Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.4.2009 House Confessions with Denis the Menace
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
simonlebon
house und house sind gott sei dank 2 verschiedene paar schuhe.....leider wird der begriff, so wie hier, wiedermal fälschlicherweise verwendet.
Neo
und hier verlosen wir eine HOUSE CD

klick

oder vielleicht doch volksmusik, ich kenn mich ja nicht so gut aus wie der simon wink.gif
simonlebon
QUOTE(Neo @ 14 Apr 2009, 11:26 ) *
und hier verlosen wir eine HOUSE CD

klick

oder vielleicht doch volksmusik, ich kenn mich ja nicht so gut aus wie der simon wink.gif


anscheinend, denn dann würdest du den unterschied auch kennen wink.gif
LuxLutious
naja, mal im ernst... mittlerweile ist house zur persönlichen definitionssache geworden. leider...
da is ein guetta genauso house wie ein miguel migs...
simonlebon
nochmal: das hat nichts mit house music zu tun! ist nur ein brand von bacardi!
mehmet acuma
und genau wegen leuten wie eben denis the menace, axwell , jonathan ulysess, bla bla bla... passiert mit house der selbe scheiss wie damals mit disco ...der simon hat schon recht!
simonlebon
QUOTE(mehmet acuma @ 17 Apr 2009, 14:17 ) *
und genau wegen leuten wie eben denis the menace, axwell , jonathan ulysess, bla bla bla... passiert mit house der selbe scheiss wie damals mit disco ...der simon hat schon recht!


schön, dass andere das auch so sehen! es wird zeit, dass endlich mal diese dinge ausgesprochen werden und die leute aufmerksam werden, was da so alles abgeht! das ist nämlich zum kotzen wie manche veranstalter "arbeiten"!
Mr T.
Außer "My Friend is a Deejay" hat er eh nix zu bieten gehabt. closedeyes.gif
chus
also wird jetzt house oder house gespielt heut abend?

is mir schon wichtig für meine entscheidung ob ich hingeh..

wenn house gespielt wird komm ich, aber wenn ihr house spielt komm ich nicht! satisfied.gif
simonlebon
QUOTE(chus @ 17 Apr 2009, 15:55 ) *
also wird jetzt house oder house gespielt heut abend?

is mir schon wichtig für meine entscheidung ob ich hingeh..

wenn house gespielt wird komm ich, aber wenn ihr house spielt komm ich nicht! satisfied.gif


es wird wohl der übliche grossdiskotheken minimal-electro-house gespielt werden.....aber sicher nicht house!
semmel
Simon hat aber recht leute...its time to get talking about this thing called house wink.gif do you want to be ripped off or do you want quality??

oh,its a barcardi feeling crazy.gif

oh , hab ich jetzt grenzen uberschritten ??? devil.gif
LuxLutious
ok hab das mit bacardi net gecheckt... sorry
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.