technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 26.11.2009 MNML ist 2 with Davide Squillace & Martin Buttrich, Camera Club, Wien
Kalendereintrag

MNML ist 2 with Davide Squillace & Martin Buttrich (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 11. 2009 (Einmaliges Ereignis)
MNML ist 2 with Davide Squillace & Martin Buttrich
LineUP DAVIDE SQUILLACE (sci+tec,titbit.resopal,sketch,italy)
MARTIN BUTTRICH (cocoon,desolat,pokerflat)

support: Sutter Cane
Specials/Infos
Entry folgt i.k
Styles techno
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Liebe Leute!!! Der Club MNML - Minimal, TechHouse & Techno - jeden Donnerstag von 22 - 6:00 im Camera Club, Neubaugasse 2, 1070 Wien - wird im November 2009 zwei Jahre alt!!!!

Anders ausgedrückt: Woche für Woche freut sich der Club MNML mit dem buntesten Publikum Wiens über di...e freshesten Tunes aus den Genres Minimal, TechHouse & Techno und rockt mit den bissigsten Beats den Camera Club bis in die frühen Morgenstunden - in zwei Jahren nun schon über hundert mal!!!

Für uns Grund genug den Birthday-Monat mit drei dicken Specials zu zelebrieren und Euch auch die Highlights des Club MNML bis Jahresende zu präsentieren:

Am 5. November 2009 legen wir mit dem deutschen Technoveteranen Thomas Schumacher (DE, spiel-zeug, get physical) los!!

Weiter geht's am 12. November 2009 mit der zweiten Hälfte des legendären Technoduos Smith & Selway: Christian Smith (tronic, sino records, drumcode) & Wehbba (tronic)!!

Zum Abschluss des Club MNML Jubiläumsmonats haben wir am 26. November 2009 noch Davide Squillace (sci+tec, resopal, sketch) & Martin Buttrich (cocoon, four:twenty, pokerflat) für Euch am Start, die mit uns zusammen zu unsrem Geburtstag auch ihren Geburtstag feiern!!!

Im Dezember hat der Club MNML am 3. Dezember 2009 Shlomi Aber für Euch parat, am 10. Dezember 2009 gibt's Onur Özer zu hören und am 17. Dezember 2009 als verfrühtes Weihnachtsgeschenk Sebastian Mullaert aka Minilogue!!!

Auf www.mnml.co.at gibt's Pics & Vids vergangener Parties, latest Infos und Gästelistenplätze für anstehende Specials zu gewinnen!!!

Club MNML - Minimal, TechHouse & Techno - jeden Donnerstag ab 22:00 im Camera Club, Neubaugasse 2, 1070 Wien!!!

05.11.09 THOMAS SCHUMACHER (get physical.spiel-zeug)
support:MARIO KRENMAYER,WAYNE HARBER

12.11.09 CHRISTIAN SMITH (tronic, sino records, drumcode) and WHEBBA ( drumcode,tronic,sao paolo)
support: DITSCHKO HERNALS,MADWIN

19.11.09 TIM ANDERSON,SMOOVE,HEARZ

26.11.09 MNML wird 2 with DAVIDE SQUILLACE(sci+tec, resopal, sketch)
and MARTIN BUTTRICH (,cocoon,desolat,pokerflat)
support:SUTTER CANE

03.12.09 SHLOMI ABER (cocoon,be as one,israel)
support:CLAUDIO RICCI,WAYNE HARBER

10.12.09 ONUR ÖZER (cocoon)
support:PATRICK TESTOR,HEARZ

17.12.09 SEBASTIAN MULLAERT aka MINILOGUE (cocoon)
support:CATEKK,ANNA LEISER

24.12.09 MNML feiert WEIHNACHTEN

31.12.09 MNML tanzt ins neue Jahr</h3>
Zurück
Nayrobi
Beitrag 2 Nov 2009, 08:40
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wahnsinn was ihr immer für ein line up habt .. die crème de la crème und das woche für woche !!

genial !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.K
Beitrag 2 Nov 2009, 10:41
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 16-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.374




Martin Buttrich Interview
Sehr interresantes Interview mit Martin

Part1: http://www.youtube.com/watch?v=yDtymdXsjwo

Part2: http://www.youtube.com/watch?v=R4hUOaTNQfQ

Greetz

Der Beitrag wurde von A.K bearbeitet: 2 Nov 2009, 10:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Melinda
Beitrag 2 Nov 2009, 11:07
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 29-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.160



Ach mist und ich bekomm nur an einem Freitag frei das Monat (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Squillace & Buttrich oder doch Christian Smith, schwere Entscheidung (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.K
Beitrag 2 Nov 2009, 11:14
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 16-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.374



ZITAT(Melinda @ 2 Nov 2009, 11:07 ) *
Ach mist und ich bekomm nur an einem Freitag frei das Monat (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Squillace & Buttrich oder doch Christian Smith, schwere Entscheidung (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


Ich würd mal sagen da wär mal krankenstand angesagt!!
Aber ich will dir ja nix einreden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 2 Nov 2009, 11:15
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



Spielt Martin Buttrich live, oder Dj set?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Melinda
Beitrag 2 Nov 2009, 11:24
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 29-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.160



ZITAT(A.K @ 2 Nov 2009, 11:14 ) *
Ich würd mal sagen da wär mal krankenstand angesagt!!
Aber ich will dir ja nix einreden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



Ja das wärs (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Aber ich werd hier einfach mal prioriäten setzen und da man bei Squillace & Buttrich two for one hat, wär ich das wohl vorziehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNMLPr
Beitrag 2 Nov 2009, 12:43
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 29-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.442



ZITAT(Georg @ 2 Nov 2009, 11:15 ) *
Spielt Martin Buttrich live, oder Dj set?


ich glaub live,wird aber noch bekannt gegeben.
Squillace & Buttrich werden jeweils einzeln spielen
aber auch eins ihrer ganz seltenen b2b zeigen. (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNMLPr
Beitrag 2 Nov 2009, 12:48
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 29-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.442



ZITAT(Melinda @ 2 Nov 2009, 11:24 ) *
Ja das wärs (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Aber ich werd hier einfach mal prioriäten setzen und da man bei Squillace & Buttrich two for one hat, wär ich das wohl vorziehen.


wobei man sagen muss,das man beim Smith auch "two for one" hat,er nimmt nämlich seinen
kollegen DJ WHEBBA (tronic,sao paulo) mit!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Melinda
Beitrag 2 Nov 2009, 16:19
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 29-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.160



ZITAT(MNMLPr @ 2 Nov 2009, 12:48 ) *
wobei man sagen muss,das man beim Smith auch "two for one" hat,er nimmt nämlich seinen
kollegen DJ WHEBBA (tronic,sao paulo) mit!!!


Ja das stimmt. Dj Whebba ist auch ein guter act, nur Martin Buttrich zieh ich persönlich vor.
Und zwischen Squillace & Smith kann ich mich nun überhaupt nicht entscheiden.
Squillace hat meiner meinung nach mixtechnisch mehr drauf, dafür haut Smith einen hammer track nach dem anderen in seine treibenden sets (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Ich glaub da werd ich mir doch beides geben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 2 Nov 2009, 22:22
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 2 Nov 2009, 23:33
Beitrag #11


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



super booking (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 3 Nov 2009, 05:40
Beitrag #12


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



ZITAT(Melinda @ 2 Nov 2009, 16:19 ) *
Ja das stimmt. Dj Whebba ist auch ein guter act, nur Martin Buttrich zieh ich persönlich vor.
Und zwischen Squillace & Smith kann ich mich nun überhaupt nicht entscheiden.
Squillace hat meiner meinung nach mixtechnisch mehr drauf, dafür haut Smith einen hammer track nach dem anderen in seine treibenden sets (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Ich glaub da werd ich mir doch beides geben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


die beiden sind vom sound her total unterschiedliche djs - beim davide squillace und martin buttrich werde ich denke ich auch vorbeischauen! zwei interessante acts, vor allem buttrich ist als produzent sicher jedem laien ein begriff. (im flex hat er letztens auch ein für mich gutes live set gespielt)

http://www.youtube.com/watch?v=A8zqXXTKUF8

hier packt squillace ein paar klassiker aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Melinda
Beitrag 3 Nov 2009, 13:12
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 29-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.160



ZITAT(Moxx @ 3 Nov 2009, 05:40 ) *
die beiden sind vom sound her total unterschiedliche djs - beim davide squillace und martin buttrich werde ich denke ich auch vorbeischauen! zwei interessante acts, vor allem buttrich ist als produzent sicher jedem laien ein begriff. (im flex hat er letztens auch ein für mich gutes live set gespielt)

http://www.youtube.com/watch?v=A8zqXXTKUF8

hier packt squillace ein paar klassiker aus.



Da hast du recht, sind aufjedenfall total unterschiedlich die beiden! Gefallen tun mir beide sehr gut, nur als Duo find ich auch Squillace und Buttrich interessanter. Da sich beide auch voneinander unterscheiden und für einen abwechslungsreichen Abend sorgen werden (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Wieso sind bei Smith und Wehbba 2 Support acts und bei Squillace und Buttrich nur 1er? Haben die längere Spielzeiten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNMLPr
Beitrag 3 Nov 2009, 17:34
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 29-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.442



Wieso sind bei Smith und Wehbba 2 Support acts und bei Squillace und Buttrich nur 1er? Haben die längere Spielzeiten?
[/quote]

Es werden alle 4 acts (smith,wehbba,buttrich,squillace) jeweils 2 stunden spielen,wobei Squillace & Buttrich voraussichtlich
noch ein b2b anhängen werden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 3 Nov 2009, 19:59
Beitrag #15


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



super booking , sowie überhaupt auch der rest bis jahresende ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
bin da auf alle fälle dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNMLPr
Beitrag 5 Nov 2009, 01:25
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 29-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.442



Eintritt wird humane 10euro sein (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von MNMLPr bearbeitet: 5 Nov 2009, 13:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Melinda
Beitrag 5 Nov 2009, 14:40
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 29-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.160



ZITAT(MNMLPr @ 3 Nov 2009, 17:34 ) *
Wieso sind bei Smith und Wehbba 2 Support acts und bei Squillace und Buttrich nur 1er? Haben die längere Spielzeiten?


Es werden alle 4 acts (smith,wehbba,buttrich,squillace) jeweils 2 stunden spielen,wobei Squillace & Buttrich voraussichtlich
noch ein b2b anhängen werden!



b2b wie geil (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wann wird man da genaueres wissen?
Und weiss man schon näheres, ob es ein live oder Dj set vom Herrn Buttrich geben wird?
Bei 2 Stunden Spielzeit tipp ich mal auf ein Dj set, was mir Persönlich auch viel lieber wär (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 5 Nov 2009, 15:00
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



thats one hell of a line up
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 5 Nov 2009, 15:06
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



ZITAT(Melinda @ 5 Nov 2009, 14:40 ) *
b2b wie geil (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wann wird man da genaueres wissen?
Und weiss man schon näheres, ob es ein live oder Dj set vom Herrn Buttrich geben wird?
Bei 2 Stunden Spielzeit tipp ich mal auf ein Dj set, was mir Persönlich auch viel lieber wär (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Wenn der buttrich live spielt,wirds wahrscheinlich "nur" ca 1 stunde sein....
genaueres wird aber demnächst bekannt gegeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jens timber
Beitrag 19 Nov 2009, 15:49
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 7-February 09
Wohnort: VIENNA
Mitglieds-Nr.: 15.175



ZITAT(Nayrobi @ 2 Nov 2009, 08:40 ) *
wahnsinn was ihr immer für ein line up habt .. die crème de la crème und das woche für woche !!

genial !


dem kann ich mich nur anschließen: liebe Leute, euer Booking wird kontinurierlich
besser und was den November anbelangt: da fällt einem echt nichts mehr zu ein - Wahnsinn!
Mein Favorit dabei: Squillace+Buttrich / Squillace ist HÖLLE und Buttrich macht unglaublich
schöne / hochwertige Musik.

Euer event ist ne wirkliche bereicherung für wien. Einziges Manko: ihr schnappt den
anderen Veranstaltern die ganzen fetten Bookings weg - aber das fördert ja bekanntlich
die Kretivität (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Bitte weiter so...

BIG CONGRATS TO YOU (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

--------------------------------------------
mydates:

2009
14/NOV ∗ PLANETARIUM
20/NOV ∗ SASS
28/NOV ∗ WERKSTATT / S-CLUB, D
05/DEZ ∗ PRATERSAUNA
12/DEZ ∗ RAVE ON SNOW / SAALBACH
18/DEZ ∗ SASS

2010
09/JAN ∗ PRATERSAUNA
15/JAN ∗ SASS
30/JAN ∗ FLEX

www.theroom.at


Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: