technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Biete: Vestax PCV 275 Mixer, 3 Kanal Mixer mit Effektweg!
DjScirox
Beitrag 23 May 2009, 16:47
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 26-June 03
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.861



Verkaufe Vestax PCV 275 Mixer,

da ich mir jetzt einen neuen Mixer zugelegt habe und diesen nicht mehr benötige. Der Mixer ist ca 5 - 6 jahre altund hat demnach
ein paar gebrauchsspuren, ein paar kl. kratzer, siehe fotos. Bei 3 kanälen fehlen bei den chinchanschlüssen die plastikkappen wodurch die funktion aber nicht beeinträchtigt ist, Crossfader ist leider nicht mehr funktionstüchtig, deshalb ist er nicht mehr angeschlossen. Mixen kann mann aber trotzdem noch halt nur ohne crossfader. Ansonsten ist das Pult top in ordnung alles funktioniert keine fader(mit ausnahme der crossfader) kratzen, auch alle potis funktionieren ohne zu kratzen, alle tasten und kippschalter sind auch in ordung. Bis auf ein paar kratzer und den crossfader also tip top in ordnung.

fotos gibts auf meiner myspace seite www.myspace.com/djscirox
bzw. kann ich auch welche zuschicken

mixer verkauf ich mit original karton und original bedienungsanleitung

bei interesse einfach ne pm schicken


VB: 175 Euro


Features:
- 2 Kanäle, 1 Sub Kanal- Eingänge: 3 x Phono, 6 x Line (alle Cinch; Line 4 über Panel Oberseite), 2 x Mic, 1 x Effect Return (alle 1/4" Klinke)- Ausgänge: 1 x Master (1/4" Klinke), 1 x Master (Cinch), Headphones (1/4" Klinke)- Pro Kanal: Gain- und Balance Regelung, 3-Band EQ: Hi, Low +/-16dB, Mid +/-12dB, Effect Pre/Post- 3-Band Isolator Kill Switches für die am Crossfader anliegenden Signale- Effect Send und -Return Regler, Effect Cue Schalter für Effect Return Monitoring über Köpfhörer- Master Balance und -Level Regler- Master- und Cue-Levelmeter- Monitor Split Cue On/Off- Austauschbarer Inputfader IF-275, optionaler Rotary Inputfader DF-275- Exklusives Champagner Gold Design- Maße (B x H x T): 290 x 94 x 380 mm- Gewicht 5kg- Ersatz Crossfader: CF-PCVZusatzfeatures PCV-275 gegenüber PCV-175:- 2 x Mic In, dafür aber ein zusätzlicher Stereo Line Eingang (Cinch) über Mixerpanel Oberseite für mobile DAT, CD, MP3 Zuspieler- 3-Band EQ: Hi, Low +/-16dB, Mid +/-12dB, dafür aber 3-Band Isolator Kill Switches für die am Crossfader anliegenden Signale- Effect Pre/Post Schalter pro Kanal erlaubt differenzierteres Effect Routing als bei PCV-175- zusätzlicher Effect Cue Schalter für Effect Return Monitoring über Köpfhörer- Monitor Split Cue On/Off- zusätzliches Cue LED Level Meter- Ein Masterausgang 1/4" Klinke, PCV-175 hat nur Cinch Ausgänge- Stromversorgung über 230V Netzkabel

original bilder meines mixers schick ich gerne zu!
(IMG:http://lnx.disconet.it/jml/components/com_virtuemart/shop_image/product/80357f83c057fb6b1676dabbeabcfd3e.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 23:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: