technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.4.2009 House Confessions with Denis the Menace, skykitchen, wien
Kalendereintrag

UAF & SE pres. House Confessions @ Skykitchen (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis)
House Confessions with Denis the Menace
LineUP Denis the Menace (Subliminal rec. / Ger)
The Riddler
Claudio Ricci
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe sonstiges)
- www.myspace.com/denisthemenacemusic
Entry € 10,-
Styles House
Location skykitchen
Roßauer Lände 47-49
1090 wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


Zum Start in den Frühling, wenn die Knospen sprießen und die ersten Blumen blühen, startet Urban Art Forms in Kooperation mit Schlaflos Events eine neue Veranstaltung in Wiens angesagtester House-Location. Ab sofort wird die SKYKITCHEN im 9. Wiener Gemeindebezirk regelmäßig mit feinsten Klängen beschallt, um beschwingt in die Frühlings- Sommersaison 2009 zu tanzen. Kurzum: Ein „Frühjahrsputz“ für Körper und Geist, der am 17. April mit niemand geringerem als DENIS THE MENACE aus Deutschland zum Tanz bittet. Für die perfekte Umrahmung des Abends sorgen Wiens Local Heroes THE RIDDLER und CLAUDIO RICCI. BE IN LOVE WITH US…



Denis The Menace, seines Zeichens Star DJ der House-Szene, wurde als kreativer Part des Produzenten-Duos ‚Denis The Menace & Jerry Ropero‘ bekannt und erobert mit seinen Beats die Dancefloors dieser Welt. Mit seiner Lieber zur Musik und harter, beharrlicher Arbeit hat er die Top-Liste der Musikproduzenten erklommen, zu dem sich auch Axwell, Roger Sanchez oder Milk&Sugar gesellen. Im Jahr 2005 stürmte er mit dem Track ‚Time To Turn Around‘ Platz 1 des US Downloadportals Traxsource und stieg von Null auf Plaz 2 der UK Hype Charts ein. Noch mehr eindrucksvolle Informationen gefällig? Denis The Menace war für den Remix von Britney Spears und Madonnas Hit ‚Me Against The Music‘. Wo auch immer der Star DJ an den Turntables hantiert, jubelt die Menge, tanzt und feiert ob es kein Morgen gäbe!


Zurück
Neo
Beitrag 7 Apr 2009, 20:20
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 14 Apr 2009, 08:09
Beitrag #2


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



house und house sind gott sei dank 2 verschiedene paar schuhe.....leider wird der begriff, so wie hier, wiedermal fälschlicherweise verwendet.

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 14 Apr 2009, 08:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 14 Apr 2009, 10:26
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



und hier verlosen wir eine HOUSE CD

klick

oder vielleicht doch volksmusik, ich kenn mich ja nicht so gut aus wie der simon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 14 Apr 2009, 11:13
Beitrag #4


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(Neo @ 14 Apr 2009, 11:26 ) *
und hier verlosen wir eine HOUSE CD

klick

oder vielleicht doch volksmusik, ich kenn mich ja nicht so gut aus wie der simon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


anscheinend, denn dann würdest du den unterschied auch kennen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LuxLutious
Beitrag 15 Apr 2009, 16:04
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 13-March 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 11.313



naja, mal im ernst... mittlerweile ist house zur persönlichen definitionssache geworden. leider...
da is ein guetta genauso house wie ein miguel migs...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 17 Apr 2009, 13:01
Beitrag #6


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



nochmal: das hat nichts mit house music zu tun! ist nur ein brand von bacardi!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 17 Apr 2009, 13:17
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



und genau wegen leuten wie eben denis the menace, axwell , jonathan ulysess, bla bla bla... passiert mit house der selbe scheiss wie damals mit disco ...der simon hat schon recht!

Der Beitrag wurde von mehmet acuma bearbeitet: 17 Apr 2009, 13:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 17 Apr 2009, 13:26
Beitrag #8


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(mehmet acuma @ 17 Apr 2009, 14:17 ) *
und genau wegen leuten wie eben denis the menace, axwell , jonathan ulysess, bla bla bla... passiert mit house der selbe scheiss wie damals mit disco ...der simon hat schon recht!


schön, dass andere das auch so sehen! es wird zeit, dass endlich mal diese dinge ausgesprochen werden und die leute aufmerksam werden, was da so alles abgeht! das ist nämlich zum kotzen wie manche veranstalter "arbeiten"!

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 17 Apr 2009, 13:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 17 Apr 2009, 14:48
Beitrag #9


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Außer "My Friend is a Deejay" hat er eh nix zu bieten gehabt. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 17 Apr 2009, 14:55
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



also wird jetzt house oder house gespielt heut abend?

is mir schon wichtig für meine entscheidung ob ich hingeh..

wenn house gespielt wird komm ich, aber wenn ihr house spielt komm ich nicht! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 17 Apr 2009, 15:03
Beitrag #11


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(chus @ 17 Apr 2009, 15:55 ) *
also wird jetzt house oder house gespielt heut abend?

is mir schon wichtig für meine entscheidung ob ich hingeh..

wenn house gespielt wird komm ich, aber wenn ihr house spielt komm ich nicht! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


es wird wohl der übliche grossdiskotheken minimal-electro-house gespielt werden.....aber sicher nicht house!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 17 Apr 2009, 16:50
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Simon hat aber recht leute...its time to get talking about this thing called house (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) do you want to be ripped off or do you want quality??

oh,its a barcardi feeling (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

oh , hab ich jetzt grenzen uberschritten ??? (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LuxLutious
Beitrag 18 Apr 2009, 05:15
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 13-March 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 11.313



ok hab das mit bacardi net gecheckt... sorry
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: