Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Biete: Vestax PCV 275 Mixer
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
DjScirox
Verkaufe Vestax PCV 275 Mixer,

da ich mir jetzt einen neuen Mixer zugelegt habe und diesen nicht mehr benötige. Der Mixer ist ca 5 - 6 jahre altund hat demnach
ein paar gebrauchsspuren, ein paar kl. kratzer, siehe fotos. Bei 3 kanälen fehlen bei den chinchanschlüssen die plastikkappen wodurch die funktion aber nicht beeinträchtigt ist, Crossfader ist leider nicht mehr funktionstüchtig, deshalb ist er nicht mehr angeschlossen. Mixen kann mann aber trotzdem noch halt nur ohne crossfader. Ansonsten ist das Pult top in ordnung alles funktioniert keine fader(mit ausnahme der crossfader) kratzen, auch alle potis funktionieren ohne zu kratzen, alle tasten und kippschalter sind auch in ordung. Bis auf ein paar kratzer und den crossfader also tip top in ordnung.

fotos gibts auf meiner myspace seite www.myspace.com/djscirox
bzw. kann ich auch welche zuschicken

mixer verkauf ich mit original karton und original bedienungsanleitung

bei interesse einfach ne pm schicken


VB: 175 Euro


Features:
- 2 Kanäle, 1 Sub Kanal- Eingänge: 3 x Phono, 6 x Line (alle Cinch; Line 4 über Panel Oberseite), 2 x Mic, 1 x Effect Return (alle 1/4" Klinke)- Ausgänge: 1 x Master (1/4" Klinke), 1 x Master (Cinch), Headphones (1/4" Klinke)- Pro Kanal: Gain- und Balance Regelung, 3-Band EQ: Hi, Low +/-16dB, Mid +/-12dB, Effect Pre/Post- 3-Band Isolator Kill Switches für die am Crossfader anliegenden Signale- Effect Send und -Return Regler, Effect Cue Schalter für Effect Return Monitoring über Köpfhörer- Master Balance und -Level Regler- Master- und Cue-Levelmeter- Monitor Split Cue On/Off- Austauschbarer Inputfader IF-275, optionaler Rotary Inputfader DF-275- Exklusives Champagner Gold Design- Maße (B x H x T): 290 x 94 x 380 mm- Gewicht 5kg- Ersatz Crossfader: CF-PCVZusatzfeatures PCV-275 gegenüber PCV-175:- 2 x Mic In, dafür aber ein zusätzlicher Stereo Line Eingang (Cinch) über Mixerpanel Oberseite für mobile DAT, CD, MP3 Zuspieler- 3-Band EQ: Hi, Low +/-16dB, Mid +/-12dB, dafür aber 3-Band Isolator Kill Switches für die am Crossfader anliegenden Signale- Effect Pre/Post Schalter pro Kanal erlaubt differenzierteres Effect Routing als bei PCV-175- zusätzlicher Effect Cue Schalter für Effect Return Monitoring über Köpfhörer- Monitor Split Cue On/Off- zusätzliches Cue LED Level Meter- Ein Masterausgang 1/4" Klinke, PCV-175 hat nur Cinch Ausgänge- Stromversorgung über 230V Netzkabel

original bilder meines mixers schick ich gerne zu!
Mysterio
Ich kann nur jedem diesen Mixer empfehlen. Das bisher bestverarbeitetste und klanglich sehr gute Mixerle das ich selbst mal besessen haben ( und mich immer noch ärgere ihn verkauft zu haben ). Um den Preis würde ich sofort zuschlagen. Wer sich denkt "hat doch keine Midifunktion", druff geschissen. X:One 1D Controller dazu und auf gehts. Verdammt, wär ich liquide würde ich zuschlagen.
Zur Info: Den PCV Crossfader kann man sehr einfach tauschen. Einfach die Schrauen an der Front abmachen und den Fader rausnehmen.
DjScirox
klanglich is er wirklich ganz ok, is halt noch ein voll analoge mixer ohne effekt schnick schnack, dafür hat er aber einen effektweg wo man jeden effekt einschleifen kann. crossfader is wirklich ganz leicht zu tauschen, und für die die sich nicht auskennen is ganz genau in der beigelegten anleitung erklärt wie mann das macht!
hoffe es findet sich jemand der ihn haben will!
DjScirox
Preislich kann ich da sicher auch noch was machen! Aber bis jetzt will ihn ja keiner, wollt nur sagen er ist noch zu haben!
DjScirox
jetzt auf ebay:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...%3D1&_rdc=1

und los gehts mit dem Mitbieten!
DjScirox
der käufer hat auf ebay leider nie bezahlt, hab das teil deshalb leider immer noch und geb es gerne her, macht mir einfach ein angebot per pm dann könnt er eventuell bald euch gehören!
DjScirox
Ist wirklich günstig zu haben!
DjScirox
100 euro und er ist dein!
Gueen
still?
DjScirox
yes!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.