Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.12.2008 Nachtigall mit JONA (Get Physical / Planet E)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
discomaster
was da für acts vor dem prolo/pseudo-high-society publikum verheizt werden ist ne schande. mir hat der timo sowas von leid getan am samstag...

mad.gif crazy.gif
Neo
und täglich grüßt das murmeltier und erinnet mich immer schön brav daran das wir ja in österreich sind.
schön das er dir leid getan hat aber ich muß dich entäuschen, er hat sich richtig wohl gefühlt und hat uns das mit einem 4 stunden set gedankt.

wie kann man nur so engstirnig sein??? du hast ja gar keine ahnung welche arbeit claudio und ich uns da angetan haben und welch liebe zum detail hier reingesteckt wurde (oder glaubst du etwa die deko hängt dort ständig herum??). wir haben uns schon was dabei gedacht warum wir unsere neue veranstaltungsreihe in der banane stattfinden lassen und ja wir wollen ein bunt gemischtes publikum (den die richtige mischung ist ein wesentlicher faktor für einen guten club) und fahren keine türpolitik oder haben keinen dresscode und schließen auch niemanden aus, jeder der open minded ist und sich zu benehmen weiß ist willkommen.


ich find das einfach nur extremst scheiße von dir alle dort anwesenden in einen topf zu schmeissen, weil was du da schreibst hat nichts mit konstruktiver kritik zu tun, sonst wäre meine antwort auch eine andere gewesen.
wegen solchen aussagen und leuten wie dir ist dann der ganze tag oder sogar die ganze woche im arsch..........
aber hey, nix für ungut, schönen mittwoch noch wink.gif
peace
RuuK
oder zumindest was konstruktives als kritik äußern...

jona find ich klasse und der 13.e is mir vom datum auch ganz gut recht endlich mal smile.gif
Dames Jean
Also er hat ja "nur" das Publikum kritisiert. Nicht die Deko, den Sound, die Aufmachung, etc. - da habe ich (obwohl ich nicht dort war) zB auch keine Zweifel, dass das nicht alles top war.

Mir ists im Sommer bei Booka Shade auch nicht anders gegangen ... bin halt auch nicht kompatibel mit einigen Leuten dort - sehr vorsichtig ausgedrückt jetzt.
carlpast
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 18 Nov 2008, 20:06 ) *
was da für acts vor dem prolo/pseudo-high-society publikum verheizt werden ist ne schande. mir hat der timo sowas von leid getan am samstag...

mad.gif crazy.gif


Warst Du überhaupt auf der Party am Samstag?
Also bin ich auch pseudo/prolo? Also am Samstag war so gut wie keiner irgendwie pseudo - zumindest wäre es mir nicht negativ aufgefallen - war eine herzhafte Party. Ich verstehe schon was Du meinst und ich fühle mich bei zu viel präsentationsdefizitären Leuten auch nicht wohl. Aber zuerst kucken dann handeln.
aira_force
ich fands auch gut durchgemischt und die leute haben ja auch gefeiert - ich find diesen "bildungsauftrag" sehr positiv, schließlich is der voga eine schweinsgeile location und wenn die leut dort auch andere musik als den arschwackelhouse kennen und lieben lernen dann is das doch super! und in jeder anderen location auf der welt schaun die leut auch so aus, lustig dass grad in wien jeder zerrissene klamotten und an mords busch unter den achseln haben muss, damit er als hörer elektronischer musik gelten darf....
Andros
jesuspatscherln rave rules lookaround.gif


hah.gif
sennah
lustig dass grad in wien jeder zerrissene klamotten und an mords busch unter den achseln haben muss, damit er als hörer elektronischer musik gelten darf....

cunao.gif futschlach.gif
carlpast
QUOTE(sennah @ 19 Nov 2008, 14:45 ) *
lustig dass grad in wien jeder zerrissene klamotten und an mords busch unter den achseln haben muss, damit er als hörer elektronischer musik gelten darf....

cunao.gif futschlach.gif


Find ich auch a wirklich gute und geile Aussage. biggrin.gif Wir sollten ein Award machen am TB. Das posting des Jahres. Jeder User der mitmachen möchte darf dann eines vorschlagen und die besten 3 kriegen - what ever - Kategorie Toleranz: Also es dürfen nur ungewaschene - ungekämte - unrasierte Junkies auf die Party. Wer einen Zahn verliert soll sich doch bitte am Montag beim Office melden.
discomaster
nanana. jetz stops euch halt mal a bisserl runter. ich hab weder die veranstaltung oder die musik oder die deko oder die anlage oder sonst irgendwas kritisiert. nur die leute. ich hab eigentlich zu allen leuten die mich nach der party gefragt haben das selbe gesagt. und zwar, dass alles geil war bis auf die leute. es tut mir leid, aber diesen typ von partygänger halt ich einfach nicht aus. hab da schon einige male sehr schlechte erfahrungen gemacht.
ich mein es ist schon gut ein breit gefächertes publikum zu haben, aber ich bin mit mit technics t-shirt und adidas sneakers schon vorgekommen wie ein aussätziger. polo und hemd warn trumpf! und die mädels alle mit absätzen die ein tanzen nahezu unmöglich machen... auch meine weiblichen begleiterinnen haben nicht verstanden wie man nur auf ne party, wo man zum tanzen hingeht, sowas anziehn kann.

ich wollte auch niemanden auf die füße treten mit meiner äußerung und auf keinen fall alle in einen topf werfen. schon klar, dass nicht JEDER auf der party so war, aba der löwenanteil... und das war einfach zu viel für mich.

ich mein wer sagt denn was von zerissenen klamotten und busch unter den achseln?!? da werden mir schon wieder ansichten angedichtet die ich nie machen würde. also immer ganz langsam.

und was soll man schon für kostruktive kritik am publikum üben? das ist halt das einzige wo man als veranstalter wenig bis gar keinen einfluss hat. also gibts von meiner seite auch nix dran auszusetzen weil ihr eben nix dafür könnts.

abschließend nochmal... ich wollte keinen beleidigen und auch niemanden den tag oder gar die woche versauen.

das wars von mir. i'm out

yin-yang.gif
carlpast
Na dann komm einfach und dann zeigen wir den stehenden Stöckelschuhen wie man Party feiert, bis es einem die Patschen so wie so auszieht;-)

yin-yang.gif

Aber trotzdem, es ist halt auch über den Kamm geschert, wenn man voraussetzt dass jemand ausschließlich zum Tanzen auf eine Party gehen soll/kann. Es gibt viele Gründe um auf eine Party zu gehen. Und wenn jemand sich rausputzt ists doch auch gut - zumindest fürs Auge. Ist halt eine individuelle Entscheidung - natürlich muß der Veranstalter sich überlegen, ob er nicht das falsche Publikum anspricht wenn keiner tanzt (aus welchen Gründen auch immer) auf einer Tanzveranstaltung - aber das war ja auch nicht der Fall bei Timo Maas.

Wie auch immer, Engagement ist da und Location ist ausbaufähig und Punkt.
Shifter
Anbei ein kleiner Rückblick auf Nachtigall mit Timo ;-)

---->>> Timo Maas @ Nachtigall <<<----
discomaster
ZITAT(carlpast @ 19 Nov 2008, 17:19 ) *
Aber trotzdem, es ist halt auch über den Kamm geschert, wenn man voraussetzt dass jemand ausschließlich zum Tanzen auf eine Party gehen soll/kann. Es gibt viele Gründe um auf eine Party zu gehen. Und wenn jemand sich rausputzt ists doch auch gut - zumindest fürs Auge. Ist halt eine individuelle Entscheidung - natürlich muß der Veranstalter sich überlegen, ob er nicht das falsche Publikum anspricht wenn keiner tanzt (aus welchen Gründen auch immer) auf einer Tanzveranstaltung - aber das war ja auch nicht der Fall bei Timo Maas.


naja wenn ich ne stunde lang seh wie ne gruppe von tusserl vor mir versucht mit solchen schuhen abzuwackeln und ständig an der grenze zur knöchelfraktur wandelt dann kann ich mir so ne aussage wohl erlauben... aber das is ja nicht mein problem. ich finds halt blos bescheuert.

hingehn werd ich wohl so bald nicht mehr zur nachtigall. auch wenns nur 1 gehminute von mir entfernt ist. außer der gewinnspielgott meints gut mit mir oder so... wünsch euch trotzdem weiterhin viel erfolg mit der serie.

wie du schon gsagt hast. zeigts ihnen wie man richtig abgeht crazy2.gif
-roland-
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 19 Nov 2008, 18:35 ) *
hingehn werd ich wohl so bald nicht mehr zur nachtigall. auch wenns nur 1 gehminute von mir entfernt ist.



wo wohnst du ?? hofburg?? =)
discomaster
ZITAT(-roland- @ 19 Nov 2008, 19:01 ) *
wo wohnst du ?? hofburg?? =)


*lol* vlt in ein paar jährchen wink.gif

neinnein. studentenheim in der lerchenfelder str smile.gif
chus
ich muss mich jetzt aber auch mal beschweren!!
was wirklich bei der party gefehlt hat waren empanada de queso! wie kann man einfahc nur empanada di carne und empanada vegetal anbieten, aber keine empanada de queso? ich find das eine frechtheit! ich glaub ich werd deswegen nicht mehr zu der party gehen!!! ich mein... einfahc keine empanada de queso.. was soll das!?!?

zum unwesentlichen rest der musik, der deko, den zwillings-gogo-tänzerinnen-mit-der-langen-nase, der angenehmen türpolitik, dem netten publikum, den getränken, etc.. welcher 1A war muss ich nochmal sagen, es fehlten empanada de queso! und das is wirklich ne frechheit! inlove.gif

ich bin ausserdem dafür das wir dieses board nicht mehr technoboard nennen, da sich hier eh keiner mehr mit musik sondern mit herumraunzen über publikum, getränkepreise, etc beschäftigt! wie wäre es mit raunzerboard, fänd ich ganz passend!!! crazy.gif

p.s.: wem das essen genauso gut geschmeckt hat wie mir der kann gern bis zum nächsten nachtigall event in das local "america latina" in der mollardgasse eine krochn und sich dort den bauch mit südamerikanischen essen vollschlagen!!! http://www.americalatina-restaurant.com/
Andros
hey, der review thread is uebrigens da guckstduhier.gif
carlpast
QUOTE(Andros @ 20 Nov 2008, 11:58 ) *
hey, der review thread is uebrigens da guckstduhier.gif

War nur die Anregung für die nächste Party, dass alles perfekt war ausser dass empanada de queso gefehlt hat biggrin.gif. Und das TB in Raunzboard umzubenennen. Das würde gut kommen auf dem Flyer: "Weitere infos unter www.raunzboard.at"
Neo
alles wieder gut wink.gif

wenn man so viel arbeit investiert in ein projekt, gehts schnell mal auf und ab mit dem gemüt.
generell sei gesagt das bei einem openening so ziemlich alles dabei ist, die leute sind neugierig und das ist gut so.
ich sag einfach mal es wird noch ein gutes halbes jahr dauern bis sich ein gewisses stammpublikum herauskristallisiert aber dennoch möcht ich meinen das eine bunte mischung die gute ist alien.gif.

das zukünftige line up wird noch etliche schrille vögel anziehen.

aber nun back to jona, versuch noch heute ein aktuelles mixchen von ihm zu uppen. der gute mann ist dafür bekannt alte technoklassiker in sein set zu packen. so hat er uns einfach mal ein 40 minuten (old school techno set) zur verfügung gestellt.



discomaster
ZITAT(chus @ 20 Nov 2008, 11:56 ) *
ich muss mich jetzt aber auch mal beschweren!!
was wirklich bei der party gefehlt hat waren empanada de queso! wie kann man einfahc nur empanada di carne und empanada vegetal anbieten, aber keine empanada de queso? ich find das eine frechtheit! ich glaub ich werd deswegen nicht mehr zu der party gehen!!! ich mein... einfahc keine empanada de queso.. was soll das!?!?

zum unwesentlichen rest der musik, der deko, den zwillings-gogo-tänzerinnen-mit-der-langen-nase, der angenehmen türpolitik, dem netten publikum, den getränken, etc.. welcher 1A war muss ich nochmal sagen, es fehlten empanada de queso! und das is wirklich ne frechheit! inlove.gif

ich bin ausserdem dafür das wir dieses board nicht mehr technoboard nennen, da sich hier eh keiner mehr mit musik sondern mit herumraunzen über publikum, getränkepreise, etc beschäftigt! wie wäre es mit raunzerboard, fänd ich ganz passend!!! crazy.gif

p.s.: wem das essen genauso gut geschmeckt hat wie mir der kann gern bis zum nächsten nachtigall event in das local "america latina" in der mollardgasse eine krochn und sich dort den bauch mit südamerikanischen essen vollschlagen!!! http://www.americalatina-restaurant.com/



was bistn du eigentlich für einer?? sneaky2.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Mysterio
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 20 Nov 2008, 16:11 ) *
was bistn du eigentlich für einer?? sneaky2.gif


Auf jeden Fall ein Lustiger. biggrin.gif

Wünsch euch schon mal viel Spaß! Bin leider am 13.12 noch nicht in Wien, sonst hätt ich mir die neue Reihe im VoGa angeguckt.
Neo
flyer hinzugefügt.
e:v/a kann leider doch nicht an diesem tag, anstatt ihr vj led.

das versprochene old school techno set dauert noch ein wenig.
inzwischen hier eins als stream von jänner 08, richtig gut groovender techno, hört man ja heutzutage eher seltener.

viel spass: Jona 01/08

Fischmaster3000
oh schade, wär schon gern dabei gewesen, aber da bin ich leider nicht in wien unhappy.gif
das opening war nämlich schon sehr fein!!
Neo
auch hier, das versprochene set

jona dj set 10.08
Claudio Ricci
Nun auch mein Senf zur Sache.

Will da gar keine großen Diskussionen mehr anwerfen da ja das meiste schon gesagt wurde.

Nur eine Ergänzung: Menschen zu verurteilen weil sie gerne High Heels oder Sakkos tragen zeugt nicht von großer Toleranz und da sind wir ja schon wieder bei der Tugend die ja unsere tolle Underground Szene in Wien auszeichnet...Ach ja, das muss ich auch noch sagen. Die meisten der Sakkoträger waren private Freunde von Timo die Ihn schon über 10 Jahre kennen und mit ihm gemeinsam auf "der doch so bösen Insel" Ibiza wilde Partys gefeiert haben. Ich bin auch überzeugt davon das Timo sehr unglüklich über die Sakkoträger war notify.gif

Ich hatte weiße Sneakers und ein T-Shirt mit der Aufschrift STEREO an und noch dazu eine blaue Kappe mit Sternen auf und fühlte mich puddelwohl... "leben und leben lassen"

und jetzt wieder zum wesentlichen zurück: 13.12. Nachtigall mit JONA!!!

Freu mich schon sehr auf diesen Artist da sein Output an realeases dieses Jahr enorm war (vor allem was die Qualität der Tracks betrifft) und seine Sets sehr abwechslungsreich sind. Daher bin ich schon gespannt von welcher Seite er sich bei uns zeigen wird.

Außerdem feier ich auch noch Geburtstag und freue mich über viele bekannte Gesichter die mit mir gemeinsam das eine oder andere Gläschen trinken.
Blattlaus
also bei dem set hat er aber seine alten platten ausgegraben..irgendwie ähnlichkeit mit dave clark vor a paar jahren... spielt der immer so?

soll jetz ned heißen dass es nicht gefällt wink.gif

edit: ups, gerade gesehen, dass es ein klassisches technoset sein sollte - wos was i, i bin doof
Neo
:-)
wobei er baut einige der nummern die man im old school set hört angeblich gern ein
Crayfish
also das jona set is super bin vl auch dabei smile.gif
Neo
nebst dem oldschool techno set gibts auch ein weiteres nun auf play.fm, da lässt er mehr den groovejona raushängen wink.gif

JONA dj set

hier die tracklist dazu:

1 jay haze soul in a bottle (kindisch)
2 eddie zarook untitled (kompaktlofi)
3 vincenzo take these bees off me (dessous)
4 phonique gift (simple records)
5 discemi frack track (gpm)
6 booka shade vs mandy body language (jona rmx) (gpm)
7 andre kraml safari (alex smoke rmx)
8 marlow & dehlia movin (matthias tanzmann rmx) (moonharbour)
9 tigerskin caries (resopal)
10 jona stars lead to something else (gpm)
11 matthew jonson dump truck (wagonrepair)
12 jacek sienkiewicz time starts now (pier bucci rmx) (recognition)
13 dan berkson syntho (moodmusic)
14 booka shade in white rooms mexico mix (gpm)


und noch eine kleine info zu den getränken:
biespecial: radeberger um € 3,60

Techno Base
Nicht nur für Ornithologen gibt es ein Gewinnspiel ... schnell sein, Teilnahmeschluß ist morgen Abend!

2x2 Freikarten
=> Techno Base


carlpast
Ja ich freu mich schon richtig. Wird sicher wieder engagiert organisiert und abwechslungsreich vom Sound her. Hoffe ich stürze nicht zu tolle ab am Freitag - aber zum Glück gibt es ja noch meine weltberühmte carl'sche Entschlackungs-Schnellreparatur - da kommt man von 0 auf 100 in 2 Stunden nach Komaerwachen *g*
riotpaul
also was störts mich was die/der vor mir an hat wenn ich shake? hab in der nachtschicht oder sonst wo auch schon mal meinen spass gehabt.
party is what you make of it!!!
da ich snowboarden bin geht es sich leider nicht aus. sonst würd ich mit der ganzen montur antanzen.
carlpast
Feig!!!! biggrin.gif
chus
QUOTE(carlpast @ 10 Dec 2008, 10:14 ) *
aber zum Glück gibt es ja noch meine weltberühmte carl'sche Entschlackungs-Schnellreparatur - da kommt man von 0 auf 100 in 2 Stunden nach Komaerwachen *g*


Das Rezept musst du mir verraten!!!!

Ich freu mich auch schon schwer auf die party! war ja beim letzten mal sehr sehr fein und mit viel liebe gemacht! super sound und leckeres essen, bis auf die empanada de queso.. biggrin.gif
carlpast
QUOTE(chus @ 10 Dec 2008, 13:02 ) *
Das Rezept musst du mir verraten!!!!

Salzige Nudelsuppe + Tee Tee und noch mal Tee.
Bemerkung: Um das Eintreten dieses Zustandes im vorhinein hinauszuzögern empfiehlt der Chef-koch eine ordentliche portion Kohlenhydrate.

Aber wir wollen ja die Party nicht auf das reduzieren. Natürlich empfiehlt sich bei Nachtigall vorbeugend Yoga zu tun um von den Emotionen ,verursacht durch die Party und der Musik selbst, nicht überwältigt zu werden wub.gif
Claudio Ricci
Freu mich schon sehr auf Samstag und auf alle Kumpels die kräftig mit mir mitfeiern!!!

Da die Getränkeproblematik immer im VG einThema ist möchten wir nochmals im Vorfeld kommunizieren dass wir zumindest durchgesetzt haben dass ein Bier (RADEBERGER PILS) um 3,60 angeboten wird. Die Gastro liegt leider nicht bei uns und somit nicht, von uns aus Steuerbar.

Noch eine nette Info die wir schon hinaus lassen dürfen und ich auch schon gerne kommunizieren will :-)

Am 17.01.09 wird uns bei der nächsten NACHTIGALL, SIS Live! besuchen!!! Das ganze wird eine Kooperation mit dem Zoo Project Ibiza...

Aber jetzt freu ich mich mal auf den kommenden Samstag mit netter Musik und netten Leuten!!!
carlpast
ich darf in eigener und in dieser Sache meinen neuen Mix vorstellen: new mix. Freu mich weiter
Neo
jona wird übrigens irgendwann zwischen 22:00 und 24:00 uhr ein paar platten im play.fm studio drehen.


und hier auch nochmal das video vom letzten mal:

http://www.youtube.com/watch?v=-yVtXGwEALc
RuuK
freu mich, bis später! gibts nen timetable?
Neo
claudio ricci und saliva bis ca 1:00 oder 1:30
jona bis ca 4 oder auch länger und dann carl past
soundfreak
review --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=44537
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.