technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 6.12.2008 rollin', Plan B, Innsbruck
Kalendereintrag

rollin' by full contact (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 12. 2008 (Einmaliges Ereignis)
rollin'
LineUP beat.sem-press dj-set (ibk)
..ego. (fullcontact)
Specials/Infos
Entry 2 Euro
Styles sunny side of drumnbass
Location Plan B
Viaduktbogen 15
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges rollin' ist eine runde sache!

mundwinkel nach oben und locker lassen in den hüften!

rollin' löst verspannungen

liquid, jump-up und vielleicht ne spur neuro drumnbass.... möglicherweise auch der eine oder andere jungle tune... the sunny side of drumnbass jedenfalls... und auch keine angst vor der einen oder anderen "kommerzielleren" scheibe (soferns sowas im d+b überhaupt gibt).... auf die teller kommt jedenfalls alles, was flockt und rockt smile.gif

plan b is sehr fein geworden... hasi's cocktails sind sowieso legendär...

einem angenehmem abend steht also nichts mehr im wege...



www.fullcontact.at

http://www.myspace.com/beatsempres
Zurück
Distinct
Beitrag 21 Nov 2008, 15:21
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



schad das sich der termin überschneidet... hätt i ma gerne mal wieder angetan so an sunny dnb (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
aber i denk solangs den gregor gibt, braucht ma sich da keine sorgen machen.
beat.sem-press - newcomer?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 23 Nov 2008, 22:42
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



QUOTE(Distinct @ 21 Nov 2008, 15:21 ) *
schad das sich der termin überschneidet... hätt i ma gerne mal wieder angetan so an sunny dnb (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
aber i denk solangs den gregor gibt, braucht ma sich da keine sorgen machen.
beat.sem-press - newcomer?

danke! kennst mi ja eh.... i steh mir halt auf die vielfalt im genre! kein licht ohne schatten und umverdreht... ab und zu muss es scheppern und ab und zu muss es dann einfach wieder mal ruhiger zu gehen... yin und yang, drum und bass (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

wird hoffentlich eh öfter stattfinden im plan b, dann sollt sichs auch für Dich mal ausgehen!


letztes mal war echt nett... der roli und der manuel haben fein gefunked und gejump-upped, die leut waren eigentlich auch recht motiviert und umgänglich...

beat.sem-press sind an den turntables schon sowas wie newcomer, aber mit ihrer gleichnamigen drumnbass-live-band sind's eh schon länger unterwegs... sind übrigens sehenswert!

Dir jedenfalls auch viel spaß an dem abend!

greetz

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Distinct
Beitrag 25 Nov 2008, 14:46
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



ZITAT(ego @ 23 Nov 2008, 22:42 ) *
yin und yang, drum und bass (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


schön formoliert (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich werds mir aufjedenfall mal geben! gut das a gewisses gleichtgewicht haltest.... ist ja auch nicht mehr gang und gebe.
und für das, dass ibk nicht so groß ist, gibts aber doch für jeden a zuggerl (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) gut so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 26 Nov 2008, 17:01
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



am nachmittag weinverkostung und schlager-hits in südtirol und am abend bier und dnb in ibk.
was will man mehr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: