du dir ja immer wieder die mühe machst! wink.gif hast dir jetzt die ärgsten 2 fotos rausgsucht ... haha... ist genauso wie du ja mal versucht hast alte kommerzielle dj gig von mir anzuprangern.... .

Aber ich glaub ich hab dich nun verstanden...

Du bist natürlich der einzige der coole & interessant Dinge macht und quasi der Wächter des "Underground"... na bumm... haha

Aber wenn es für dich so uninteressant ist, warum postest du dann überhaupt dazu bzw hast du so grosses Interesse an diesem Thread??

Schönen Sonntag & nichts für ungut... aber ich glaub du fühlst dich dann besser....?

Peace


PS: Soll ich jetzt div. schlechte Pics von deinen VA posten...? Traurig, was da für Gstalten manchmal unterwegs sind... .


word...

erst toleranz fordern und bestimmte werte vertreten und dann überall haten wos nur gerade geht... sleeping.gif

cool dass die party ein erfolg war, ich hoffe der paul kommt bald wieder smile.gif
Leccer
Es war ein fette Party egal was du meinst... du warst ja nicht mal da! Ergo: Solltest dir dein Urteil vor Ort bilden... aber Vorv erurteilungeund ewig Nörgeln sind ja eine modische Sache...
fakeschlange
QUOTE(paulyang @ 4 Dec 2009, 12:50 ) *
hmm - da wird's mit praterdome auch nimmer lang dauern, bis dort ein weltbekannter techno-dj auflegt


najo

wurstsalon war doch auch schon in diesem tempel in der breitenfurter strasse (glaub mit zoo brazil), und plem plem war letztes jahr auch im nachtwerk

wenns in der nachtschicht was machts möcht ich aber auch gern auflegen
Ludwig II
ZITAT(Leccer @ 20 Dec 2009, 23:43 ) *
Stumr & Drang und seine unglaublich coolen Undergroundleut .... ich glaub da muss ich nix mehr hinzufügen... siehe selbst... da könnt ich mehr als 2 pics heraussuchen... .... muahahaha

http://www.szene1.at/event/192031/photos/2/


MEGAFAIL! cunao.gif cunao.gif cunao.gif

Glaubst du ernsthaft, ein szene1-Fotograf würde auf einer unserer Partys akkreditiert werden?

Check mal nach, wo die von dir gepostete Solariumszusammenkunft stattfand, mein lieber Leccer - im Juni gab's STURM & DRANG noch nicht mal hah.gif

ZITAT
wurstsalon war doch auch schon in diesem tempel in der breitenfurter strasse (glaub mit zoo brazil), und plem plem war letztes jahr auch im nachtwerk


PlemPlem im Nachtwerk war ein Riesenflop & beim Wurstsalon kommt automatisch (in positiver Weise) der promotionsselektive Faktor hinzu - was nichtsdestotrotz nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass die Party im Pasha publikumstechnisch eine sehr miese war...

I'm out, viel Erfolg dem HEAT-Team weiterhin! NOT.
Spacer
Ich hab mir das jetzt alles schön durchgelesen,und herzhaft gelacht.



biggrin.gif
HokesPokes
Ich hab mir das auch durchgelesen Ludwig der Peder bist a lieber Kerl und und super lustig.
kontrollverlust
ZITAT(HokesPokes @ 22 Dec 2009, 16:58 ) *
Ich hab mir das auch durchgelesen Ludwig der Peder bist a lieber Kerl und und super lustig.


???
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.