Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BUMM feat. MOONBOOTICA - Review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
sylveSTAR
war einfach nur HAMMER !
congratulations.... xmas.gif
transitions
jo, war sehr geil!!
hier ein video (allerdings schlechte qualität wink.gif) http://www.youtube.com/watch?v=9JsnpCBh0xU
lg
BassSteppa
sauberes set von den beiden!!

so extrem geiler bounciger house (teilswiese direkt fidget..) - genau mein ding!!

thx g. für diese bereicherung für ibk!! selten cooler act!! inlove.gif
Nayrobi
lässig wars !
hütte war voll die visuals sehr abwechslungsreich und flashig, die anlage und die monitore hammer.
warm uppen hat spaß gemacht und der soma hat cool auf die beiden jungs vorbereitet.
die 2 moonbootz haben dann echt gerockt und die leute sind super mitgegangen.
mir wars dann ca. 1 1/2 h vom sound her echt zu kommerzig - aber hat auf jeden gerockt !
aber im großen und ganzen wars eine super nacht und die 2 jungs sind wirklich total symphatisch.

danke für alles freu mich schon auf die silvesterfeierei !

cheers,
robi

PS: gü, paul, nina, karl & andi cool dass dabei warts !
aira_force
ZITAT(Nayrobi @ 22 Dec 2008, 11:42 ) *
mir wars dann ca. 1 1/2 h vom sound her echt zu kommerzig - bin mir nicht sicher ob im empire nicht der selbe sound läuft ..



naja das is aber keine große überraschung wenn man ein paar sets von den beiden gehört hat...underground is definitiv was anderes.

aber schön, dass ihr ne coole party hattet...glaub ich muss jetzt auch mal nach ibk feiern kommen, steht gemeinsam mit den salzburger EM festln ganz oben auf der liste!
Nayrobi
das war mir schon klar, hat ja auch Super gepasst. den Leuten hats getaugt und um das geht's ja. war nur meine meinung dass ich mir nicht gedacht hätte dass sie so ravig werden. frei mi scho auf pan/tone!
sylveSTAR
ZITAT(Nayrobi @ 22 Dec 2008, 11:42 ) *
die visuals sehr abwechslungsreich und flashig,

ca. 1 1/2 h vom sound her echt zu kommerzig ...



Großes Lob ans Pixelmort Team, Super Visuals !
Soundtechnisch war die 1. Stunde Moonbootica einfach genialstens...

Lieber G., bitte öfter solch ein booking wink.gif
transitions
also mir hats soundmäsig auch super gefallen, war meine erste bumm wink.gif
findet ihr den sound wirklich zu kommerzig im sinne von es gefällt euch net oder sagt ihr das nur weils net so "fett underground" ist? (mir sogar lieber, wenns nicht zu harter sound ist.. wink.gif)
lg
Nayrobi
QUOTE(transitions @ 22 Dec 2008, 17:13 ) *
also mir hats soundmäsig auch super gefallen, war meine erste bumm wink.gif
findet ihr den sound wirklich zu kommerzig im sinne von es gefällt euch net oder sagt ihr das nur weils net so "fett underground" ist? (mir sogar lieber, wenns nicht zu harter sound ist.. wink.gif )
lg


natürlich nur weils nicht so fett underground ist .. hah.gif devil.gif
sound war ja super, keine frage, die erste h hat mir echt total gut gefallen. ist halt nicht jedermanns sache wenns dann zu ravig wird - ist ja nur meine persönliche meinung. da ist mir ein karotte schon um einiges lieber - jetzt nur als vergleich was ich musiktechnisch damit mein ..

cheers und war echt eine traum spaßige nacht !
aira_force
ZITAT(transitions @ 22 Dec 2008, 17:13 ) *
also mir hats soundmäsig auch super gefallen, war meine erste bumm wink.gif
findet ihr den sound wirklich zu kommerzig im sinne von es gefällt euch net oder sagt ihr das nur weils net so "fett underground" ist? (mir sogar lieber, wenns nicht zu harter sound ist.. wink.gif)
lg



ich kann eh gar net mitreden, da ich ja gar nicht dabei war - jedoch stehen moonbootica im allgemeinen für einen sound, der mir persönlich schon um eine spur zu derb is - also option gefällt mir nicht. underground bin ich selber nicht, deswegen fällt die andere option sowieso flach smile.gif

aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden (fast so wie im richtigen leben... wink.gif)
tigerlili
als alte hitschlampen hab ich mich selbstverständlich beim sound von den moonboots wohlgefühlt.
der sound vom alten arschwackelrobi im anschluss war aber auch sehr fein, und die erste platte war auch a hit, gö?!
soma hab ich zum ersten mal (bewußt?) gehört, und hat mich sehr überzeugt.
feine party, feine gschicht, es war mir (eh wie immer) ein volksfest und ein inneres rodeoreiten biggrin.gif
minimalrocker
geile mukke war das. hat sehr zur abfahrt bewegt, hätte ich mir von tirol gahr nicht erwartet!
BassSteppa
ZITAT(minimalrocker @ 25 Dec 2008, 15:11 ) *
geile mukke war das. hat sehr zur abfahrt bewegt, hätte ich mir von tirol gahr nicht erwartet!


du warst noch nicht allzu oft in tirol auf parties stimmts?!

hehe
soundfreak
so, pics (hauptsächlich visual pics) sind mal online, movies kommen die nächsten tage dann noch - sind auch ganz fein geworden.

short review kommt dann "etwas" später wink.gif

2008_12_20 BUMM feat. Moonbootica @ VAZ Hafen/Innsbruck - Pics by Andi

voigas !! --> wink.gif







p.s. gibt es sonst auf anderen partysites auch noch wo bilder ... - hat da schon jemand welche gefunden .. ?
sylveSTAR
gibts eine möglichkeit an das set zu kommen ?
soundfreak
ZITAT(sylveSTAR @ 27 Dec 2008, 05:50 ) *
gibts eine möglichkeit an das set zu kommen ?


--> info
g.
...über das set von MOONBOOTICA liese sich wahrscheinlich diskutieren, aber im endeffekt haben sie exakt das gespielt, was sich ein grossteil der leute von ihnen erwartet haben, wofür sie bekannt sind und was auf dem flyer angekündigt wurde. ab und an kann man den musikalischen anspruch auch daheim lassen und einfach die sau rauslassen (find halt ich). das ergebnis war eine unglaubliche stimmung wie ich sie selten in innsbruck auf einer party erlebt habe - obwohl mich das freuen sollte, finde ich es doch ein bisschen schade, da bereits der eine oder andere act bei der BUMM in der vergangenheit (oder auch zukünftige) es mindestens genauso verdient hätten, SO abgefeiert zu werden.

ausserdem finde ich auch das die visuals einen wahren quantensprung in sachen qualität gemacht, hat das ganze perfektioniert. thumbs-up.gif der robi hat mal gezeigt, dass er auch ausserhalb der peaktime bestehen kann und sogar der soma hat ein astreines set vom stapel gelassen.

was das set von den MOONBOOTICAs angeht, muss ich euch leider enttäuschen.... closedeyes.gif

danke auch an den knipsenden andi, die hübscheste nina, den WEINerlichen karl und den kaiserlichen gü fürs aufkreuzen!

ps.: ...die erste BUMM im neuen jahr wird ein bisschen ruhiger (INFOS und ich hoffe, das meine neue party DRUM`N`BUMM (INFOS) ähnlichen zuspruch erhält!

soundfreak
weitere pics gibts noch hier -->
http://at.tilllate.com
http://www.mdabasecamp.com




soundfreak
meine movies sind nun auch online - sind ganz fein geworden smile.gif

2008_12_20 BUMM feat. Moonbootica @ VAZ Hafen/Innsbruck - Movies by Andi
g.
zwei der videos vom herrn soundfreak hab ich eben auf myspace raufgeladen:

BUMM feat. MOONBOOTICA Part 1

BUMM feat. MOONBOOTICA Part 2

danke für die coolen videos!!

thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.