technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.5.2009 Dennis Ferrer @ Passage, Passage (Babenberger Passage), Wien
Kalendereintrag

Dennis Ferrer @ Passage (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Dennis Ferrer @ Passage
LineUP Sunshine Club supported by Movimiento with

Dennis Ferrer (defected / objektivity - usa)
Philipp Blecha (movimiento, pompadour)
Smoove (movimiento, my beat)
Specials/Infos - www.movimiento.at
- www.myspace.com/dennisferrer
Entry
Styles House
Location Passage (Babenberger Passage)
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Der Sunshine Club unter der Schirmherrschaft von MoviMiento hat es wieder geschafft, einen ganz großen Namen

der internationalen Danceszene nach Wien zu holen. Am 30. Mai wird der Superstar Dennis Ferrer sein Können in der Babenberger Passage zum Besten geben.



Dass er weltweit zu den erfolgreichsten und bekanntesten House-Acts gehört, braucht eigentlich nicht mehr extra erwähnt zu werden. Seit seinem Karriere-Beginn in den frühen 90ern, gehört der sympathische DJ zu den erfolgreichsten Acts in der internationalen Szene. DENNIS FERRER ist bekannt für seine exzellenten Remixes für Top Produzenten wie Blaze, Joey Negro, Martin Solveig, Jerome Sydenham oder Fish Go Deep.



Mit den Club-Hits „Church Lady“ und „Most Precious Love“ von House Diva Barbara Tucker gelingt es dem Songwriter, Produzenten und DJ aus New Jersey gleich zwei mal die Herzen aller DJs und Clubbers weltweit zu erobern. Erst kürzlich hat das außerordentliche Talent sein Debüt-Album „The World As I See It“ auf Defected veröffentlicht, welches weltweit große Anerkennung fand.

Schon in seiner Jugend hat sein Herz hoch für Techno geschlagen wie die Anzahl Beats pro Minute in diesem härteren Musikstil. 1995 lernt er Kerri Chandler kennen. Die zwei werden Freunde und es öffnet sich ein neues Kapitel in Ferrers Leben. „Auf einer Party mit Kerri hinter den Plattentellern bleibe ich beim Hören von Kenny Bobien´s „Why I Sing“ auf der Tanzfläche stehen und es kommen mir Tränen in die Augen.“ So beschreibt Ferrer den Moment seiner Wende und totalen Hingabe zum Soulful-House.

Zusammen mit Kerri Chandler und Jerome Sydenham beginnt er sein Talent als Songwriter und Produzent unter Beweis zu stellen. Nach Veröffentlichungen auf King Street Sounds und auf Ibadan Records folgten weitere

Tracks auf seinem eigenen Label Ojektivity.



Zuletzt sorgte sein im Oktober 2008 auf Joey Negros Label Z-Records erschienener Remix von The Sunburst Band´s „Journey to the sun“ auf allen Dancefloors dieser Welt für Furore.



Natürlich wollen wir auch nicht auf die schon bewährten MoviMiento Dj´s Smoove und Philipp Blecha vergessen, die wie immer für tolle Stimmung neben dem grandiosen Dennis Ferrer sorgen werden.

Gespannt zählen wir die Tage bis wir diesen Abend miterleben dürfen.
Zurück
Nayrobi
Beitrag 20 May 2009, 13:55
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wahnsinn das nenn ich mal nen act - fett
traum booking !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 May 2009, 14:02
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



dennis ferrer essential mix

klick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rainerklang
Beitrag 21 May 2009, 10:20
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 13-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.362



leider in der falschen location - da wird es wohl eher defected statt objektivity ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gru
Beitrag 12 Jun 2009, 22:33
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 28-May 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 13.898



und, hab ich was verpasst ?
Wer war da und kann was dazu sagen ?

gru
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 12 Jun 2009, 22:45
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Musik war ganz gut. Das wars aber. Anlage komplett scheisse. Publikum absolute Katastrophe. Nur Huren Prolos und Zuhälter. Hab gesehen wie einer jemand ein Glas ins Gesicht geworfen hat. Last time Passage. Ever.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 13 Jun 2009, 10:18
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



dennis ferrer war musikalisch das beste, das die passage seit langer zeit gesehn bzw. gehört hat - house vom feinsten, mit einer attitude von der sich so manch einer noch ne riesen scheibe abschneiden könnte... leider hats das publilkum in keinster weise honoriert. passage wurde ziemlich schnell leer, schade. eigentlich stellenweise erschreckend (siehe screw's post), was aus dem einstigen sunshine club (der musikalisch ja eigentlich echt toll war) geworden is... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 13 Jun 2009, 11:04
Beitrag #7


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(Phylx @ 13 Jun 2009, 11:18 ) *
dennis ferrer war musikalisch das beste, das die passage seit langer zeit gesehn bzw. gehört hat - house vom feinsten, mit einer attitude von der sich so manch einer noch ne riesen scheibe abschneiden könnte... leider hats das publilkum in keinster weise honoriert. passage wurde ziemlich schnell leer, schade. eigentlich stellenweise erschreckend (siehe screw's post), was aus dem einstigen sunshine club (der musikalisch ja eigentlich echt toll war) geworden is... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)



sunshineclub war 2003 echt nicht nur musikalisch sondern auch vom publikum toll... damals war es durchgemischtes publikum... für mich hat der abfall mit dem einzug der house - society.at angefangen.. hoffe ich beleidige damit niemanden, ist nur meine objektive sichtweise... und meine meinung..

abgesehen davon das die anlage damals auch noch ein ganz anderes kaliber war... vergleichbar mit camera oder planetarium.. wobei ich jetzt keine diskussionen auslösen möchte.. wie gut die sind oder nicht.. aber ganz ok und passabel.. ich persönlich findes sie geil.. aber das was sie da seit 2005 oder so in der passage haben ... naja keine ahnung entweder sie ist so minder aufgedreht oder sie ist einfach so scheisse klanglos und schwach...

Der Beitrag wurde von pointOFview bearbeitet: 13 Jun 2009, 11:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 13 Jun 2009, 11:12
Beitrag #8





Guests






ZITAT(pointOFview @ 13 Jun 2009, 12:04 ) *
für mich hat der abfall mit dem einzug der house - society.at angefangen..


was mich nicht wundern würde, wenn ich lese, wie deren "concept" aussieht... abstoßend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 13 Jun 2009, 11:21
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



omg von welcher szene spricht der, die will ich nie treffen

is ja schlimm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 13 Jun 2009, 11:24
Beitrag #10





Guests






von einer affektierten, mit Unsicherheit und fehlendem Selbstbewusstsein ausgestatteten Snob-Szene... so liest es sich halt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: