technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.12.2008 Resolut LIVE mit Evirgen, Fluc Wanne, Wien
Kalendereintrag

Resolut (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 12. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Resolut LIVE mit Evirgen
LineUP Evirgen [Aber Records/ Living Records]
Tibcurl [Icke Micke]
Slick [Resolut]

Visuals by BLJAK! and Feroz
Specials/Infos
Entry 5,- <0:00> 7,-
Styles Resolut
Location Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Resolut hängt im Dezember diesen Jahres noch einen Weihnachtsfeiertag dran und feiert Feiertagsverlängerung. Grund gibt es genug, da das Lineup für das letzte Resolut 2008 einiges versprechen lässt. Der in Istanbul geborene Evirgen wird den LIVE Part an diesem Abend übernehmen. Der Absolvent des Studiums Komposition auf dem Mozartheum Salzburgs, wird uns allen ordentlichen einheizen und für ein Feuerwerk an komplexen Rhythmusstrukturen und aufregenden Arrangements sorgen.
Resolut ist ebenfalls froh, für die Abschlusssause die internationl renommierte DJane und Organisatorin von "Icke Micke" Tibcurl, als Gast begrüssen zu dürfen. Den Abend eröffnen werden die Resolut DJ's Slick und NeedLess, die ebenfalls zum Tanz bitten.
Zurück
Techno Base
Beitrag 15 Dec 2008, 23:55
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



2x2 Freikarten
=> Techno Base

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 26 Dec 2008, 01:09
Beitrag #2


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



up (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m*
Beitrag 27 Dec 2008, 16:26
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 26-October 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.593



up once more!

so many konkurrenzveranstaltungen, aber der feiertagsdreck lässt sich dann doch am besten in der wanne abwaschen.
freu mich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 27 Dec 2008, 17:18
Beitrag #4


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



naja..wirkliche "konkurrenz" gibts heut nicht...also wird schon passen denk ich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m*
Beitrag 27 Dec 2008, 17:20
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 26-October 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.593



ZITAT(maffl @ 27 Dec 2008, 17:18 ) *
naja..wirkliche "konkurrenz" gibts heut nicht...also wird schon passen denk ich...



in my POV schon, aber das hat etwas mit a) geographischer nähe und b) persönlicher vorliebe zu tun.
aber es wird, glaub ich auch, mehr als nur passen mit dieser abendgestaltung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von m* bearbeitet: 27 Dec 2008, 17:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m*
Beitrag 28 Dec 2008, 12:53
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 26-October 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.593



ZITAT(m* @ 27 Dec 2008, 17:20 ) *
aber es wird, glaub ich auch, mehr als nur passen mit dieser abendgestaltung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



...und wie es gepasst hat! um 1.30 gut getimed in die wanne eingetaucht, und die ohren sind herrlich druckvolle durchgeputzt worden. brainwashing der absolut besten sorte....tanzzwang! selten einen dancefloor so schnell sich füllen sehen.
slick nur noch ein bisschen vorher gehört, but i guess it was good business as usual, für tibcurl war ich dann zu verausgabt.
perfekte abendgestaltung!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: