Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.11.2009 MNML ist 2 with Davide Squillace & Martin Buttrich
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Nayrobi
wahnsinn was ihr immer für ein line up habt .. die crème de la crème und das woche für woche !!

genial !
A.K

Martin Buttrich Interview
Sehr interresantes Interview mit Martin

Part1: http://www.youtube.com/watch?v=yDtymdXsjwo

Part2: http://www.youtube.com/watch?v=R4hUOaTNQfQ

Greetz
Melinda
Ach mist und ich bekomm nur an einem Freitag frei das Monat crazy.gif

Squillace & Buttrich oder doch Christian Smith, schwere Entscheidung satisfied.gif
A.K
ZITAT(Melinda @ 2 Nov 2009, 11:07 ) *
Ach mist und ich bekomm nur an einem Freitag frei das Monat crazy.gif

Squillace & Buttrich oder doch Christian Smith, schwere Entscheidung satisfied.gif


Ich würd mal sagen da wär mal krankenstand angesagt!!
Aber ich will dir ja nix einreden biggrin.gif
Circoloco10
Spielt Martin Buttrich live, oder Dj set?
Melinda
ZITAT(A.K @ 2 Nov 2009, 11:14 ) *
Ich würd mal sagen da wär mal krankenstand angesagt!!
Aber ich will dir ja nix einreden biggrin.gif



Ja das wärs biggrin.gif

Aber ich werd hier einfach mal prioriäten setzen und da man bei Squillace & Buttrich two for one hat, wär ich das wohl vorziehen.
MNMLPr
ZITAT(Georg @ 2 Nov 2009, 11:15 ) *
Spielt Martin Buttrich live, oder Dj set?


ich glaub live,wird aber noch bekannt gegeben.
Squillace & Buttrich werden jeweils einzeln spielen
aber auch eins ihrer ganz seltenen b2b zeigen. exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
MNMLPr
ZITAT(Melinda @ 2 Nov 2009, 11:24 ) *
Ja das wärs biggrin.gif

Aber ich werd hier einfach mal prioriäten setzen und da man bei Squillace & Buttrich two for one hat, wär ich das wohl vorziehen.


wobei man sagen muss,das man beim Smith auch "two for one" hat,er nimmt nämlich seinen
kollegen DJ WHEBBA (tronic,sao paulo) mit!!!
Melinda
ZITAT(MNMLPr @ 2 Nov 2009, 12:48 ) *
wobei man sagen muss,das man beim Smith auch "two for one" hat,er nimmt nämlich seinen
kollegen DJ WHEBBA (tronic,sao paulo) mit!!!


Ja das stimmt. Dj Whebba ist auch ein guter act, nur Martin Buttrich zieh ich persönlich vor.
Und zwischen Squillace & Smith kann ich mich nun überhaupt nicht entscheiden.
Squillace hat meiner meinung nach mixtechnisch mehr drauf, dafür haut Smith einen hammer track nach dem anderen in seine treibenden sets music.gif
Ich glaub da werd ich mir doch beides geben biggrin.gif
MNML-team.R
der_Schneidermeister
super booking exclamation.gif
Moxx
ZITAT(Melinda @ 2 Nov 2009, 16:19 ) *
Ja das stimmt. Dj Whebba ist auch ein guter act, nur Martin Buttrich zieh ich persönlich vor.
Und zwischen Squillace & Smith kann ich mich nun überhaupt nicht entscheiden.
Squillace hat meiner meinung nach mixtechnisch mehr drauf, dafür haut Smith einen hammer track nach dem anderen in seine treibenden sets music.gif
Ich glaub da werd ich mir doch beides geben biggrin.gif


die beiden sind vom sound her total unterschiedliche djs - beim davide squillace und martin buttrich werde ich denke ich auch vorbeischauen! zwei interessante acts, vor allem buttrich ist als produzent sicher jedem laien ein begriff. (im flex hat er letztens auch ein für mich gutes live set gespielt)

http://www.youtube.com/watch?v=A8zqXXTKUF8

hier packt squillace ein paar klassiker aus.
Melinda
ZITAT(Moxx @ 3 Nov 2009, 05:40 ) *
die beiden sind vom sound her total unterschiedliche djs - beim davide squillace und martin buttrich werde ich denke ich auch vorbeischauen! zwei interessante acts, vor allem buttrich ist als produzent sicher jedem laien ein begriff. (im flex hat er letztens auch ein für mich gutes live set gespielt)

http://www.youtube.com/watch?v=A8zqXXTKUF8

hier packt squillace ein paar klassiker aus.



Da hast du recht, sind aufjedenfall total unterschiedlich die beiden! Gefallen tun mir beide sehr gut, nur als Duo find ich auch Squillace und Buttrich interessanter. Da sich beide auch voneinander unterscheiden und für einen abwechslungsreichen Abend sorgen werden music.gif

Wieso sind bei Smith und Wehbba 2 Support acts und bei Squillace und Buttrich nur 1er? Haben die längere Spielzeiten?
MNMLPr
Wieso sind bei Smith und Wehbba 2 Support acts und bei Squillace und Buttrich nur 1er? Haben die längere Spielzeiten?
[/quote]

Es werden alle 4 acts (smith,wehbba,buttrich,squillace) jeweils 2 stunden spielen,wobei Squillace & Buttrich voraussichtlich
noch ein b2b anhängen werden!
Neuge
super booking , sowie überhaupt auch der rest bis jahresende ... biggrin.gif
bin da auf alle fälle dabei!
MNMLPr
Eintritt wird humane 10euro sein exclamation.gif
Melinda
ZITAT(MNMLPr @ 3 Nov 2009, 17:34 ) *
Wieso sind bei Smith und Wehbba 2 Support acts und bei Squillace und Buttrich nur 1er? Haben die längere Spielzeiten?


Es werden alle 4 acts (smith,wehbba,buttrich,squillace) jeweils 2 stunden spielen,wobei Squillace & Buttrich voraussichtlich
noch ein b2b anhängen werden!



b2b wie geil wub.gif
Wann wird man da genaueres wissen?
Und weiss man schon näheres, ob es ein live oder Dj set vom Herrn Buttrich geben wird?
Bei 2 Stunden Spielzeit tipp ich mal auf ein Dj set, was mir Persönlich auch viel lieber wär biggrin.gif
arey
thats one hell of a line up
MNML-team.R
ZITAT(Melinda @ 5 Nov 2009, 14:40 ) *
b2b wie geil wub.gif
Wann wird man da genaueres wissen?
Und weiss man schon näheres, ob es ein live oder Dj set vom Herrn Buttrich geben wird?
Bei 2 Stunden Spielzeit tipp ich mal auf ein Dj set, was mir Persönlich auch viel lieber wär biggrin.gif


Wenn der buttrich live spielt,wirds wahrscheinlich "nur" ca 1 stunde sein....
genaueres wird aber demnächst bekannt gegeben.
jens timber
ZITAT(Nayrobi @ 2 Nov 2009, 08:40 ) *
wahnsinn was ihr immer für ein line up habt .. die crème de la crème und das woche für woche !!

genial !


dem kann ich mich nur anschließen: liebe Leute, euer Booking wird kontinurierlich
besser und was den November anbelangt: da fällt einem echt nichts mehr zu ein - Wahnsinn!
Mein Favorit dabei: Squillace+Buttrich / Squillace ist HÖLLE und Buttrich macht unglaublich
schöne / hochwertige Musik.

Euer event ist ne wirkliche bereicherung für wien. Einziges Manko: ihr schnappt den
anderen Veranstaltern die ganzen fetten Bookings weg - aber das fördert ja bekanntlich
die Kretivität smile.gif

Bitte weiter so...

BIG CONGRATS TO YOU devil.gif

--------------------------------------------
mydates:

2009
14/NOV ∗ PLANETARIUM
20/NOV ∗ SASS
28/NOV ∗ WERKSTATT / S-CLUB, D
05/DEZ ∗ PRATERSAUNA
12/DEZ ∗ RAVE ON SNOW / SAALBACH
18/DEZ ∗ SASS

2010
09/JAN ∗ PRATERSAUNA
15/JAN ∗ SASS
30/JAN ∗ FLEX

www.theroom.at


MNMLPr
[quote name='jens timber' post='464199' date='19 Nov 2009, 15:49 '][size=2]dem kann ich mich nur anschließen: liebe Leute, euer Booking wird kontinurierlich
besser und was den November anbelangt: da fällt einem echt nichts mehr zu ein - Wahnsinn!
Mein Favorit dabei: Squillace+Buttrich / Squillace ist HÖLLE und Buttrich macht unglaublich
schöne / hochwertige Musik.

Euer event ist ne wirkliche bereicherung für wien. Einziges Manko: ihr schnappt den
anderen Veranstaltern die ganzen fetten Bookings weg - aber das fördert ja bekanntlich
die Kretivität smile.gif

Bitte weiter so...

BIG CONGRATS TO YOU devil.gif

Vielen dank.... hört man gern,das unser programm soviel anklang findet exclamation.gif
ein paar überaschungen werden aber sicher noch folgen closedeyes.gif

Rizzo
wird vielleicht mitgeschnitten? das set von squillace wär super...
Andros
die letzten 4 nummern! unpackbar! sehr geil!!!!!
Nayrobi
QUOTE(Andros @ 20 Nov 2009, 05:47 ) *
die letzten 4 nummern! unpackbar! sehr geil!!!!!



welche denn ??
Andros
progressive burner -> den laden auseinandern genommen!!
Nayrobi
i kenn mi iatz nit aus .. 1. is de party ja erst und 2. welche nummern ????

aha und bei meinem set übers progressive lästern ..)
MNML-team.R



MNMLPr
@admins, bitte 2mal 2 karten verlosen.danke
MNML-team.R
die ersten 2 die mir eine pn.mit vor und-nachname
schreiben,stehen morgen auf unserer gästeliste!
timetable wird morgen bekannt gegeben.
MNML-team.R
gewonnen haben:spacer und zaq
viel spaß!
Melinda
ZITAT(MNML-team.R @ 25 Nov 2009, 21:11 ) *
die ersten 2 die mir eine pn.mit vor und-nachname
schreiben,stehen morgen auf unserer gästeliste!
timetable wird morgen bekannt gegeben.



Timetable bitte biggrin.gif
MNMLPr
warm up:sutter cane bis ca.01.30-02
danach teilen squillace & Buttrich sich das selbst ein.
Rizzo
das wird gigantisch heute... habs im urin biggrin.gif
Neuge
wird sicher eine feine geschichte heute , da bin ich mir sicher !!! satisfied.gif bei mir gehts sich leider nicht aus !!! also feiert mal schön den birthday ... devil.gif
Rizzo
könnt ihr die beiden fragen ob ihr das set mitschneiden dürft? sie feiern ja geburtstag, vielleicht machen sie mal ne ausnahme smile.gif
MNML-team.R
vielen dank an alle,
die gestern/heute mit uns mitgefeiert haben exclamation.gif
Spacer
Nett wars wieder mal inlove.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.