Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.5.2009 Dennis Ferrer @ Passage
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Nayrobi
wahnsinn das nenn ich mal nen act - fett
traum booking !
Neo
dennis ferrer essential mix

klick
rainerklang
leider in der falschen location - da wird es wohl eher defected statt objektivity ...
gru
und, hab ich was verpasst ?
Wer war da und kann was dazu sagen ?

gru
Screw Industries
Musik war ganz gut. Das wars aber. Anlage komplett scheisse. Publikum absolute Katastrophe. Nur Huren Prolos und Zuhälter. Hab gesehen wie einer jemand ein Glas ins Gesicht geworfen hat. Last time Passage. Ever.
Phylx
dennis ferrer war musikalisch das beste, das die passage seit langer zeit gesehn bzw. gehört hat - house vom feinsten, mit einer attitude von der sich so manch einer noch ne riesen scheibe abschneiden könnte... leider hats das publilkum in keinster weise honoriert. passage wurde ziemlich schnell leer, schade. eigentlich stellenweise erschreckend (siehe screw's post), was aus dem einstigen sunshine club (der musikalisch ja eigentlich echt toll war) geworden is... closedeyes.gif
pointOFview
ZITAT(Phylx @ 13 Jun 2009, 11:18 ) *
dennis ferrer war musikalisch das beste, das die passage seit langer zeit gesehn bzw. gehört hat - house vom feinsten, mit einer attitude von der sich so manch einer noch ne riesen scheibe abschneiden könnte... leider hats das publilkum in keinster weise honoriert. passage wurde ziemlich schnell leer, schade. eigentlich stellenweise erschreckend (siehe screw's post), was aus dem einstigen sunshine club (der musikalisch ja eigentlich echt toll war) geworden is... closedeyes.gif



sunshineclub war 2003 echt nicht nur musikalisch sondern auch vom publikum toll... damals war es durchgemischtes publikum... für mich hat der abfall mit dem einzug der house - society.at angefangen.. hoffe ich beleidige damit niemanden, ist nur meine objektive sichtweise... und meine meinung..

abgesehen davon das die anlage damals auch noch ein ganz anderes kaliber war... vergleichbar mit camera oder planetarium.. wobei ich jetzt keine diskussionen auslösen möchte.. wie gut die sind oder nicht.. aber ganz ok und passabel.. ich persönlich findes sie geil.. aber das was sie da seit 2005 oder so in der passage haben ... naja keine ahnung entweder sie ist so minder aufgedreht oder sie ist einfach so scheisse klanglos und schwach...
Schleifer
ZITAT(pointOFview @ 13 Jun 2009, 12:04 ) *
für mich hat der abfall mit dem einzug der house - society.at angefangen..


was mich nicht wundern würde, wenn ich lese, wie deren "concept" aussieht... abstoßend.
Themis
omg von welcher szene spricht der, die will ich nie treffen

is ja schlimm
Schleifer
von einer affektierten, mit Unsicherheit und fehlendem Selbstbewusstsein ausgestatteten Snob-Szene... so liest es sich halt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.