technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> BUMM feat. MOONBOOTICA - Review, 20.12.2008, Hafen Ibk
Kalendereintrag

BUMM feat. MOONBOOTICA (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 12. 2008 (Einmaliges Ereignis)
BUMM feat. MOONBOOTICA
LineUP MOONBOOTICA
Moonbootique Records // Family Affairs // Hamburg

SOMA
Musicpark Records/DKK

NAYROBI
Tyrolean Dynamite

VISUALS: PIXELMORT
Tyrolean Dynamite
Specials/Infos - Gewinnspiel siehe weiter unten

FACTS:
- DOORS OPEN: 22:30 H - DOORS CLOSED: 06:00 H
- ACCESS STRICTLY 18+
- MASSIVE SOUNDSYSTEM
- BIG CHILL AREA
- WIN Free-Tickets @ www.technoboard.at - www.innsider.at – www.devcon5.cc - www.vamoz.com

EINTRITTSPREISE:
Aufgrund der sehr begrenzten Kapazität raten wir dringend, sich die Eintrittskarte im Vorverkauf zu sichern (und günstiger als an der Abendkassa ist es auch)!
Vorverkauf: 15 € // Abendkassa: 18 €

VVK-Tickets sind erhältlich bei:
Innsbruck: ÖTicket Schmid Olympiahalle (Tel 0512/341034), X-Double Skatewear, Musikladen (Sparkassenplatz), Media Markt, Innsbruck-Information, IVB Kundencenter, Tiroler Tageszeitung-Kundencenter (Rathausgalerie), Christophorus-Reisen, STUDIA (Sowi), Cafe Testarossa Tivoli - Landeck/Imst: Bela Music, Rundschau - Telfs: Musikschule - Reutte: Reisestudio Schrettl - Hall: Musikpark, Ticket&Tours - Schwaz: Christophorus Reisen - Rattenberg: Tiroler Sparkasse - Wörgl: Christophorusreisen, Media Markt - Kufstein: Tourismusverband - BOZEN:Disco New
Darüber hinaus in allen Raiffeisenbanken und Mediamärkten Tirols und allen weiteren Ö-Ticket-Filialen in ganz Österreich.
Entry 15 € VVK / 18 € AK
Styles viel zu viele
Location Club/VAZ Hafen
Innrain 149-157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten

----------------

BUMM legt wenige Tage vor Weihnachten ein dickes Geschenk unter den Feiernachts-Baum. Nach einer Vielzahl an interessanten Bookings ist TYROLEAN DYNAMITE einmal mehr stolz, mit MOONBOOTICA den wohl dicksten Electro/House Kracher Europas ankündigen zu dürfen. Wir versprechen, dass diese Tirolpremiere alles bisher ges(ch)ehene in den Schatten stellen wird und verstärken vorsichtshalber schon mal das Dach vom Hafen.

MOONBOOTICA: Energetisch, massiv und wuchtig repräsentieren Moonbootica das Gegenteil von Minimalgedudel und fader Bescheidenheit. Während sich deutsche DJ-Kollegen noch im Reinheitsgebot dem Rausch des Minimalen hingaben und sanftes Knistern zu Symphonien verklärten, arbeitete MOONBOOTICA bereits am Gegenteil, und zwar einer ständigen Maximierung der Reize und einem unbekümmerten Breitwand-Anschlag. Dabei begann alles ganz harmlos: TOBITOB war noch produzierender Kommandant bei „Fünf Sterne Deluxe“ als er im Duo mit Kumpel KOWESIX beschloss, künftig als MOONBOOTICA den Geistern der musikalischen Zwänge mit dem Auflegen von Lieblingstracks zu begegnen. Was als reiner Partyspaß begann, führte zwangsläufig zu Höherem. Als Musiker- und Produzenten-Team haben KoweSix und Tobitob dann mit eisernem „Work Harder“-Ethos an der Überdramatisierung des vermeintlich Banalen gearbeitet.
Ihre Remixe sorgten in ihrem extremen Reichtum für Glücksmomente und das bei sehr unterschiedlichen Auftraggebern, darunter Mousse T, Richard Dorfmeister und Wir sind Helden. Ähnlich wie Aphex Twin oder auch Masters At Work hätten MOONBOOTICA den Remix zum eigenen Geschäftsmodell erheben können. Wollten sie aber nicht. Nach einem Gros von 12inches und der Mix-CD "DJ Sounds Good", haben sich die beiden daran gemacht, mit ihrem klassisch wie schlicht "Moonbootica" benannten Debüt-Album erstmals einen etwas tiefer gehenden, facettenreicheren Einblick in ihre Künstlerseelen zu gestatten. Bei aller Liebe zum Drama schlägt in ihren gestählten Körpern ein Herz aus Gold.
Selten wurde in den letzten Jahren effizienter um die Gunst des Augenblicks gebuhlt, und noch nie wurden die Ohrenzeugen mit einem ähnlichen Maß an Witz und Charme belohnt. Osteuropa, Mittelmeer oder Australien, ihre straffen Sets funktionieren weltweit als eine Verdichtung von Höhepunkten. Rücken an Rücken begeben sich die beiden im eingespielten Wechsel auf die Jagd nach den Momenten, in denen die Spannung unerträglich wird und der Himmel nur noch einen Takt entfernt zu sein scheint. MOONBOOTICA haben logischerweise die dicksten Eier und sehen besser aus als George Clooney. Wer ihrer Überhöhung auf den Leim geht, steht schon mit einem Fuß im Honigtopf. Für übertriebene Geschmacksverfeinerungen ist die Zeit zu kurz, lieber drehen MOONBOOTICA die Flamme noch etwas höher – „if you can't stand the heat, leave the kitchen“!

MEHR INFOS:
www.moonbootica.de
www.myspace.com/moonbootique
www.myspace.com/somaland
www.myspace.com/djnayrobi
www.hafen.cc
www.five-stars.at
www.hafen.cc
Zurück
sylveSTAR
Beitrag 21 Dec 2008, 23:39
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 11-March 08
Wohnort: Brixlegg
Mitglieds-Nr.: 13.426



war einfach nur HAMMER !
congratulations.... (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
transitions
Beitrag 22 Dec 2008, 00:06
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 8-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.351



jo, war sehr geil!!
hier ein video (allerdings schlechte qualität (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) http://www.youtube.com/watch?v=9JsnpCBh0xU
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 22 Dec 2008, 10:57
Beitrag #3


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



sauberes set von den beiden!!

so extrem geiler bounciger house (teilswiese direkt fidget..) - genau mein ding!!

thx g. für diese bereicherung für ibk!! selten cooler act!! (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 22 Dec 2008, 11:42
Beitrag #4


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



lässig wars !
hütte war voll die visuals sehr abwechslungsreich und flashig, die anlage und die monitore hammer.
warm uppen hat spaß gemacht und der soma hat cool auf die beiden jungs vorbereitet.
die 2 moonbootz haben dann echt gerockt und die leute sind super mitgegangen.
mir wars dann ca. 1 1/2 h vom sound her echt zu kommerzig - aber hat auf jeden gerockt !
aber im großen und ganzen wars eine super nacht und die 2 jungs sind wirklich total symphatisch.

danke für alles freu mich schon auf die silvesterfeierei !

cheers,
robi

PS: gü, paul, nina, karl & andi cool dass dabei warts !

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 22 Dec 2008, 18:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 22 Dec 2008, 12:56
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Nayrobi @ 22 Dec 2008, 11:42 ) *
mir wars dann ca. 1 1/2 h vom sound her echt zu kommerzig - bin mir nicht sicher ob im empire nicht der selbe sound läuft ..



naja das is aber keine große überraschung wenn man ein paar sets von den beiden gehört hat...underground is definitiv was anderes.

aber schön, dass ihr ne coole party hattet...glaub ich muss jetzt auch mal nach ibk feiern kommen, steht gemeinsam mit den salzburger EM festln ganz oben auf der liste!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 22 Dec 2008, 13:18
Beitrag #6


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



das war mir schon klar, hat ja auch Super gepasst. den Leuten hats getaugt und um das geht's ja. war nur meine meinung dass ich mir nicht gedacht hätte dass sie so ravig werden. frei mi scho auf pan/tone!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sylveSTAR
Beitrag 22 Dec 2008, 13:49
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 11-March 08
Wohnort: Brixlegg
Mitglieds-Nr.: 13.426



ZITAT(Nayrobi @ 22 Dec 2008, 11:42 ) *
die visuals sehr abwechslungsreich und flashig,

ca. 1 1/2 h vom sound her echt zu kommerzig ...



Großes Lob ans Pixelmort Team, Super Visuals !
Soundtechnisch war die 1. Stunde Moonbootica einfach genialstens...

Lieber G., bitte öfter solch ein booking (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
transitions
Beitrag 22 Dec 2008, 17:13
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 8-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.351



also mir hats soundmäsig auch super gefallen, war meine erste bumm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
findet ihr den sound wirklich zu kommerzig im sinne von es gefällt euch net oder sagt ihr das nur weils net so "fett underground" ist? (mir sogar lieber, wenns nicht zu harter sound ist.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
lg

Der Beitrag wurde von transitions bearbeitet: 22 Dec 2008, 17:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 22 Dec 2008, 18:22
Beitrag #9


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(transitions @ 22 Dec 2008, 17:13 ) *
also mir hats soundmäsig auch super gefallen, war meine erste bumm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
findet ihr den sound wirklich zu kommerzig im sinne von es gefällt euch net oder sagt ihr das nur weils net so "fett underground" ist? (mir sogar lieber, wenns nicht zu harter sound ist.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
lg


natürlich nur weils nicht so fett underground ist .. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
sound war ja super, keine frage, die erste h hat mir echt total gut gefallen. ist halt nicht jedermanns sache wenns dann zu ravig wird - ist ja nur meine persönliche meinung. da ist mir ein karotte schon um einiges lieber - jetzt nur als vergleich was ich musiktechnisch damit mein ..

cheers und war echt eine traum spaßige nacht !

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 22 Dec 2008, 18:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 22 Dec 2008, 18:55
Beitrag #10


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(transitions @ 22 Dec 2008, 17:13 ) *
also mir hats soundmäsig auch super gefallen, war meine erste bumm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
findet ihr den sound wirklich zu kommerzig im sinne von es gefällt euch net oder sagt ihr das nur weils net so "fett underground" ist? (mir sogar lieber, wenns nicht zu harter sound ist.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
lg



ich kann eh gar net mitreden, da ich ja gar nicht dabei war - jedoch stehen moonbootica im allgemeinen für einen sound, der mir persönlich schon um eine spur zu derb is - also option gefällt mir nicht. underground bin ich selber nicht, deswegen fällt die andere option sowieso flach (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden (fast so wie im richtigen leben... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 23 Dec 2008, 01:02
Beitrag #11


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



als alte hitschlampen hab ich mich selbstverständlich beim sound von den moonboots wohlgefühlt.
der sound vom alten arschwackelrobi im anschluss war aber auch sehr fein, und die erste platte war auch a hit, gö?!
soma hab ich zum ersten mal (bewußt?) gehört, und hat mich sehr überzeugt.
feine party, feine gschicht, es war mir (eh wie immer) ein volksfest und ein inneres rodeoreiten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
minimalrocker
Beitrag 25 Dec 2008, 15:11
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 24-December 08
Wohnort: Neu-Rum
Mitglieds-Nr.: 14.932



geile mukke war das. hat sehr zur abfahrt bewegt, hätte ich mir von tirol gahr nicht erwartet!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 25 Dec 2008, 17:02
Beitrag #13


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ZITAT(minimalrocker @ 25 Dec 2008, 15:11 ) *
geile mukke war das. hat sehr zur abfahrt bewegt, hätte ich mir von tirol gahr nicht erwartet!


du warst noch nicht allzu oft in tirol auf parties stimmts?!

hehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Dec 2008, 04:49
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, pics (hauptsächlich visual pics) sind mal online, movies kommen die nächsten tage dann noch - sind auch ganz fein geworden.

short review kommt dann "etwas" später (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

2008_12_20 BUMM feat. Moonbootica @ VAZ Hafen/Innsbruck - Pics by Andi

voigas !! --> (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/gallery/742/med_gallery_742_4581.jpg)


(IMG:http://www.technoboard.at/gallery/742/med_gallery_742_56198.jpg)


p.s. gibt es sonst auf anderen partysites auch noch wo bilder ... - hat da schon jemand welche gefunden .. ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sylveSTAR
Beitrag 27 Dec 2008, 05:50
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 11-March 08
Wohnort: Brixlegg
Mitglieds-Nr.: 13.426



gibts eine möglichkeit an das set zu kommen ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Dec 2008, 06:04
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(sylveSTAR @ 27 Dec 2008, 05:50 ) *
gibts eine möglichkeit an das set zu kommen ?


--> info
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 29 Dec 2008, 13:36
Beitrag #17


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...über das set von MOONBOOTICA liese sich wahrscheinlich diskutieren, aber im endeffekt haben sie exakt das gespielt, was sich ein grossteil der leute von ihnen erwartet haben, wofür sie bekannt sind und was auf dem flyer angekündigt wurde. ab und an kann man den musikalischen anspruch auch daheim lassen und einfach die sau rauslassen (find halt ich). das ergebnis war eine unglaubliche stimmung wie ich sie selten in innsbruck auf einer party erlebt habe - obwohl mich das freuen sollte, finde ich es doch ein bisschen schade, da bereits der eine oder andere act bei der BUMM in der vergangenheit (oder auch zukünftige) es mindestens genauso verdient hätten, SO abgefeiert zu werden.

ausserdem finde ich auch das die visuals einen wahren quantensprung in sachen qualität gemacht, hat das ganze perfektioniert. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) der robi hat mal gezeigt, dass er auch ausserhalb der peaktime bestehen kann und sogar der soma hat ein astreines set vom stapel gelassen.

was das set von den MOONBOOTICAs angeht, muss ich euch leider enttäuschen.... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

danke auch an den knipsenden andi, die hübscheste nina, den WEINerlichen karl und den kaiserlichen gü fürs aufkreuzen!

ps.: ...die erste BUMM im neuen jahr wird ein bisschen ruhiger (INFOS und ich hoffe, das meine neue party DRUM`N`BUMM (INFOS) ähnlichen zuspruch erhält!



Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 29 Dec 2008, 13:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Dec 2008, 15:44
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



weitere pics gibts noch hier -->
http://at.tilllate.com
http://www.mdabasecamp.com




Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Dec 2008, 16:31
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



meine movies sind nun auch online - sind ganz fein geworden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

2008_12_20 BUMM feat. Moonbootica @ VAZ Hafen/Innsbruck - Movies by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 31 Dec 2008, 11:57
Beitrag #20


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



zwei der videos vom herrn soundfreak hab ich eben auf myspace raufgeladen:

BUMM feat. MOONBOOTICA Part 1

BUMM feat. MOONBOOTICA Part 2

danke für die coolen videos!!

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: