Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ?Raum Party 1.11.2008
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
discomaster
fette party. war aber viel zu viel los. sound großartig! leider zu müde.

gute nacht! sleeping.gif
Moxx
bin grad heimkommen, war dann nicht mehr in der afterhour, feedback gibt's wenn ich nüchtern bin
Spacer
Wahnsinns Party.
super sound,also was der Axel Bartsch da ausgepackt hat,hat die bude sowas von zum kochen gebracht. devil.gif
super stimmung, cool.gif und wirklich viel los,und vor allem wusste die partycrowd wie man feiert.
:die beste Party des Jahres war gestern,und wer da nicht dabei war,der hat was versäumt satisfied.gif
auf die after bin ich dann auch noch ein bissi gangen,und dort hat der sound auch passt biggrin.gif .
Dames Jean
Hmm vorerst das positive:

- super Publikum, Barleute
- Kuppelsaal hatte offen, war echt Wahnsinn..
- geile Visuals
- Outdoor-Bereich mit Pavilions hat mir sehr gut gefallen, dort konnte man echt gut quatschen & chillen
- super Feierstimmung

Eigentlich hat ALLES gepasst, bis auf:

- den Sound
Axel Bartsch hat dermassen trocken, eintönig und fad aufgelegt, konnte da nie so wirklich mitwippen. Habs über 2h versucht, mich einzugrooven, es aber nicht geschafft.
Im Foyer konnte mich der Sound leider auch nicht überzeugen. Hier hat mir auch der Groove gefehlt. Ganz schlimm wurds so ab ca 3. Da wars dann auch auf einmal ganz leer.. am liebsten hätt ich mich selbst hingestellt, aber naja wink.gif

- die Lautstärke
Am Mainfloor ein bisschen zu laut für meinen Geschmack, am 2. Floor konnte ich mir nur mehr die Ohren zuhalten (kein Scherz) oder ganz in einer Ecke stehen. Hatte echt Angst um meine Ohren - sorry, aber das war VIEL ZU LAUT.

- die Anlage
Am Mainfloor eigentlich ganz OK, aber sie wurde halt ziemlich ausgespielt und da kamen die Schwächen leider gnadenlos ans Licht - hat im Bassbereich ziemlich übersteuert...
Am 2. Floor wurde 1. zu laut gespielt und 2. waren die Höhen viel zu aggressiv - soooo extrem sollte es wirklich nicht eingestellt sein.. ausserdem muss meiner Meinung nach im Foyer keine so laute Musik laufen.

So, in Richtung Veranstalter - meine (subjektive) Auffassung sollte als konstruktive Kritik dienen. Will die Party sicher nicht schlecht reden, hatte ja wirklich grosses Potential. Musikgeschmack ist nun mal verschieden und der Rest lässt sich beim nächsten Mal sicher auch in den Griff kriegen ...
Six-Ecco
katastrophe gestern.
am mainfloor music zum einschlafen und im foyer music wo ich ma fast die kugel gib....
der schönste mix war wenn man bei der bar im foyer was zum trinken bestellt hat.
el.go:nzo
QUOTE(Six-Ecco @ 2 Nov 2008, 15:25 ) *
katastrophe gestern.
am mainfloor music zum einschlafen und im foyer music wo ich ma fast die kugel gib....
der schönste mix war wenn man bei der bar im foyer was zum trinken bestellt hat.


bei aller Liebe, aber alle dir hier so groß daher schreiben, sollten doch eh wissen , was der aki für nen sound spielt. sicher kein peaktime tune sondern, für mich persönl. viel zu fader deutscher minimal, denn nicht mal die deutschen selbst mehr cool finden.....
deepa
ich fand es war eine gute party!! biggrin.gif
glaub gg 1h war es auf beiden floors richtig voll!!
draußen gab's einen netten outdoor bereich, der dank der nicht so kalten temperaturen von vielen genutzt wurde.
den sound am mainfloor (speziell friedrich locke - fand ich suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!) axel bartsch hat mir auch gut gefallen - obwohl ich mir da etwas mehr erwartet hatte. das einzig negative - es tut mir leid - aber die anlage war wirklich mies crazy.gif
anyway - freu mich auf's nächste mal!! thumbs-up.gif
Six-Ecco
ich kannte der typen bis jetzt gar ned bin nur hin weil so wurstsalon compi normal immer lässig ist...
aber stimmt genau so könnte man es nennen fader deutscher minimal der mal vor 4-6j "in" war ...
na echt da schlaft ma das gesicht ein sad.gif
el.go:nzo
QUOTE(Six-Ecco @ 2 Nov 2008, 15:39 ) *
ich kannte der typen bis jetzt gar ned bin nur hin weil so wurstsalon compi normal immer lässig ist...
aber stimmt genau so könnte man es nennen fader deutscher minimal der mal vor 4-6j "in" war ...
na echt da schlaft ma das gesicht ein sad.gif

genau so siehts aus.
sandro
Ja war eigentlich gut und detailliert organisiert, nur wurde leider auf das wichtigste am wenigsten geschaut, nämlich die Anlage, wir haben es ab 3 oder so nicht mehr ausgehalten, die Anlage hat die ganze Zeit übersteuert, und keinem ist es aufgefallen.. Subbasslastige Anlage wie versprochen war das leider nicht.

2 Mal hatte ich übrigens fast einen Gehörsturz. 2. Floor unmöglich 5 Minuten zu bleiben.

Aber sonst weiter so, bitte nur das nächste Mal mehr auf die Anlage schauen!
Neo
visualls wurden sehr gut umgesetzt, extrem lobenswert was die lichterlohs da rausgeholt haben.
also so extrem übersteuert fand ich die anlage gar nicht, micht hats ein wenig an alte raves erinnert, dreckig halt und immer noch besser als wenn die höhen dich in den wahnsinn treiben und die nächsten 3 tage das pfeiffen noch mehr.

bin glaub ich erst gegen 2 dort gewesen, da hat der axel echt gut angeschoben, danach wurde es ruhiger, bei einem 6 stunden set würd sich aber glaub ich jeder schwer tun alle 6 stunden vollgas zu spielen.

am abstract floor fand ich den sound teilweise sogar sehr gut, nur waren da die höhen dann doch etwas zu nervig für die ohren.
also es war auf alle fälle lustig und ich bin gespannt auf die nächste.
Six-Ecco
word.
die anlage war am 2 floor so extreme laut das man jedesmal einen argen flash bekommen hat wenn man auf s wc gelaufen ist....(Vl. war das das ziel? tounge.gif ) und drüber wars zu leise...
visulals waren cool yeah,sowas hab ich im planet bis jetzt noch gar ned gesehn...
chicaria_rec.
ZITAT(el.go:nzo @ 2 Nov 2008, 14:42 ) *
genau so siehts aus.


also das ist minimal für euch??? nicht alses was bumm macht ist minimal
robotrick
ZITAT(chicaria_rec. @ 2 Nov 2008, 15:07 ) *
also das ist minimal für euch??? nicht alses was bumm macht ist minimal



kommen die sets des abends auf play.fm?

chicaria_rec.
ZITAT(Six-Ecco @ 2 Nov 2008, 15:00 ) *
word.
die anlage war am 2 floor so extreme laut das man jedesmal einen argen flash bekommen hat wenn man auf s wc gelaufen ist....(Vl. war das das ziel? tounge.gif ) und drüber wars zu leise...
visulals waren cool yeah,sowas hab ich im planet bis jetzt noch gar ned gesehn...



2.floor stimmt genau... die kix hat mir auch nicht gefallen, da taten auch dem veranstalter die ohren weh...
egal. manchen hats gefallen manchen nicht.

manche sagen dazu minimal.... weils bumm macht. ok-auch gut.

also wir machen weiter. leider kann man es nicht jedem recht machen... aber planetarium war bis 1/2 8 offen und der dancefloor war um 6 noch voller als voll und viele haben getanzt. also manchen hats ja doch gefallen.

trotzdem kritik ist immer ernst zu nehmen...

..................................................................

lg
deepa
ZITAT(Six-Ecco @ 2 Nov 2008, 14:39 ) *
"(...) fader deutscher minimal der mal vor 4-6j "in" war (...)"



minimal????!?!?!
bist du sicher, daß du gestern im planetarium warst? :o
Six-Ecco
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Egal was es war ober house techno oder hip hop ...bin um 3:30 hinkommen und es wurde immer langweiliger 4min immer der gleich beat,keine schleifer,keine breaks,keine melody,einfach nur trocken.keine energie u know wink.gif
horatio hufnagel
hahahah der 2te floor: entweder man nennt es experimentel oder einfach scheiße/lärm. noch nie gesehen wie sich ein floor so schnell geleert hat. ich fand s aber gut. noise war das wohl.....

visuals waren wirklich super!
chicaria_rec.
ZITAT(horatio hufnagel @ 2 Nov 2008, 15:33 ) *
hahahah der 2te floor: entweder man nennt es experimentel oder einfach scheiße/lärm. noch nie gesehen wie sich ein floor so schnell geleert hat. ich fand s aber gut. noise war das wohl.....

visuals waren wirklich super!


;-)
Mysterio
Was lief denn am 2. Floor so fuer sound?
Vielleicht kann jemand ein paar Tracks nennen?

Gruesse aus Lodz!
-roland-
axel bartsch hat genauso gespielt wie es kenner erwartet hatten... übergeiler sound.. anlage leider extrem übersteuert... zweiter floor unerträgliche höhen... super publikum... die location wurde sehr sehr gut hergerichtet von den raum jungs.. der outdoor bereich war einsame spitze.. ideal chillig wirklich super...

freu mich schon aufs nächste mal =)
Six-Ecco
Im planet schauts immer so aus,das einzige was nicht immer ist sind die visulals.
aber am allerbesten ist es bei cosmic spacedisco (überall farben,anlage immer top eingestelllt,im foyer sogar besser als drinnen) oder roomservice (massage,palmen,wein,food)
-roland-
das mit die sitzmöglichkeiten im garten ist immer so?? org wusste ich nicht.. ja ich find das planetarium is ne richtig geile location =) sollten mehr gute partys stattfinden..
Moxx
wir sind relativ zeitig gekommen und waren bis zum ende nur am 1. floor. der erste der gespielt hat, hat mir vom sound her am besten gefallen. gleich bei der barem bin ich schon fast ausgezuckt, hat echt fein gespielt, aber das mixing war leider extrem mies, genauso wie beim 2. dj, der mir soundmäßig nicht so sehr zugesagt hat wie der 1.

wie dann axel bartsch zum auflegen begonnen hat, hat es echt extremst übersteuert. die höhen waren weit über der hälfte und der bass hat einfach nur gekracht. irgendwann nach sehr langer zeit, hat es dann funktioniert. sound hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mir von ihm etwas anderes erwartet hätte.

leute waren voll ok, visuals und licht waren auch perfekt. die anlage war entweder falsch eingestellt oder es wurden falsche boxen verwendet, aufjedenfall hat da irgendetwas nicht gepasst.

waren eigentlich bis zum ende da bis sie uns draußen die schwarze couch weggenommen haben g - bin beim nächsten mal sicher wieder dabei!
discomaster
ZITAT(Mysterio @ 2 Nov 2008, 16:57 ) *
Was lief denn am 2. Floor so fuer sound?
Vielleicht kann jemand ein paar Tracks nennen?


stumpfe blumen vom lützenkirchen lief als wir jacken holen warn...
chicaria_rec.
ZITAT(Moxx @ 2 Nov 2008, 19:43 ) *
wir sind relativ zeitig gekommen und waren bis zum ende nur am 1. floor. der erste der gespielt hat, hat mir vom sound her am besten gefallen. gleich bei der barem bin ich schon fast ausgezuckt, hat echt fein gespielt, aber das mixing war leider extrem mies, genauso wie beim 2. dj, der mir soundmäßig nicht so sehr zugesagt hat wie der 1.

wie dann axel bartsch zum auflegen begonnen hat, hat es echt extremst übersteuert. die höhen waren weit über der hälfte und der bass hat einfach nur gekracht. irgendwann nach sehr langer zeit, hat es dann funktioniert. sound hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mir von ihm etwas anderes erwartet hätte.

leute waren voll ok, visuals und licht waren auch perfekt. die anlage war entweder falsch eingestellt oder es wurden falsche boxen verwendet, aufjedenfall hat da irgendetwas nicht gepasst.

waren eigentlich bis zum ende da bis sie uns draußen die schwarze couch weggenommen haben g - bin beim nächsten mal sicher wieder dabei!




so also:

anlage wurde perfekt eingestellt und am anfang wie es noch nciht so voll war ... war der sound auch perfekt im klang. der floor hat eine eigene klangwelle... die sehr schwierig ist... denn : überall sind holzplatten ( 1.cm dick mit fetten holraum)... welche ab einer gewissen lautstärke, beziehungsweise wenn der laden voll ist ... zum krachen beginnen. oben beim dj hatte man immer einen doppelbass und man konnte nur mit kopfhörern auflegen.
das gleiche problem hatten wir, wie wir die anlage mit mehr bass ausgestattet haben. es klang noch schlimmer. das hat aber nichts mit der qualität der boxen zu tun. ARCHITRKTUR spielt hier eine rolle.

um das doppelbass beim dj-problem zu beheben... muss die bühne weg... dh. minimal höher als dancefloor (30cm ). also dieses problem hatte f. locke und axel.... ihr habt davon nix mitbekommen.

einer von den coolen gästen... hat beim mischpult neben bar dann irgendwie einiges verstellt... d.h wir mussten alles neu einstellen.
sich da zurecht zu finden...hat ein wenig gedauert. ab 4 uhr war aber der dancefloor nicht mehr so ganz voll und dann war der klang auch ok.

wir haben alles NEU austauschen lassen und es hat funktioniert... aber ab einem gewissen pegel ... hat man wieder dieses holzproblem. um einen klaren klang zu bieten.... muss die ganze holzverkleidung (die einen gewissen abstand zur wand hat) mal weg.

du als musiker müsstest dies doch sofort erkannt haben?

schade... das es dir nicht gefallen hat... der ganze dancefloor war ja bis 8 uhr voll. manchen kann man es halt nicht immer recht machen. du kennst anscheinend axel bartschs style nicht wirklich ... denn dann hättest auch keinen minimal erwartet oder? aber so wie ich es aufgefasst habe... war es für dich ja eher minimal und 6 jahre alt?!

es muss dich ja extrem wurmen ... wenn du uns schon soviele comments rüber lässt. aber danke wir lesen sie ja.
falls du noch fragen hast... ruf volkner von der soundproduction an... die können es dir dann gerne ausführlicher erklären.

aber wenn du mal wieder so etwas erlebst.... kannst gerne uns paar tipps geben... und vielleicht kannst du es dann besser machen... oder geh doch zum axel bartsch rauf und sag ihm, dass er übersteruert... vielleicht hat er es ja wirklicht überhört. ?!?!?!


lg

p.s wir haben genug mixes vom axel online gestellt... denke du hättest dich doch auch informieren können... dann wärst nicht so überrrascht gewesen.

pp.s komm doch einfach mal zum soundcheck vorbei... wir zahlen dich auch- profis sind immer wichtig. ;-)
sandro
ZITAT(chicaria_rec. @ 2 Nov 2008, 21:19 ) *
aber wenn du mal wieder so etwas erlebst.... kannst gerne uns paar tipps geben... und vielleicht kannst du es dann besser machen... oder geh doch zum axel bartsch rauf und sag ihm, dass er übersteruert... vielleicht hat er es ja wirklicht überhört. ?!?!?!


Das hat der Moxx auch gemacht!

Die Party wäre für Wiener Verhältnisse perfekt gewesen, hätte der Klang gepasst. Und das ist nun mal das Wichtigste auf einem Musikevent.. Alles andere hat danach geplant zu werden meiner Meinung nach.
Moxx
hey hey hey, mal ganz langsam. es hat mir 1. sehr gut gefallen und ich fand es auf die paar kritikpunkte von mir auch gut organisiert. du hast das alles ein wenig zu negativ aufgenommen. ich weiß genau wie viel arbeit hinter so einem projekt steckt und ich hoffe sehr, dass es sich ausgezahlt hat für euch. hab ja nicht wissen können, dass irgendjemand etwas bei der soundanlage verstellt hat und das es oben soundtechnische probleme gab.

und zu axel bartsch. klar kenne ich seinen sound und ich habe mir keinen minimal erwartet. ich habe es mir lediglich bisschen tech housiger erwartet, aber war absolut nicht enttäuscht oder sowas. wie gesagt hat mir gut gefallen.


was ich jetzt nicht verstehe ist dieses zitat:

"es muss dich ja extrem wurmen ... wenn du uns schon soviele comments rüber lässt. aber danke wir lesen sie ja.
falls du noch fragen hast... ruf volkner von der soundproduction an... die könnes dir dann gerne ausführlicher erklären.

aber wenn du mal wieder soetwas erlebst.... kannst gerne uns paar tipps geben... und vielleicht kannst du es dann besser machen... oder geh doch zum axel bartsch rauf und sag ihm, dass er übersteruert... vielleicht hat er es ja wirklicht überhört. ?!?!?!"

welche comments meinst du, dieser hier ist mein 3. hier im board zu diesem thema. kenn mich jetzt nicht ganz aus was du meinst. und ja, ich war bei axel bartsch und hab ihm das gesagt. dann hat er ein wenig runtergedreht und gesagt, dass kein soundmann da ist und es nicht an ihm liegt.

reg dich doch mal ab, hab hier absolut nichts negativ gemeint.

aja, wenn es mir nicht gefallen hätte, wäre ich sicher nicht bis zum schluss geblieben.
chicaria_rec.
ZITAT(Moxx @ 2 Nov 2008, 20:42 ) *
hey hey hey, mal ganz langsam. es hat mir 1. sehr gut gefallen und ich fand es auf die paar kritikpunkte von mir auch gut organisiert. du hast das alles ein wenig zu negativ aufgenommen. ich weiß genau wie viel arbeit hinter so einem projekt steckt und ich hoffe sehr, dass es sich ausgezahlt hat für euch. hab ja nicht wissen können, dass irgendjemand etwas bei der soundanlage verstellt hat und das es oben soundtechnische probleme gab.

und zu axel bartsch. klar kenne ich seinen sound und ich habe mir keinen minimal erwartet. ich habe es mir lediglich bisschen tech housiger erwartet, aber war absolut nicht enttäuscht oder sowas. wie gesagt hat mir gut gefallen.


was ich jetzt nicht verstehe ist dieses zitat:

"es muss dich ja extrem wurmen ... wenn du uns schon soviele comments rüber lässt. aber danke wir lesen sie ja.
falls du noch fragen hast... ruf volkner von der soundproduction an... die könnes dir dann gerne ausführlicher erklären.

aber wenn du mal wieder soetwas erlebst.... kannst gerne uns paar tipps geben... und vielleicht kannst du es dann besser machen... oder geh doch zum axel bartsch rauf und sag ihm, dass er übersteruert... vielleicht hat er es ja wirklicht überhört. ?!?!?!"

welche comments meinst du, dieser hier ist mein 3. hier im board zu diesem thema. kenn mich jetzt nicht ganz aus was du meinst. und ja, ich war bei axel bartsch und hab ihm das gesagt. dann hat er ein wenig runtergedreht und gesagt, dass kein soundmann da ist und es nicht an ihm liegt.

reg dich doch mal ab, hab hier absolut nichts negativ gemeint.

aja, wenn es mir nicht gefallen hätte, wäre ich sicher nicht bis zum schluss geblieben.



da ich noch nicht schlafen kann ;-) habe ich moxx mit jemanden anderen verwechselt.... hihi// vergiss das zitat
aber ich denke derjenige wirds schon checken.
scorpio
die location war gut gewählt
und das mit dem sound das da jemand dran rumspielt kann man auch nicht immer vermeiden,es gibt halt auch noch nen paar knöpfledrücker die die finger nicht von ner anlage lassen können
mit axel hat ich auch gesprochen und wusste von den problem auf der bühne,aber dafür hat er es trotzdem überragend bewähltigt und ist sein weg gegangen wie man es von ihm kennt
persönlich muss ich noch anmerken das der mainfloor leer wurde hat man nicht mitbekommen bei den vielen leuten die immer gefeiert haben,also klar sind ab und an mal welche gegangen aber es kamen immer wieder etliche zurück
Mir hats sehr gut gefallen und es war ein genialer geburtstag biggrin.gif
lashair
QUOTE(scorpio @ 3 Nov 2008, 16:55 ) *
die location war gut gewählt


war bisher glaub ich 3 oder 4 mal im planetarium....und immer wieder is der sound schlecht. das ding ist einfach (wie oben erwähnt auf grund der holzplatten, allgemeinen architektur usw.) schwer zu beschallen...daher denk ich, dass diese location einfach KEINE GUTE WAHL ist.
gratulier den ?Raum-leuten dennoch zu der guten umsetzung -ich denk, ihr habt das beste rausgeholt- und freu mich auf die nexten events.

hab ausserdem was gehört vonwegen, Ihr wolltet noch zusätzliches soundsystem reinstellen, durftet dies aber nicht. is da was dran? und wenn wieso? anreiner sind da ja nur vögel und bäume....obwohl...eigentlich isses ja egal, in der location hilft wahrscheinlich eh nix.
RuuK
wir hatten damals enorme probleme beim soundcheck und durften auch nix reinstellen... ham dann die komplette anlage abgebaut und anders positioniert und neu gemacht (wahrlich in letzter sek. fertig worden). da war der klang auch ganz gut und vorallem gabs kein delay im bassbereich. kannst dir gern den ca. plan mal abholn lupo...

bilder schaun echt fein aus... super visuelle inszenierung - ging sich nur leider net aus bei mir ;/
Mysterio
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 2 Nov 2008, 20:01 ) *
stumpfe blumen vom lützenkirchen lief als wir jacken holen warn...


Und wo ist der noise/experimental sound?
aira_force
ZITAT(lashair @ 3 Nov 2008, 17:11 ) *
hab ausserdem was gehört vonwegen, Ihr wolltet noch zusätzliches soundsystem reinstellen, durftet dies aber nicht. is da was dran? und wenn wieso? anreiner sind da ja nur vögel und bäume....obwohl...eigentlich isses ja egal, in der location hilft wahrscheinlich eh nix.


vlt hat sich der praterdome wegen lärmbelästigung beschwert wink.gif
chicaria_rec.
hier die aktuellen partybilder: http://www.nightline.cc/home/partyimg/d/o/49/1 http://www.vienna.at/party/fotos/archiv/01...m%20Planetarium lg.
discomaster
ZITAT(Mysterio @ 3 Nov 2008, 18:07 ) *
Und wo ist der noise/experimental sound?


keine ahnung. jedes mal wenn ich dort war/am wc war gabs ziemlich kuhlen techno...
Dames Jean
Hab zb auch Easy Lee und Fairmont - Gazebo gehört, aber meistens wars einfach nur dirty & rough - ab ca 3 ganz extrem ... und durch die Anlage leider unmöglich da zu zu hören.
Ev wärs mit einer "normalen" Anlange besser rüber gekommen..
chicaria_rec.
ZITAT(damesjean @ 3 Nov 2008, 20:31 ) *
Hab zb auch Easy Lee und Fairmont - Gazebo gehört, aber meistens wars einfach nur dirty & rough - ab ca 3 ganz extrem ... und durch die Anlage leider unmöglich da zu zu hören.
Ev wärs mit einer "normalen" Anlange besser rüber gekommen..



habe mir vom 2.ten floor krunc tesla und kix auch mehr erwartet... aber jedenfalls so machen wir es nicht mehr. gott sei dank hat joja... und defex den floor gut bespielt...
Dames Jean
joja am anfang war noch ganz gut, stimmt ... defex leider nicht gehört.

will nicht lästige sein, aber hab noch eine blöde frage - habt ihr va die anlage am 2. floor nicht auch als zu extrem (in höhen/mitten) empfunden?
warum wurde die nicht zurückgedreht/anders eingestellt/mit den djs gesprochen?
wollt eh schon fast zur joja hingehen und es ihr sagen, aber da ich mich dann eh meistens im 1. floor & im kuppelsaal aufgehalten habe, hab ich's doch gelassen..
chicaria_rec.
ZITAT(-roland- @ 2 Nov 2008, 18:58 ) *
das mit die sitzmöglichkeiten im garten ist immer so?? org wusste ich nicht.. ja ich find das planetarium is ne richtig geile location =) sollten mehr gute partys stattfinden..


haben wir uns eigentlich gesehen? schade wollte dich schon mal treffen...und nicht immer nur auf technoboard! lg
chicaria_rec.
ZITAT(damesjean @ 3 Nov 2008, 20:53 ) *
joja am anfang war noch ganz gut, stimmt ... defex leider nicht gehört.

will nicht lästige sein, aber hab noch eine blöde frage - habt ihr va die anlage am 2. floor nicht auch als zu extrem (in höhen/mitten) empfunden?
warum wurde die nicht zurückgedreht/anders eingestellt/mit den djs gesprochen?
wollt eh schon fast zur joja hingehen und es ihr sagen, aber da ich mich dann eh meistens im 1. floor & im kuppelsaal aufgehalten habe, hab ich's doch gelassen..


die dj´s aus der usa haben die höhen ins verderben getrieben... aber joja und defex haben das eh gut hinbekommen... bei krunc und kix ... habe ich mich auch oft gefragt was das soll... habe mich deshalb selbst nur im 1.ten floor aufgehalten... abstract floor konzept soll es schon weiter geben... mehr will ich dazu nicht sagen.

von joja war ich aber sehr überrascht ...hat mir gefallen.

jedenfalls hat unser head aus spanien tone bano (www.raum.im) sehr viel gefallen an wien gefunden und will weitermachen...
und investieren... waren zum ersten mal im planetarium und uns gefällt die location...

ich glaube fest daran...dieses soundproblem in den griff zu bekommen... aber jetzt haben wir auch bald sponsoren...und können grössere schritte in wien machen.

.....

stolz waren wir auf die leute am dancefloor...super nett super stimmung.... und auf die leute vom planetarium, denn sie haben uns lange offen gelassen... die visuals haben uns alle verzaubert ...hat uns sehr gut gefallen...afterhour hat deshalb erst um 8 uhr früh begonnen.

...
wann ist nächste party??? hmmmm ...spätestens wenn wir den neuen club in barcelona vorstellen...wollen wir etwas in wien machen... eröffnung barcelona///ist im mai.

aber ich denke man sieht und hört raum schon im feb. ... wo wissen wir noch nicht... kennt jemand das imax? kann das was? oder welche location kann man sonst noch so anmieten... wir sind neu in wien... und kennen nicht viele location. also tipps always welcome.
chicaria_rec.
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoid=45839400

on myspace...

see u soon.... 2009!
Berni
QUOTE(lashair @ 3 Nov 2008, 17:11 ) *
war bisher glaub ich 3 oder 4 mal im planetarium....und immer wieder is der sound schlecht. das ding ist einfach (wie oben erwähnt auf grund der holzplatten, allgemeinen architektur usw.) schwer zu beschallen...daher denk ich, dass diese location einfach KEINE GUTE WAHL ist.
gratulier den ?Raum-leuten dennoch zu der guten umsetzung -ich denk, ihr habt das beste rausgeholt- und freu mich auf die nexten events.

hab ausserdem was gehört vonwegen, Ihr wolltet noch zusätzliches soundsystem reinstellen, durftet dies aber nicht. is da was dran? und wenn wieso? anreiner sind da ja nur vögel und bäume....obwohl...eigentlich isses ja egal, in der location hilft wahrscheinlich eh nix.


naja.. die nutten darfst nicht vergessen smile.gif

aber mal zum thema:

gratuliere euch mal für die perfekte organisation (eintritts-bereich war voll professionell), ausserdem habt ihr aufgrund der verlegung des einganges dem planetarium einen neuen glanz verliehen, so dass schon rund ums planetarium ehrliche club-atmosphäre war.

Auch draußen die Zelte und sitzmöglichkeiten, waren, angesichts der Jahreszeit, WIRKLICH Toll gestaltet und organisiert (heizstrahler, bar, größe....)

zum sound: war schon oft im planetarium und mußte leider diesmal feststellen, dass es sehrwohl möglich ist, den raum unterschiedlich zu beschallen. Letztes mal war ich bei Ikke-mikke und muß sagen: respekt was die partie aus der anlage rausgeholt haben. dabei waren im hinteren bereiches des raumes auch boxen angebracht. Diesmal kam es mir wirklcih so vor, als würde all das, was das puplikum braucht um von der musik ergriffen zu werden, einfach verschluckt wurde. puff und weg, kein zucken in den beinen, keine schwingungen im herzbereich, nix... als würde der sound durch die offenen türen einfach abhauen....

zur lokation: mann war es eng gestern, vorallem am 2ten floor! War schon einmal im planetarium als der "Windfang" zu einem zweiten floor umfunktioniert wurde (damals legte glaub ich crazy sonic dort auf) und ich muß sagen: egal ob floor inklusive eingang oder ohne, für mich ist der bereich des planitarium absolut nicht "FLOOR"-würdig. grund dafür dürfte natürlich auch die Garderobe sein, bei der MASSEN an Menschen angestellt stehen und die Tanzfläche über die meiste zeit der veranstaltung für sich in anspruch nehmen.

Lösung: in Zukunft die garderobe verlegen bzw anders (nämlich von aussen) zugänglich machen, erst dann kann man sich überlegen, daraus einen tanz floor eine - chillout lounge daraus zu machen (wobei ja eigentlich der kuppelsaal zum chillen da ist)

leider ist bei mir der musikalische funken einfach nicht übergesprungen, aber den veranstaltern ein großes thumbs-up, weil ihr mit eurer umsetzung viele neue akzente gesetzt habt und darauf kann man ja nur aufbauen. nächstes mal wirds bestimmt besser! andrang war ja genug da smile.gif

cu next time!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.