technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> In welche Afterhour geht Ihr am liebsten?
Schranzer
Beitrag 24 May 2002, 07:41
Beitrag #1


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



und wenn ma schon dabei sind festzustellen ob ihr gern hingeht, können wir gleich mal fragen ?WO? ihr denn hingeht!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky.gif)

nachtrag: scheisse wollt so ein paar pünktchen zur auswahl aber anscheinend ist mir das nicht geglückt! verdammt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 24 May 2002, 07:54
Beitrag #2


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Hacienda hat mir eigentlich am besten gefallen. Jetzt schau ich manchmal ins Clubschiff obwohls mir dort nicht so gut wie im voga gefällt  /?/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 24 May 2002, 08:06
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Mir geht es auch so, das ich momentan noch am suchen bin nach der origenellen lokation like VOGA. Hacenda war einfach genial!! Clubschiff ist zwar nett, aber wie ich finde doch etwas zu finster und am Vormittag sollte man schon das Wetter etwas auskosten können! Man kann sich ja auch aufs Deck setzen wenn man Sonne will, jedoch muss man dann auf die Musik verzichten!! Clubschiff ist auch viel zu niedrig!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 May 2002, 08:35
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also bei uns im westen gibts z.z. leider keine so richtige afterhour location mehr, früher war dies das queen anne, da wars echt angenehm, denn es hatte bis 10 uhr offen am sonntag, und meist war sound auch ganz ok.

ich persönlich habe es z.z. lieber, in einem "dunklen" raum aufzuwachen, das tageslicht taugt mir net so ...

z.z. finden die afterhours meist im Hades/Crash beim VAZ Hafen statt, was jeweils ne rund 300 leutz fassende halle ist ...

in münchen war ich in letzter zeit nun auch ein paar mal im babalu, ist ein richtiger afterhour club auch ...

sound ganz verschieden, von teilweisen popsongs bis hin zu gutem alten progressive ...
immer viel leut usw. aber nochmals (ich glaub es waren 8€) eintritt zahlen ist doch ein wenig viel denke ich ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 24 Jun 2002, 12:20
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Dieses Wochenende war die Biosphere Afterhour ja im Volksgarten! Und die war wieder voll genial!
Für mich ist eben der Volksgarten die ideale Afterhour Location!
Leider hab die Afterhour schon um halb 9 verlassen müssen, hab noch was zu tun gehabt, aber bis dort hin wars komplett in Ordung! Bin nur schweren Herzens Richtung nachhause gefahren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 24 Jun 2002, 14:02
Beitrag #6





Guests






schei.. auf die Afterhour !!!

ich finde dort sind eh nur mehr "Leichen der Nacht" ...

Paranoide und schwer stoned ist die Mehrheit !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 24 Jun 2002, 15:04
Beitrag #7


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



bei uns in graz gibts eigentlich auch wenig gute afterhours, aber die im arcadium gehen, wobei du wieder ein festl im arcadium vergessen kannst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 24 Jun 2002, 15:41
Beitrag #8


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Also bei meiner letzten Afterhour im Volksgarten, waren nicht viele stoned, die Security hat am Eingang sehr genau kontrolliert, ob wer dicht ist oder nicht. Mir gefallen die Afterhours auch im Volksgarten am Besten.

@KarlKani stimmt Afterhour im Arcadium ist besser als ein Festl drinnen, aber ich war nach der Impulse Arcadium und da waren um halb 8 geschlagene 10-20 Leute. Schlecht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 24 Jun 2002, 17:09
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Kann dir nur zustimmen 2yin! Ich finde das sicher besser wie auf irgendeinen Festl wo dir die Fraggles begegnene, die findest dort sicher nicht! Da sind alle nur dort um noch die Nacht etwas ausklingen zu lassen und die Musik bzw. diesmal auch den Gastgarten und die Sonne + kühles Getränk genießen zu können!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 27 Jun 2002, 12:12
Beitrag #10


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



Also Afterhours find ich total in Ordnung! Weil da jemand meint da sind nur die "Leichen der Nacht". Da muss ich sagen, dass ich nicht diese Meinung teile! Sometimes gehe ich nur auf die After-Parties. Hab ich mal keine Lust abends wegzugehen, steh ich etwas früher auf und fahr erst dann zu einer Party. Die DJs auf den Afterhours sind immer sensationell finde ich. (Ich sprech hier natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen!) Da auf diesen Parties nur selten bekannte DJs spielen, sind die Set von den jeweiligen Turntablerockers neu und haben einen frischen Style-Kick. Man darf sicher nicht verleugnen, dass auch "Leichen" herumlaufen, aber stören Euch die wirklich. So schlimm ist das nicht. Immerhin hat jeder dieser Menschen etwas mit uns gemeinsam! Wir hören alle die selbe Musik. Wir haben die gleichen Interessen, sonst würden wir ja nicht auf die selbe Party gehen, oder?
Also um nicht vom Thema abzukommen:
Die Parties im Volksgarten sind sehr angenehm, dort kann man klass im Garten sitzen und die Morgensonne genießen. Ja das Clubschiff ist auch recht nett.
Aber am besten gefallen mir die Afterhours in Graz im Arcadium  - http://www.arcadium.at/ -  da gibt´s eine super große Terrasse am Dach und es gibt dort immer ein riesen Frühstücksbuffet mit vielen guten Sachen *hhhmmmmmm* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 15 Jul 2002, 09:28
Beitrag #11


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Scheisse auf dem clubschiff brauchst einen pass, sorry aber dort murlts mächtigst und beim shaken haust da den kopf an.CLubschiff
"nnnnnnnnnnnnnnnnööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö"
X-Tribe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 22 Oct 2002, 15:30
Beitrag #12


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



.....man kann auch ne richtig geile after hour bei sich zu hause machen, mit den paar leutz und es da nochmal richtig krachen lassen.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 22 Oct 2002, 20:14
Beitrag #13


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



stimmt, ne private afterhour gehört einfach dazu (IMG:http://www.plauder-smilies.de/person/hippy.gif)

aber das natürlich erst wenn man sich so richtig die seele aus dem leib getanzt hat!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 22 Oct 2002, 20:19
Beitrag #14


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



bezüglich lieblings-afterhour location:
freier himml, sonne, tolles party-publikum, fetter sound, eventuell meer, etc...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

aber der volksgarten ist auch sehr spitze, clubschiff taugt mir nicht so (viel gsindel und ich hau mir auch regelmässig den schädel an).

aber angeblich kommt jetzt ne neue afterhour location (so mit psy-trance und goa), sobald ich näheres weiß geb ich euch natürlich bescheid.

greetz ibi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 22 Oct 2002, 21:42
Beitrag #15


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/rocker2.gif) -Neue Afterhour?!(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/3.gif)
Na dann können wir ja nur hoffen, das "die Neue" nicht so grindig floppt wie jene im Sliders Club - diesen Sommer...
*kommt Zeit kommt Party*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 16 Jan 2003, 17:54
Beitrag #16


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Bezüglich Afterhouer:
Am liebsten zuhause bei Freunden oder so gemütlich rumsitzn nochn bissl auflegn etc. Und dann ab ins Bett! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 27 Jan 2003, 13:52
Beitrag #17





Guests






Afterhour im VoGa ist teilweise voll fein, aber 2-3 mal im Jahr reicht mir das dort aus. Sonst ist es mir auch lieber, zu Hause mit paar Freunden sitzen und rumhängen, ist auch irgendwie geiiiiiil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 27 Jan 2003, 14:58
Beitrag #18


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



!!!WIR BRAUCHEN EINE NEUE AFTERHOUR!!!

Ich stell mir das so vor....nen großen Keller mit vielen kleinen Räumen zum chillen....
eine Tanzfläche die für gute 40 Leute Platz hat... An haufen Sofas und Matrazen rein...ne gscheite Deko und fertig....

Das obergeilste währe ja, wenn darüber gleich ein Cafe sei in dem man Frühstücken könnte.

ja ich weiß...."Träum weiter Speedy" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ....*g*


Nice greets, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 27 Jan 2003, 15:28
Beitrag #19





Guests






ZITAT(Speedy C. @ 27. Jan 2003, 14:58 )
!!!WIR BRAUCHEN EINE NEUE AFTERHOUR!!!

Ich stell mir das so vor....nen großen Keller mit vielen kleinen Räumen zum chillen....
eine Tanzfläche die für gute 40 Leute Platz hat... An haufen Sofas und Matrazen rein...ne gscheite Deko und fertig....

Das obergeilste währe ja, wenn darüber gleich ein Cafe sei in dem man Frühstücken könnte.

ja ich weiß...."Träum weiter Speedy" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ....*g*


Nice greets, Speedy

Das wäre fein! Doors: 6-14 Uhr oder so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 27 Jan 2003, 16:24
Beitrag #20


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Speedy C. @ 27. Jan 2003, 14:58 )
!!!WIR BRAUCHEN EINE NEUE AFTERHOUR!!!

Ich stell mir das so vor....nen großen Keller mit vielen kleinen Räumen zum chillen....
eine Tanzfläche die für gute 40 Leute Platz hat... An haufen Sofas und Matrazen rein...ne gscheite Deko und fertig....

Das obergeilste währe ja, wenn darüber gleich ein Cafe sei in dem man Frühstücken könnte.

ja ich weiß...."Träum weiter Speedy" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ....*g*


Nice greets, Speedy

Bin auch deiner Meinung! Da sollte sich doch was zum Afterhour machen finden in Wien!

Der Club U ist doch eigenlich ein Kaffee oder???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: