technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.12.2009 PAUL RITCH Live @ HEAT , Heat @ UCI , Vösnedorf
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

PAUL RITCH Live @ HEAT (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 12. 2009 (Einmaliges Ereignis)
PAUL RITCH Live @ HEAT
LineUP PAUL RITCH Live-Set!!! // Quartz Rec,Sci+Tec,Drumcode,Get Physical // www.myspace.com/paulritch

MEDO www.myspace.com/djmedo // KDV // DFR

GEORGE LECCER // Pinup Music // www.pinupcrew.com

HokesPokes // Pinup Music // www.myspace.com/senorsorren

DEF MIKE // Essentials/Secret Housetunes // www.myspace.com/defmike_vienna

DJ OBSERVER // Navida Records // www.navida-music.com

Specials/Infos - - - - - - - - - - - - - - - - - - - XMas-Special - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Für das HEAT-Publikum kommt Weihnachten dieses Jahr früher, mit
einem Versprechen und einem Riesenereignis!

Ein besonderes Special in einer speziellen Location!



Viele unter uns wissen noch über die teils sagenumwobenen Nächte in den einzigartigen Club-Räumlichkeiten des SCS Multiplex.

Lange Zeit trieben Großraum-Diskotheken dort ihr Unwesen und man ließ Ansprüche in Sachen Sound und Musik zurück. Doch nun nach über einem halben Jahr der völligen Dunkelheit erwacht diese Stätte in Zusammenarbeit der SCS und HEAT zu neuem Leben.
Es wird erstmals heiß im SCS Multiplex, HEAT kommt!

Am Samstag 19. Dezember 2009 mit dem ultimativen HEAT X-MAS SPECIAL!

PAUL RITCH LIVE (FRA/Sci+Tec,Drumcode,Quartz rec), der französische Superstar endlich zum ersten Mal in Österreich und das auch noch mit einer seiner seltenen Live-Darbietungen!

Zusammen mit Euch wollen wir in dieser einmaligen Location das elektronische Weihnachtsfest des Jahres feiern!

Merry Christmas 2009

Infos unter www.heatclub.at


LineUp:

> PAUL RITCH Live-Set!!!

Quartz Rec,Sci+Tec,Drumcode,Get Physical
www.myspace.com/paulritch


> GEORGE LECCER
Pinup Music
www.pinupcrew.com

> HokesPokes
Pinup Music
www.myspace.com/senorsorren

> MEDO
Driving Forces - Pinup Crew
www.myspace.com/djmedo

> DEF MIKE
Essentials/Secret Housetunes
www.myspace.com/defmike_vienna

> DJ OBSERVER
Navida Records
www.navida-music.com
THE SPECIAL EDITION @ SCS/MULTIPLEX !!!

Entry 12 €
Styles Techno // Minimal // Trance
Location Uci @ Heat
Shopping City Süd Top 43
2331 Vösendorf
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Ludwig II
Beitrag 3 Dec 2009, 22:02
Beitrag #1


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Der arme Paul...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 3 Dec 2009, 22:08
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



hahahaha oh mann was ist das?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 3 Dec 2009, 22:09
Beitrag #3


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



das riecht nach scs nachtschicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mischa.
Beitrag 4 Dec 2009, 10:18
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 27-October 08
Wohnort: wien und stmk
Mitglieds-Nr.: 14.600



der cheffi wird sich freun!! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 4 Dec 2009, 12:44
Beitrag #5


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



die Welt steht nimma lang...Autsch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 4 Dec 2009, 12:50
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



hmm - da wird's mit praterdome auch nimmer lang dauern, bis dort ein weltbekannter techno-dj auflegt. bedenkliche entwicklung (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 4 Dec 2009, 12:57
Beitrag #7


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



Tja bei uns hat er sich zu lang zeit gelassen sich zu entscheiden der gute pauli - dort wird er sicher seinen spass haben (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 4 Dec 2009, 12:59
Beitrag #8


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Oje was isn da passiert? Heat hat doch bislang immer im Chic statt gefunden. Wieso jetzt die Nachtschicht? Gerade auch noch bei dem Act. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 4 Dec 2009, 15:37
Beitrag #9


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



naja muss ja net heißen, dass so aussieht wie damals. schätz wenn die pleite gehn werdens ihr zeug auch mitgenommen haben. war da zwar nie aber die räumlichkeit ansich wenns leer is kann ja ganz ansprechend sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Morphosis
Beitrag 5 Dec 2009, 22:18
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 26-July 07
Wohnort: brunn
Mitglieds-Nr.: 12.091



Hey Leute!

Will Euch nicht zu Nahe treten, aber die Nachtschicht gibt's nicht mehr, diese Veranstaltung heisst HEAT und hat mit den Mainstream-"Parties" wie dem Praterdome Nüsse zu tun!

Ich kann nur jedem empfehlen hinzukommen da es sich hier, nochmals, nicht um eine 08/15 party handelt, sondern eine soundtechnisch hochwertige underground party in einer leider als kommerziell bekannten location!

Wer sich musikalisch in diesem Genre auskennt und sich dieses Lineup ansieht, wird schnell erkennen dass sich ein Kommen lohnen wird...

Greetz 'n beatz
DjMedo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 6 Dec 2009, 07:33
Beitrag #11


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Morphosis @ 5 Dec 2009, 22:18 ) *
Hey Leute!

Will Euch nicht zu Nahe treten, aber die Nachtschicht gibt's nicht mehr, diese Veranstaltung heisst HEAT und hat mit den Mainstream-"Parties" wie dem Praterdome Nüsse zu tun!

Ich kann nur jedem empfehlen hinzukommen da es sich hier, nochmals, nicht um eine 08/15 party handelt, sondern eine soundtechnisch hochwertige underground party in einer leider als kommerziell bekannten location!

Wer sich musikalisch in diesem Genre auskennt und sich dieses Lineup ansieht, wird schnell erkennen dass sich ein Kommen lohnen wird...

Greetz 'n beatz
DjMedo


also ich werd vorbei schauen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Morphosis
Beitrag 6 Dec 2009, 15:59
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 26-July 07
Wohnort: brunn
Mitglieds-Nr.: 12.091



ZITAT(Ludwig II. @ 3 Dec 2009, 23:02 ) *
Der arme Paul...


Hey Leute!

Will Euch nicht zu Nahe treten, aber die Nachtschicht gibt's nicht mehr, diese Veranstaltung heisst HEAT und hat mit den Mainstream-"Parties" wie dem Praterdome Nüsse zu tun!

Ich kann nur jedem empfehlen hinzukommen da es sich hier, nochmals, nicht um eine 08/15 party handelt, sondern eine soundtechnisch hochwertige underground party in einer leider als kommerziell bekannten location!

Wer sich musikalisch in diesem Genre auskennt und sich dieses Lineup ansieht, wird schnell erkennen dass sich ein Kommen lohnen wird...

Greetz 'n beatz

olee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 6 Dec 2009, 16:03
Beitrag #13


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Einmal posten reicht.

Wenn ich mir das Lineup anschaue, fühle ich mich in meinen Annahmen nur bestätigt, oder sollte ich ernsthaft davon ausgehen, dass "Attractive @ Le Chic Vösendorf", "Heat the premium club @ V-Club Vienna" und "Flashdance @ Melkerkeller Baden" (Veranstaltungen die 2 der DJs der Pinup-Crew auf ihrer Homepage bewerben)
ZITAT
soundtechnisch hochwertige underground party[s]
sind?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
HokesPokes
Beitrag 7 Dec 2009, 00:47
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 6-December 09
Mitglieds-Nr.: 16.810



Hallo liebe Freunde und innen

Wie ich sehe ist es ein grosses thema hier mit dem alten A2 oder der Nachtschicht die es auch nicht mehr gibt die leute was im A2 gefeiert haben wissen was ich damit meine.
Das mit dem Thema Underground lassen wir mal weg den gibt es eh nicht mehr viele von den Leuten wissen vielleicht was das bedeutet haben es aber nie gelebt.
1)
Die Nachtschicht gibt es nicht mehr und wir werden auch schauen das kein NS Püblikum unsere Gäste sind.


2) was Ludwig der II sagte (armer Paul) er wird sich wohlfühlen weil die Club räumlichkeiten sind hammer die location ist Perfekt für ihn und Ludwig dein Planetarium ist nicht besser als jeder andere club in wien mann könnte auch sagen der arme tony tohr schau vorbei vl hat es dann nur wegen dir undergroung charakter :=))

3) wir werden die bude so rocken wie zuvor kein anderer

Fazit: wer nicht kommt ist selber schuld ganz einfach weil meckern hinterm bildschirm kann jeder

und die die negativ über uns zu diesen thema geschrieben haben sollen einfach vorbei kommen und sich das anschauen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leccer
Beitrag 7 Dec 2009, 00:55
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 13-April 08
Mitglieds-Nr.: 13.615



Sag mal mein Lieber... Ludwig!

Hier dürften ja einige die Undergroundweisheit mit dem Löffel gegessen haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Du solltest dich besser über meinen DJ-Bio bzw Dasein informieren bevor du dir dann die kommerziellsten Gigs aus 12 Jahren Djing herauspickst und damit hausieren gehst! Mann O Mann... 8-)
Damit du weisst welche Mucke zB ich spiele, hier was aktuelles von mir...

http://soundcloud.com/pinupcrew/george-leccer-nightshift

Erlärt mir mal den Begriff Underground genau ... ist es dann kein Underground mehr wenn etwas im Radio gespielt wird... ?! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das ist ein äusserst schwammiger Begriff und einige schmücken sich gern damit (vor allem im 2ten Bezirk)... obs stimmt oder nicht... .

Und musikalisch kannst du dir sicher sein das es tutto bene wird. Aber bevor man Vorverurteilungen abgibt weil eine Location vielleicht nicht den besten Ruf hatte (da, dem schliess ich mich an .. einfach das falsche und proletuide Zeug mal dort stattgefunden hat... das ist lange her) heisst es noch lang nicht das ein Special Event in einer eigentlichen vom Aufbau geilen Location auch schlecht sein muss.... Dann ist man sehr voreingenommern und etwas kurzsichtig.

Ich weiss Besserwisser und Nörgler gibts ja wie Sand am Meer. Am Besten selber sehen und hören, was wir und wie es wir dort für eine Nacht machen. Wer HEAT kennt weiss das da nix "normal" bleibt und wir uns dan verdammt ins Zeug legen etwas fettes aufzustellen.
Die Grundigredienzen diesmal sind eben PAUL RITCH @ MULTIPLEX.

Mit HEAT wechseln wir Location ab und dann und picken uns schon mal das oft geglaubte "Unmögliche" heraus... das machts ja erst interessant... Wir (alle) als Veranstalter schaffen dort den Inhalt den wir dem Publikum bieten möchten....! Egal ob diese nun Pratersauna, Voga, Werft, Nachtwerk (Plemplem? hihi) usw heissen...!


Also machen dir mal nicht so ins Hemd, sondern machen wir alle einfach musikalisch geile Feten, egal wo!


Also in diesem Sinne... selber sehen


Viva la Clubrevolution (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Dec 2009, 01:09
Beitrag #16


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



höö wer schreit da nach undaground (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)
sobald etwas kommerziell ist isses nimma underground.
einzig was noch underground sein kann ist musikalisch der sound > viele wissen wie underground techno klingen kann....
und eine location kann auch underground sein z.b abgefucked whatever dann deckt sich das gewissermaßen schon ...

zum rest denk ich mir einfach nur >> leute es geht um den spassfaktor und die partys, steckt doch auch viel arbeit dahinter. bei jedem event.
also lassts euch gegenseitig leben und grad derzeit ist kein platz in der szene für sowas wos doch eigentlich langsam wieder bergaufgeht mit den events und die ns und co leut wieder im praterdome umadumkrochn.

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
HokesPokes
Beitrag 7 Dec 2009, 13:15
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 6-December 09
Mitglieds-Nr.: 16.810



wo er recht hat hat er recht (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 7 Dec 2009, 13:30
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



also i glaub das das ne feine sache wird...

muss ehrlich sagen das die kommerz hittn von früher eigentlich immer ne fette anlage hatten....was ich mich so erinnern kann.....

wennst die richtigen leut, ne fette anlage und ein gutes konzept hast, kanns ned schief gehen...

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Massiphil
Beitrag 7 Dec 2009, 14:55
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 12-November 09
Mitglieds-Nr.: 16.664



was is da jetzt einglich für ein club drinnen ? statt der NS?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 7 Dec 2009, 15:01
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Club ist da im moment keiner drinne, soweit ich das mitbekommen habe möchte das die SCS Verwaltung auch nicht mehr (jedes WE Alkleichen u. Randalierer im Multiplex)

Und ich für meinen Teil finde die Idee nicht schlecht. Ok die Location hat vielleicht einen schlechten Ruf, aber die Gründe dafür (Nachtschicht, Millenium, etc.) haben ja in der Zwischenzeit schon zugesperrt und ihr Klumpat wieder mitgenommen.
Jetzt liegts am VA ob er was aus der Location macht oder nicht und wenn das Gesamtkonzept stimmt, dann wird was aus der Party!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. May 2024 - 05:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: