Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.9.2009 PLUGGED w. HEIKO LAUX @Fluc Wanne
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Delegoano
Sodala... Geheimnis wurde nun gelüftet. Freut euch mit uns auf den Besuch des Kanzleramt Großmeisters und Platzhirsch unter den deutschen Technoproduzenten. In einem Atemzug mit Frank Lorbeer, Alexander Kowalski und Johannes Heil gibt es wohl nur einen Namen, bei dem es so laut klingelt wie bei: HEIKO LAUX...

also, packt die Tanztreter ein, macht euch frei, diesesmal hauen wir wieder ORDENTLICH auf den Putz
Lysistrata
Very nice! Kann mich noch erinnern als er letztes Jahr im Flex war, da hats mir fast die Tanzschuhe ausgezogen vor Begeisterung! Tolles Booking!
Spacer
yo,yo,yo,das ist ja ne fette sache devil.gif
Delegoano
plus: Die ersten 7 erhalten eine Promo-CD unseres letzten Acts Tomy Declerque von Jesus Loved You Records
Delegoano
Delegoano
tounge.gif
Delegoano


infos updated...

Spacer
ich hoff die spielt er satisfied.gif

guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=NFthvyVluW8...feature=related
J.K.
Hier mal was für die Ohren; ein Set das ich immer und immer wieder hören kann; leider kurz aberdafür oho.

Heiko Laux @ Baalsaal_HamburgD20Feb09
Delegoano
feines Set jedenfalls...

Wie man sieht wird der Abend sehr gehaltvoll, offenbar kommt der "alte" Sound wirklich wieder, zumindest an diesem Abend in Wien...
Mr T.
JAWOLL!! devil.gif
Spitzen Booking, Dele! Freu mich drauf.
Delegoano
den meister des deutschen Techno wiedermal live sehen.... ich freu mir schon nen haxn aus.... war ja lange zeit so, dass man fast alles aus der ecke Kowalski/Heil/Diego/Laux ungehört kaufen konnte...
Delegoano
up damit... laugh.gif
Delegoano


Das Dilemma, das dieser Abend bringt. Die Mischkulanz zum Termin laugh.gif
freu mich schon fett auf diese Sause
Delegoano
so, Poster und Flyer sind gleich da, ich freu mich schon gewaltig auf diesen Act, Heiko freut sich schon auf die Wanne (in der er ja noch nie gespielt hat) und auch wir sind schon geil auf Soundwatschn...Detroit und Techhouse erleben eine Renaissance an diesem Abend in Wien !!!
Lysistrata
hey, is ja scho nächste woche!!! na da freu ich mich doch schon drauf, und dieses mal bin ich auch ganz bestimmt dabei, beim letzten mal hab ichs ja leider net geschafft meinen vom feiern geschändeten körper in die fluc wanne zu schleifen... wacko.gif alien.gif
Delegoano
QUOTE(Lysistrata @ 31 Aug 2009, 19:54 ) *
hey, is ja scho nächste woche!!! na da freu ich mich doch schon drauf, und dieses mal bin ich auch ganz bestimmt dabei, beim letzten mal hab ichs ja leider net geschafft meinen vom feiern geschändeten körper in die fluc wanne zu schleifen... wacko.gif alien.gif


Na dann pass aber auf auf dich biggrin.gif die Woche wird auch wieder EXTREMST Fortgehgefährlich
Delegoano


flyer updated...
Delegoano
so, alle die kommen wollen können sich unter PLUGGED @facebook für die Friendslist eintragen b.z.w. bei mir unter [email protected] um Gästeliste b.z.w. Friendslist bewerben. Macht Sinn !!! Also, noch eine ganze Woche bis zum Highlight der Highlight-Woche zum Schulbeginn...
Delegoano
und wers nicht erwarten kann, dem/r werden HIER ---> CAN U FEEL IT II schon ein paar Appetizer geboten...
tanzdrauf
Kanzleramt rules!!

Ich muss endlich nach Wien übersiedeln, bei euch gibts einfach die besten
Partys. Jede Woche top acts, einfach unglaublich!!


Delegoano
t-3 !!! laugh.gif
Delegoano
t-2 !!!
Lysistrata
ZITAT(Delegoano @ 9 Sep 2009, 07:08 ) *
t-2 !!!


yuhu music.gif
BobMcFrank
So der Countdown läuft,werde am Freitag auch wieder vorbei kommen mit ein paar Leuten.

Lg BobMcFrank

Delegoano
t-1
Delegoano
HEIKO LAUX Homepage...
Delegoano
gleich mal Essen mit Heiko.... wir freuen uns schon auf euren tänzerischen Beitrag zu dieser Explosion laugh.gif bis dann....
Delegoano
kicking off now....
aira_force
viel spaß heut! ich schieb ne ruhige kugel, flieger geht morgen früh genug...
Spacer
war nicht schlecht der Laux gestern.
da waren ein paar scheiben dabei devil.gif
waren ein paar lustige stunden biggrin.gif
Delegoano
Ja, der Heiko war höchstmotiviert und ist mit einem Dauergrinsen herumgestiegen, dass seinesgleichen gesucht hat. Alles in allem war die Party wieder ein echter Erfolg. Unmengen tanzenden, schreiende und begeisterte Gäste, die fast ausnahmslos gut drauf waren.(ein Gast ausgenommen, der im Rausch beim Bierflaschenzerstören entfernt werden musste -was aber ohne echte Zwischenfälle von sich ging, hier ein Lob an unsere Securities, die den randalierenden Jugendlichen in Koalaumarmung zu dritt hinausbeförderten)

An der Stelle mal ein dickes Dankeschön an unsere treue und im Wachsen begriffene Gästeschar, die von mal zu mal grösser wird und Stimmungstechnisch ein absoluter Garant für einen zufriedenen Gastdeejay ist.

Mein 3 stündiges Warm-up-set verging wie im Flug, angefangen bei Deephouse übergab ich dann bei techno angekommen an den Heiko, der daraufhin 3 Stunden feinstes Material zum Besten gab und nicht nur wie aus einem Guss auflegte sondern auch noch Spitzentracks dabeihatte (an der Stelle Danke für die megafetten Promos...). Engegen meiner anfänglichen Vorstellung eines erhaben stoischen Technikers ist der Heiko ein Spitzenkerl und für Spässe durchaus zu haben.

Dank eines Fehlers mit dem Traktor-Interface habe ich dann auch Bobby Rules Slot übernommen und den Aufwasch gespielt, bis dann die letzte halbe Stunde endgültig an meine Mitveranstalter ging, der dann mit meiner Selection auflegte. Also wir freuen uns schon euch demnächst unseren nächsten Termin bekanntzugeben, wenn wir ohne Stress und Platitüden wieder eine Höllenparty ins Fluc zaubern, wir bleiben dran, verlasst euch darauf

und nochmal THX an alle die da waren und so wie wir ihren Spass hatten.
Spacer
QUOTE(Delegoano @ 13 Sep 2009, 16:43 ) *
Ja, der Heiko war höchstmotiviert und ist mit einem Dauergrinsen herumgestiegen, dass seinesgleichen gesucht hat.


ja dem hats sichtlich gefallen tounge.gif
nutrasweet
Ich fands auch super. Spitzen Visuals und die Perkussioneinlagen fande ich auch Klasse.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.