Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.12.2008 Resolut LIVE mit Evirgen
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Techno Base
2x2 Freikarten
=> Techno Base

Slick
up satisfied.gif
m*
up once more!

so many konkurrenzveranstaltungen, aber der feiertagsdreck lässt sich dann doch am besten in der wanne abwaschen.
freu mich.
maffl
naja..wirkliche "konkurrenz" gibts heut nicht...also wird schon passen denk ich...
m*
ZITAT(maffl @ 27 Dec 2008, 17:18 ) *
naja..wirkliche "konkurrenz" gibts heut nicht...also wird schon passen denk ich...



in my POV schon, aber das hat etwas mit a) geographischer nähe und b) persönlicher vorliebe zu tun.
aber es wird, glaub ich auch, mehr als nur passen mit dieser abendgestaltung smile.gif
m*
ZITAT(m* @ 27 Dec 2008, 17:20 ) *
aber es wird, glaub ich auch, mehr als nur passen mit dieser abendgestaltung smile.gif



...und wie es gepasst hat! um 1.30 gut getimed in die wanne eingetaucht, und die ohren sind herrlich druckvolle durchgeputzt worden. brainwashing der absolut besten sorte....tanzzwang! selten einen dancefloor so schnell sich füllen sehen.
slick nur noch ein bisschen vorher gehört, but i guess it was good business as usual, für tibcurl war ich dann zu verausgabt.
perfekte abendgestaltung!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.