Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.12.2008 rollin'
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Distinct
schad das sich der termin überschneidet... hätt i ma gerne mal wieder angetan so an sunny dnb smile.gif
aber i denk solangs den gregor gibt, braucht ma sich da keine sorgen machen.
beat.sem-press - newcomer?
ego
QUOTE(Distinct @ 21 Nov 2008, 15:21 ) *
schad das sich der termin überschneidet... hätt i ma gerne mal wieder angetan so an sunny dnb smile.gif
aber i denk solangs den gregor gibt, braucht ma sich da keine sorgen machen.
beat.sem-press - newcomer?

danke! kennst mi ja eh.... i steh mir halt auf die vielfalt im genre! kein licht ohne schatten und umverdreht... ab und zu muss es scheppern und ab und zu muss es dann einfach wieder mal ruhiger zu gehen... yin und yang, drum und bass smile.gif

wird hoffentlich eh öfter stattfinden im plan b, dann sollt sichs auch für Dich mal ausgehen!


letztes mal war echt nett... der roli und der manuel haben fein gefunked und gejump-upped, die leut waren eigentlich auch recht motiviert und umgänglich...

beat.sem-press sind an den turntables schon sowas wie newcomer, aber mit ihrer gleichnamigen drumnbass-live-band sind's eh schon länger unterwegs... sind übrigens sehenswert!

Dir jedenfalls auch viel spaß an dem abend!

greetz

Distinct
ZITAT(ego @ 23 Nov 2008, 22:42 ) *
yin und yang, drum und bass smile.gif


schön formoliert yin-yang.gif biggrin.gif

ich werds mir aufjedenfall mal geben! gut das a gewisses gleichtgewicht haltest.... ist ja auch nicht mehr gang und gebe.
und für das, dass ibk nicht so groß ist, gibts aber doch für jeden a zuggerl alien.gif gut so!
spidinator
am nachmittag weinverkostung und schlager-hits in südtirol und am abend bier und dnb in ibk.
was will man mehr
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.