Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: In welche Afterhour geht Ihr am liebsten?
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Seiten: 1, 2
Schranzer
und wenn ma schon dabei sind festzustellen ob ihr gern hingeht, können wir gleich mal fragen ?WO? ihr denn hingeht!! sneaky.gif

nachtrag: scheisse wollt so ein paar pünktchen zur auswahl aber anscheinend ist mir das nicht geglückt! verdammt!
K
Hacienda hat mir eigentlich am besten gefallen. Jetzt schau ich manchmal ins Clubschiff obwohls mir dort nicht so gut wie im voga gefällt  /?/
rosch
Mir geht es auch so, das ich momentan noch am suchen bin nach der origenellen lokation like VOGA. Hacenda war einfach genial!! Clubschiff ist zwar nett, aber wie ich finde doch etwas zu finster und am Vormittag sollte man schon das Wetter etwas auskosten können! Man kann sich ja auch aufs Deck setzen wenn man Sonne will, jedoch muss man dann auf die Musik verzichten!! Clubschiff ist auch viel zu niedrig!!
soundfreak
also bei uns im westen gibts z.z. leider keine so richtige afterhour location mehr, früher war dies das queen anne, da wars echt angenehm, denn es hatte bis 10 uhr offen am sonntag, und meist war sound auch ganz ok.

ich persönlich habe es z.z. lieber, in einem "dunklen" raum aufzuwachen, das tageslicht taugt mir net so ...

z.z. finden die afterhours meist im Hades/Crash beim VAZ Hafen statt, was jeweils ne rund 300 leutz fassende halle ist ...

in münchen war ich in letzter zeit nun auch ein paar mal im babalu, ist ein richtiger afterhour club auch ...

sound ganz verschieden, von teilweisen popsongs bis hin zu gutem alten progressive ...
immer viel leut usw. aber nochmals (ich glaub es waren 8€) eintritt zahlen ist doch ein wenig viel denke ich ...
rosch
Dieses Wochenende war die Biosphere Afterhour ja im Volksgarten! Und die war wieder voll genial!
Für mich ist eben der Volksgarten die ideale Afterhour Location!
Leider hab die Afterhour schon um halb 9 verlassen müssen, hab noch was zu tun gehabt, aber bis dort hin wars komplett in Ordung! Bin nur schweren Herzens Richtung nachhause gefahren.
xyzRaver
schei.. auf die Afterhour !!!

ich finde dort sind eh nur mehr "Leichen der Nacht" ...

Paranoide und schwer stoned ist die Mehrheit !!
KarlKani
bei uns in graz gibts eigentlich auch wenig gute afterhours, aber die im arcadium gehen, wobei du wieder ein festl im arcadium vergessen kannst
2iyn
Also bei meiner letzten Afterhour im Volksgarten, waren nicht viele stoned, die Security hat am Eingang sehr genau kontrolliert, ob wer dicht ist oder nicht. Mir gefallen die Afterhours auch im Volksgarten am Besten.

@KarlKani stimmt Afterhour im Arcadium ist besser als ein Festl drinnen, aber ich war nach der Impulse Arcadium und da waren um halb 8 geschlagene 10-20 Leute. Schlecht mad.gif
rosch
Kann dir nur zustimmen 2yin! Ich finde das sicher besser wie auf irgendeinen Festl wo dir die Fraggles begegnene, die findest dort sicher nicht! Da sind alle nur dort um noch die Nacht etwas ausklingen zu lassen und die Musik bzw. diesmal auch den Gastgarten und die Sonne + kühles Getränk genießen zu können!
Miss Dissenter
Also Afterhours find ich total in Ordnung! Weil da jemand meint da sind nur die "Leichen der Nacht". Da muss ich sagen, dass ich nicht diese Meinung teile! Sometimes gehe ich nur auf die After-Parties. Hab ich mal keine Lust abends wegzugehen, steh ich etwas früher auf und fahr erst dann zu einer Party. Die DJs auf den Afterhours sind immer sensationell finde ich. (Ich sprech hier natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen!) Da auf diesen Parties nur selten bekannte DJs spielen, sind die Set von den jeweiligen Turntablerockers neu und haben einen frischen Style-Kick. Man darf sicher nicht verleugnen, dass auch "Leichen" herumlaufen, aber stören Euch die wirklich. So schlimm ist das nicht. Immerhin hat jeder dieser Menschen etwas mit uns gemeinsam! Wir hören alle die selbe Musik. Wir haben die gleichen Interessen, sonst würden wir ja nicht auf die selbe Party gehen, oder?
Also um nicht vom Thema abzukommen:
Die Parties im Volksgarten sind sehr angenehm, dort kann man klass im Garten sitzen und die Morgensonne genießen. Ja das Clubschiff ist auch recht nett.
Aber am besten gefallen mir die Afterhours in Graz im Arcadium  - http://www.arcadium.at/ -  da gibt´s eine super große Terrasse am Dach und es gibt dort immer ein riesen Frühstücksbuffet mit vielen guten Sachen *hhhmmmmmm* yin-yang.gif
X-Tribe
Scheisse auf dem clubschiff brauchst einen pass, sorry aber dort murlts mächtigst und beim shaken haust da den kopf an.CLubschiff
"nnnnnnnnnnnnnnnnööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö"
X-Tribe
partyrushgirl
.....man kann auch ne richtig geile after hour bei sich zu hause machen, mit den paar leutz und es da nochmal richtig krachen lassen.....
ibi
stimmt, ne private afterhour gehört einfach dazu

aber das natürlich erst wenn man sich so richtig die seele aus dem leib getanzt hat!
ibi
bezüglich lieblings-afterhour location:
freier himml, sonne, tolles party-publikum, fetter sound, eventuell meer, etc...
inlove.gif

aber der volksgarten ist auch sehr spitze, clubschiff taugt mir nicht so (viel gsindel und ich hau mir auch regelmässig den schädel an).

aber angeblich kommt jetzt ne neue afterhour location (so mit psy-trance und goa), sobald ich näheres weiß geb ich euch natürlich bescheid.

greetz ibi
Jerry99
-Neue Afterhour?!
Na dann können wir ja nur hoffen, das "die Neue" nicht so grindig floppt wie jene im Sliders Club - diesen Sommer...
*kommt Zeit kommt Party*
Roju
Bezüglich Afterhouer:
Am liebsten zuhause bei Freunden oder so gemütlich rumsitzn nochn bissl auflegn etc. Und dann ab ins Bett! biggrin.gif
Tim
Afterhour im VoGa ist teilweise voll fein, aber 2-3 mal im Jahr reicht mir das dort aus. Sonst ist es mir auch lieber, zu Hause mit paar Freunden sitzen und rumhängen, ist auch irgendwie geiiiiiil
Spee Dee
!!!WIR BRAUCHEN EINE NEUE AFTERHOUR!!!

Ich stell mir das so vor....nen großen Keller mit vielen kleinen Räumen zum chillen....
eine Tanzfläche die für gute 40 Leute Platz hat... An haufen Sofas und Matrazen rein...ne gscheite Deko und fertig....

Das obergeilste währe ja, wenn darüber gleich ein Cafe sei in dem man Frühstücken könnte.

ja ich weiß...."Träum weiter Speedy" inlove.gif ....*g*


Nice greets, Speedy
Tim
ZITAT(Speedy C. @ 27. Jan 2003, 14:58 )
!!!WIR BRAUCHEN EINE NEUE AFTERHOUR!!!

Ich stell mir das so vor....nen großen Keller mit vielen kleinen Räumen zum chillen....
eine Tanzfläche die für gute 40 Leute Platz hat... An haufen Sofas und Matrazen rein...ne gscheite Deko und fertig....

Das obergeilste währe ja, wenn darüber gleich ein Cafe sei in dem man Frühstücken könnte.

ja ich weiß...."Träum weiter Speedy" inlove.gif ....*g*


Nice greets, Speedy

Das wäre fein! Doors: 6-14 Uhr oder so.
rosch
ZITAT(Speedy C. @ 27. Jan 2003, 14:58 )
!!!WIR BRAUCHEN EINE NEUE AFTERHOUR!!!

Ich stell mir das so vor....nen großen Keller mit vielen kleinen Räumen zum chillen....
eine Tanzfläche die für gute 40 Leute Platz hat... An haufen Sofas und Matrazen rein...ne gscheite Deko und fertig....

Das obergeilste währe ja, wenn darüber gleich ein Cafe sei in dem man Frühstücken könnte.

ja ich weiß...."Träum weiter Speedy" inlove.gif ....*g*


Nice greets, Speedy

Bin auch deiner Meinung! Da sollte sich doch was zum Afterhour machen finden in Wien!

Der Club U ist doch eigenlich ein Kaffee oder???
technoMalev
hi,

Also die meisten TechnoFestln bei uns in Tirol dauern bis 5uhr - danach geh I heim ins Bett!!!!!!!!!!!! *supergggggggggggg* und vieleicht vorher puke.gif puke.gif puke.gif

baaa.gif baaa.gif baaa.gif crazy.gif
Neo
ZITAT
Der Club U ist doch eigenlich ein Kaffee oder???


stimmt ist ein kaffehaus bzw restaurant!

damit eine regelmässige afterhour auch funkitoniert braucht´s auch leute natürlich, diese sind aber anscheinend ausgeblieben in letzer zeit!

aber es macht ja den anschein als ob die szene in lezter zeit doch einen aufschwung erlebt, bestes beispiel for u wink.gif

jezt braucht´s nur noch ne gscheite ah, vielleicht nimmt sich das wer ja zu herzen (hoffe doch stark wink.gif )
Tim
Los, einer muss eine AH hosten, einer muß ran! Sonst bestimme ich einen und der muß dann! tounge.gif devil.gif
Guest
STONEWALL LINZ

BEST AFTERHOUR
Spee Dee
Rekapitulieren wir:

Was sind die Aspekte warum Leute auf keine Afterhour gehen:

hoher Eintritt (manchmal sogar mehr als die Party davor)
hohe Getränkepreise
das Gefühl das keiner dort ist und man unnötig Eintritt zahlt(Der Security sagt eh immer "jaja...is scho was los")

Vorschlag:
Private Party in einem Raum.
Keine bar(Selbstmitnahme)
Freie Spende (für den DJ/DJ´s)

fertig....
man muß ja nicht immer irgendwas großartiges aufziehen....
Wie heißt es so schön....Das Partyvolk gibt den Ton an!

Nice greets, Speedy
Tim
Speedy, na gut, aber wie soll das funktionieren? Wer hat schon eine Anlage und den Raum dafür zu Hause?
Spee Dee
ZITAT(Tim @ 28. Jan 2003, 12:13 )
Speedy, na gut, aber wie soll das funktionieren? Wer hat schon eine Anlage und den Raum dafür zu Hause?

Wer redet denn von zuhause?? wink.gif
Tim
ZITAT(Speedy C. @ 28. Jan 2003, 13:21 )
ZITAT(Tim @ 28. Jan 2003, 12:13 )
Speedy, na gut, aber wie soll das funktionieren? Wer hat schon eine Anlage und den Raum dafür zu Hause?

Wer redet denn von zuhause?? wink.gif

Ok Speedy, dann hab ich das falsch verstanden withstupid.gif
Und wie erfährt man als Normalsterblicher, wo wann wie wer warum...? wacko.gif
Spee Dee
ZITAT(Tim @ 28. Jan 2003, 13:24 )
ZITAT(Speedy C. @ 28. Jan 2003, 13:21 )
ZITAT(Tim @ 28. Jan 2003, 12:13 )
Speedy, na gut, aber wie soll das funktionieren? Wer hat schon eine Anlage und den Raum dafür zu Hause?

Wer redet denn von zuhause?? wink.gif

Ok Speedy, dann hab ich das falsch verstanden withstupid.gif
Und wie erfährt man als Normalsterblicher, wo wann wie wer warum...? wacko.gif

Keine Ahnung...wie erfährst du denn von den anderen Partys?? tounge.gif

neee....sowas würd sich schon herrumsprechen...
Ich seh das ganze auch im kleinen Rahmen.....ala 20 - 50 Leute....
phase shifter
die besten afterhours waren im alten volksgarten, was aber den meisten hier wohl zu lange her sein dürfte. noch geiler wars ja im chattanooga, aber da waren viele von euch noch im kindergarten! *muhahaha*

im ernst, es hat viele versuche gegeben die afterhours wieder attraktiv werden zu lassen (massiv, queen anne bzw. hudson), leider ist alles wegen besuchermangels in die hose gegangen....

locations gibts ja viele (vor allem in wien) aber wer macht schon gerne am sonntag früh eine party???
Spee Dee
Hab auch schon des öfteren gehört das das chattanooga sau geil gewesen sein soll früher.....
phase shifter
ja es ist einfach das ambiente! wer mag schon gern in einem kalten gemauerten keller eiern? auf holzbänken und so?
chattanooga war so wie der volsgarten vorm umbau. viele flauschige sitzmöglichkeiten usw.
und die beste musik in der stadt und die besten djs im land *ggg*

ja ja. von dort nahm alles seinen anfang!!!!
Fobs
Also ich war eigentlich nur auf einer Afterhouer des öfteren und das war die Opera (jetzt leider abgerissen) in München, war wirklich immer enzfett von 6 uhr morgends bis 6 uhr abends. Bin ich auch oft nur so zum Tanzen hin, wenn wir am Samstag ned weg waren. Aber halt schon die ziemlich verstrahlten Leutz, aberdas hat ne Afterhour ja so ansich! AfterHour machen is schon dufte
missprotexid
stonewall afterhour tounge.gif
daVbOz
davboz federbett !
daVbOz
ZITAT(phase shifter @ 31. Jan 2003, 16:54 )
ja es ist einfach das ambiente! wer mag schon gern in einem kalten gemauerten keller eiern? auf holzbänken und so?
chattanooga war so wie der volsgarten vorm umbau. viele flauschige sitzmöglichkeiten usw.
und die beste musik in der stadt und die besten djs im land *ggg*

ja ja. von dort nahm alles seinen anfang!!!!

BLÖDSINN !!!

da hamma mittn leicht kommerzigen angfangen hmm ;P

i war nur einmal im chatta ... ambiente war suppa wink.gif

aba das kann ma ja net machen ins chatta gehn wink.gif


donderland, loop, re-loop, space jungle
rungholt
Auf meine eigenen,und auf private,weil es da kein Zeitlimit und keine stresser gibt
AmEnUnD EnDN
Tim
am liebsten bei mir zu Hause, fein was trinken und so quatschen und dann einfach umfallen und schlaaaafen (mitn Schaf, gell Tigerlili?)
tigerlili
ZITAT(missprotexid @ 19. Mar 2003, 13:30 )
stonewall afterhour tounge.gif

dein ernst?!
einmal hat greicht... danke nie wieder. confused.gif

lieblingsafterhour --> IBILEIN's partylocation biggrin.gif
X-Tribe
Muss die gerüchte bestätigen,meine besten Afterhours hab ich in Wien im legendären Chattanoga (Club Infantil)gehabt.Ist aber schon ziemlich lange her ansonst private AH bevorzugt!
peAce
missprotexid
ZITAT(rungholt @ 19. Mar 2003, 13:34 )
Auf meine eigenen,und auf private,weil es da kein Zeitlimit und keine stresser gibt
AmEnUnD EnDN

das ist auch hin und wieder ok sleeping.gif
Daniela18
Ich war schon total lange nicht mehr Afterhour, sicher schon ein halbes oder dreiviertel Jahr nicht!! Früher war ich gern im Volksgarten, wie er noch nicht umgebaut war, manchmal auch im Piano Express, je nachdem nach Lust und Laune! Maxim war ich 2x, aber das habe ich total gemieden!
voriot
Na dann wirds mal zeit, das ihr in den foxy club schauts. dort ist echt eine feine afterhour im werden. ich finds jedes wochenende geiler. die leute dürften es auch schon mitbekommen haben.(besucherzahlen steigen jede woche)
party on!
Spee Dee
ZITAT(voriot @ 25. Mar 2003, 20:54 )
Na dann wirds mal zeit, das ihr in den foxy club schauts. dort ist echt eine feine afterhour im werden. ich finds jedes wochenende geiler. die leute dürften es auch schon mitbekommen haben.(besucherzahlen steigen jede woche)
party on!

Muß ich jetzt echt endlich mal hinschaun....von aussen gibt die Location schon sehr viel her.....ahhh und jetzt ist es auch noch warm.....naja...am Samstag im Sub wird sicher wieder bis zum schluß gerockt....

Speedy
Coco81
Hello Leute!
Vielleicht kennt Ihr Afterhour-Lokale, die ich nicht kenne.
Bitte um Mithilfe.
LG COCO
Coco81
Hello!
Also ich find das Foxy von der Musik her nicht schlecht
rosch
meines Wissens gibts ja mom. nur die Foxy Afterhour als regelmäßige in Wien....
Voga is nur manchmal, Maxim auch, Clubschiff --> keine Ahnung und sonst ist glaub ich nicht mehr viel

Wie schauts in den anderen Stadten/Bundesländer aus? Linz gibts das Stonewall, auch nicht immer, oder?

Wenn ich Afterhour mache, dann im Zuge eines Events das länger dauert, oder privat. Mom. hab ich allerdings wenig Interesse an Afterhours.
missprotexid
ZITAT(rosch @ 22. Jun 2004, 8:59 )
Wie schauts in den anderen Stadten/Bundesländer aus? Linz gibts das Stonewall, auch nicht immer, oder?

stonewall afterhour ist jeden sonntag....

bis 11.07 ist noch regelmäßig jeden sonntag afterhour ....
danach machen sie sommerpause bis 05.09 !!!!

line up:

27.06 ..... farid imani, contex & mexx headroom
04.07 ..... lena, senad & toluca
11.07 ..... toluca, eric fischer & versus
arathorn
Gehe auf gar keine Afterhours...
kamikätzchen
ZITAT(arathorn @ 22. Jun 2004, 16:04 )
Gehe auf gar keine Afterhours...

DITO tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.