technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> suche kleine aktiv monitore
loka
Beitrag 23 Jul 2009, 19:27
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 16-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.926



z.B. grösse und preis (natürlich nur wenns neu sind, ich kauf dir gerne mackie yamaha msp7 um 100,- ab wennst den loswerden willst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
fostex pm1 oder 2 wären bei mir grösse und preislich neu drin http://www.klangfarbe.com/shop/index.php?sh=T&p=29330

sie sollten noch sehr gut von der qualität sein, das ist mir sehr wichtig, dafür zahle ich auch mehr, ich mach das nur auf weil ja vielleicht wieder mal wer ein studio aufgelöst hat und seine ganz neuen boxen wieder verkaufen will

also preis kommt auf quali an, sollten noch sehr neu sein und natürlich auf keinen fall überstörert, klang möchte ich auch vorher hören

wenn nicht auch egal, ich hab mir jetzt 20 durchgehört in der gleichen preisklasse und ich kauf eh die fostex, oder gibt mir wer nen anderen tipp, hab keine natürlicheren um den preis gefunden

dankeschän
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 17:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: