Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.11.2009 Crazy with Paul Kalkbrenner live & Masomenos
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
lex.
Gibts eig nen timetable?
Themis
ZITAT(the_lord @ 24 Nov 2009, 00:35 ) *
aber ich kenn den bereich vorm flex sehr gut und kann mir ungefähr vorstellen, was dort morgen abgehen wird^^
es zaht mich einfach ned, mit all den anderen die noch auf ihre chance warten, in einer traube anzustehen, obwohl ich meine karte scho hab wink.gif


Genau das wirst du machen, in ner riesigen fetten Traube dich mit deinen Elbogen ne halbe Stunde lang zur Tür vorkämpfen. Willkommen in Österreich !
Spacer
QUOTE(Themis @ 24 Nov 2009, 12:48 ) *
Genau das wirst du machen, in ner riesigen fetten Traube dich mit deinen Elbogen ne halbe Stunde lang zur Tür vorkämpfen. Willkommen in Österreich !


Ja,ich auch,ma das wird a feiner Abend*gg*
Crazy Sonic
0:30 Mas o menos live
danach ab ca 1:30 Paul Kalkbrenner live

davor Mas o menos Dj Set
danach wenn noch Zeit bleibt FSP Residents Dj Set
Ludwig II
Noch nie so angenehme Leute (und massenhaft hübsch-junge Mädchen) im Flex gesehen biggrin.gif

Hitze war zwar hardcore, aber Stimmung wie erwartet mega & vor allem hervorzuheben: die Anlage, welche wirklich top eingestellt war bzw. DJ-technisch scheinbar sehr professionell bedient wurde.

Sehr nette Nacht!
the_lord
sche wars

masomenos - TOP, mehr gibts ned zu sagen. leider aber etwas untergangen. aber genau wie beim paul is die anlage wirklich zur geltung gekommen. 1A
kalkbrenner - stimmung wie auch schon die letzten male vl a bisl zu oag...
herumgehüpfe, gekreische etc. - aber gut, nehm ich niemandem übel
CS - grandios. waren sicher ein paar scheiben vom asketen-set dabei -> wöd
und dann noch da ken und da smacs (? weiß ned ob ich das richtig gsehn hab...) B2B
und das ganze bis 5!
nice

e: und der eingang war top gelöst!
von wegen, sowas geht in östereich ned...
Andy Catana
egal....
Aja
@ lord: wie wurde d eingangssituation denn gelöst?
hyarhead
es war PHAT..sonic war unpackbar gut...mir tun die beine weh..tschüss und ab zurück ins bett
panoramabear
da seh ich mir jetzt doch glatt ein bisschen leid, dass ich nicht dort war confused.gif
discomaster
ZITAT(panoramabear @ 25 Nov 2009, 15:52 ) *
da seh ich mir jetzt doch glatt ein bisschen leid, dass ich nicht dort war confused.gif


same here. hab mich gestern abend als meine mitbewohnerin vorglüht hat fürs flex schon in den anus gebissen...
panoramabear
ZITAT(discomaster @ 25 Nov 2009, 16:09 ) *
same here. hab mich gestern abend als meine mitbewohnerin vorglüht hat fürs flex schon in den anus gebissen...



klingt schmerzhaft laugh.gif
Dames Jean
ZITAT(discomaster @ 25 Nov 2009, 16:09 ) *
in den anus gebissen...


Ouch, ihr seid doch alle Fetischisten! hah.gif
baust
war eine super nacht!
nur das mit den angenehmen leuten…da bin ich mir nicht so sicher.
Massiphil
die leut waren teilweise eine frechheit!!!

etienne
lange nicht mehr so eine nacht im flex erlebt...alles perfekt!
the_lord
ZITAT(Aja @ 25 Nov 2009, 15:06 ) *
@ lord: wie wurde d eingangssituation denn gelöst?


also der weg hinter der bank draußen war die anstellreihe für die AK leute und der normale "abgang" für vvk und guestlist
klingt grad extrem bescheurt iwie - aber gut, frage & antwort^^
holajorge
also eingangslösung sehr gut gelöst und damit kam es zu keinen reiberein und unhöflichkeiten!
drinnen:
mas o menos war mir am anfang zu deep gegen Ende doch wieder Vollgas!
kalkbrenner hat mir am anfang sehr gut gefallen, danach war es für mich zu viele up and downs und leider fast nur bekannte nummern... die einen mögen es die anderen nicht... ich gehöre zu den 2teren!
und schön das sky and sand zu hören, aber 2 mal...

gut eingebaut habe ich gefunden wie er immer wieder den ton angespielt hat, die leute in extase versetzt hat und damit aber die leute nur gefoppt hat;-)
Crazy Sonic
Lob ist immer besser als Tadel; Danke für den schönen Abend!!
holajorge
für dich lieber rudi, sicherlich eine würdige geburtstagssause, wobei mit verspätung ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.