Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche kleine aktiv monitore
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
loka
z.B. grösse und preis (natürlich nur wenns neu sind, ich kauf dir gerne mackie yamaha msp7 um 100,- ab wennst den loswerden willst smile.gif)
fostex pm1 oder 2 wären bei mir grösse und preislich neu drin http://www.klangfarbe.com/shop/index.php?sh=T&p=29330

sie sollten noch sehr gut von der qualität sein, das ist mir sehr wichtig, dafür zahle ich auch mehr, ich mach das nur auf weil ja vielleicht wieder mal wer ein studio aufgelöst hat und seine ganz neuen boxen wieder verkaufen will

also preis kommt auf quali an, sollten noch sehr neu sein und natürlich auf keinen fall überstörert, klang möchte ich auch vorher hören

wenn nicht auch egal, ich hab mir jetzt 20 durchgehört in der gleichen preisklasse und ich kauf eh die fostex, oder gibt mir wer nen anderen tipp, hab keine natürlicheren um den preis gefunden

dankeschän
Dames Jean
die fostex kann ich empfehlen.
Delegoano
verkaufe ein paar EVENT7 tr6

VB: 350 Euro
Alex Kopf
ich hab selber die Fostex PM-2-A-MKII und bin zufrieden.
natürlich würde ich mir, wenn ich mehr Geld hätte, 3-Wege-Genelec kaufen, aber das ist halt ein Traum;-)
loka
ZITAT(Alex Kopf @ 25 Jul 2009, 14:21 ) *
ich hab selber die Fostex PM-2-A-MKII und bin zufrieden.
natürlich würde ich mir, wenn ich mehr Geld hätte, 3-Wege-Genelec kaufen, aber das ist halt ein Traum;-)


ich würd mir auch gerne andere kaufen, aber denke preis/leistung und für meine zwecke sind die recht nice

also werd nochmal ein paar durchhören mit meinen eigenen mixes, denke aber klarer und direkterer sound geht um den preis net wirklich

thx
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.