technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ?Raum Party 1.11.2008, the best party in town
Kalendereintrag

?raum? part 2 with axel bartsch - berlin! 6h-set (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis)
?aum presents AXEL BARTSCH (Sportclub)
LineUP 14 Stunden Techno PUR, kombiniert mit göttlichen Visuals, auf 2 Locations und 4 Floors!

http://www.raum.co.at/

Location 1: Planetarium (22-7 Uhr)
Entry: 10 Euro

?aum Floor:
Axel Bartsch (Sportclub, Kompakt - Berlin)
Friedrich Locke (Wurstsalon)
Maeximilian TM (Elsler Studios)

Visuals
Lichterloh (Einweg Records)

Abstract Floor:

Crunc Tesla (Ekleroshock - NYC)
K!X (Luv Tech - NYC)
Joja (Superfly)
defex //http://www.myspace.com/defex_dj (als Ersatz für Thomas Grün)

Visuals
Fomoke (Slobberclub)
Novemba vs. Dr. Flash (Lichttapete)


Kuppelraum:
Visuals & Sound by N. Suchentrunk (Slobberclub)




Location 2: Apropos (Rudolfsplatz 12, 1010 Wien) (6-12 Uhr)
Entry: 5 Euro

Lineup:
Patrick Kong & Smacs (Einweg Records/Flexschallplatten)
Ken Hayakawa (Flexschallplatten/Vekton)
Fauna (Flexschallplatten)
Gregor Möller (Schönbrunner Technobande)
Maeximilian TM
Siehe http://www.technoboard.at/index.php?showto...&hl=bartsch

Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)

hier der link für den radiomix (320 kbit, 60 min):

www.sportclub-music.de/axel_bartsch_radiomix_10-08.zip


DJ MIX // vom axel bartsch 3hours!!!

black beach in the hour of chaos!

www.sportclub-music.de/black_beach.zip


* Planetarium-Anlage wird auf eine Stärke von xx.000 Watt gepusht
* Lineup beinhaltet audiovisuelle Crème de la Crème aus New York, Berlin, Los Angeles und Wien
* Restrukturierung des Eingangsbereichs: 2 Floors!
* Visualisierte Kunst auf exorbitantem Niveau u.a. von Lichterloh
* Spezielle Bespielung und Belichtung des Kuppelraums
* 12 DJs & 5 VJ-Teams
* 14 Stunden Techno der Sonderklasse
* Gruppenticket-Angebot auf http://www.raum.co.at
Entry Planetarium 10€ , Afterhour 5€, beides = 13€
Styles ALLES!
Location Planetarium
Oswald Thomas Platz 1
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

1 x 2 Karten


WAS IST RAUM???

?aum is a place for electronic arts und repräsentiert eine Symbiose aus Musik, Visuals und Performance.


http://www.raum.co.at/


?aum for electronic arts will nicht Mitläufer, Supporter oder gar Anhängsel der grassierend-gefühllosen Haudrauf-Party und –Eventszenerie sein, sondern den verbliebenen visionären Menschen ein szene- und genreübergreifendes Gesamtpaket darbieten: Genuss und Feierei darf dabei jedoch nicht vergessen werden – ein progressives, reflektiertes, anti-nihilistisches und von Tatendrang berstendes Konzept unterscheidet ?aum von Clublines des Establishments.

Eine qualitativ noch nie dagewesene Symbiose aus Klang, Bild und Performance zu schaffen wird uns als das höchste aller Güter gelten. Jedes ?aum-Event wird aus mindestens zwei Floors konzipiert sein, wobei mindestens einer davon sich experimentellen Visionen der Musik und Visualisierung widmet.

Freunde der abstrakten Künste werden so die Möglichkeit bekommen, ihr geliebtes Metier in vollsten Zügen auszukosten, erhalten jedoch nicht zuletzt auch die Option, sich treibendem Dancefloor-Techno von Weltformat hinzugeben, mittels der Existenz des ?aum-Floors, der von international renommierten DJs der elektronischen Musikszene mit pulsierend-exzessiven Klangwelten versorgt wird – dem ?aum for electronic arts, der totalen Vereinigung von Performance, Musik und Visual-Kunst steht demnach nichts im Wege.

Beide Floors haben die Aufgabe, sich gegenseitig komplementär zu ergänzen, so offerieren wir sowohl künstlerisch anspruchsvolle, experimentelle Formen der Klang- und Bildäußerung auf dem Abstract Floor, als auch zum Tanzen zwingenden Techno – kombiniert mit Visuals der Szenegrößen – auf dem ?aum Floor.

Der ?aum for electronic arts ist dem Orgasmus nahe, die Raumkapseln sind zum Start bereit, die Köder ausgelegt, das Feuer am Lodern - grab the chance, it's your turn out there. Wir steigen nicht in den hochtourigen Obama-Zug, sondern schicken unseren eigenen Intercity-Express ins Rennen: Cause we really believe in change.


----------------------------------------------


NICHT ÜBERZEUGT???

GOTO http://www.raum.co.at
Zurück
discomaster
Beitrag 2 Nov 2008, 04:23
Beitrag #1


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



fette party. war aber viel zu viel los. sound großartig! leider zu müde.

gute nacht! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 2 Nov 2008, 08:58
Beitrag #2


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



bin grad heimkommen, war dann nicht mehr in der afterhour, feedback gibt's wenn ich nüchtern bin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Nov 2008, 13:03
Beitrag #3


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Wahnsinns Party.
super sound,also was der Axel Bartsch da ausgepackt hat,hat die bude sowas von zum kochen gebracht. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
super stimmung, (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) und wirklich viel los,und vor allem wusste die partycrowd wie man feiert.
:die beste Party des Jahres war gestern,und wer da nicht dabei war,der hat was versäumt (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
auf die after bin ich dann auch noch ein bissi gangen,und dort hat der sound auch passt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 2 Nov 2008, 13:32
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hmm vorerst das positive:

- super Publikum, Barleute
- Kuppelsaal hatte offen, war echt Wahnsinn..
- geile Visuals
- Outdoor-Bereich mit Pavilions hat mir sehr gut gefallen, dort konnte man echt gut quatschen & chillen
- super Feierstimmung

Eigentlich hat ALLES gepasst, bis auf:

- den Sound
Axel Bartsch hat dermassen trocken, eintönig und fad aufgelegt, konnte da nie so wirklich mitwippen. Habs über 2h versucht, mich einzugrooven, es aber nicht geschafft.
Im Foyer konnte mich der Sound leider auch nicht überzeugen. Hier hat mir auch der Groove gefehlt. Ganz schlimm wurds so ab ca 3. Da wars dann auch auf einmal ganz leer.. am liebsten hätt ich mich selbst hingestellt, aber naja (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

- die Lautstärke
Am Mainfloor ein bisschen zu laut für meinen Geschmack, am 2. Floor konnte ich mir nur mehr die Ohren zuhalten (kein Scherz) oder ganz in einer Ecke stehen. Hatte echt Angst um meine Ohren - sorry, aber das war VIEL ZU LAUT.

- die Anlage
Am Mainfloor eigentlich ganz OK, aber sie wurde halt ziemlich ausgespielt und da kamen die Schwächen leider gnadenlos ans Licht - hat im Bassbereich ziemlich übersteuert...
Am 2. Floor wurde 1. zu laut gespielt und 2. waren die Höhen viel zu aggressiv - soooo extrem sollte es wirklich nicht eingestellt sein.. ausserdem muss meiner Meinung nach im Foyer keine so laute Musik laufen.

So, in Richtung Veranstalter - meine (subjektive) Auffassung sollte als konstruktive Kritik dienen. Will die Party sicher nicht schlecht reden, hatte ja wirklich grosses Potential. Musikgeschmack ist nun mal verschieden und der Rest lässt sich beim nächsten Mal sicher auch in den Griff kriegen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 2 Nov 2008, 14:25
Beitrag #5


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



katastrophe gestern.
am mainfloor music zum einschlafen und im foyer music wo ich ma fast die kugel gib....
der schönste mix war wenn man bei der bar im foyer was zum trinken bestellt hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 2 Nov 2008, 14:36
Beitrag #6





Guests






QUOTE(Six-Ecco @ 2 Nov 2008, 15:25 ) *
katastrophe gestern.
am mainfloor music zum einschlafen und im foyer music wo ich ma fast die kugel gib....
der schönste mix war wenn man bei der bar im foyer was zum trinken bestellt hat.


bei aller Liebe, aber alle dir hier so groß daher schreiben, sollten doch eh wissen , was der aki für nen sound spielt. sicher kein peaktime tune sondern, für mich persönl. viel zu fader deutscher minimal, denn nicht mal die deutschen selbst mehr cool finden.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 2 Nov 2008, 14:38
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



ich fand es war eine gute party!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
glaub gg 1h war es auf beiden floors richtig voll!!
draußen gab's einen netten outdoor bereich, der dank der nicht so kalten temperaturen von vielen genutzt wurde.
den sound am mainfloor (speziell friedrich locke - fand ich suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!) axel bartsch hat mir auch gut gefallen - obwohl ich mir da etwas mehr erwartet hatte. das einzig negative - es tut mir leid - aber die anlage war wirklich mies (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
anyway - freu mich auf's nächste mal!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 2 Nov 2008, 14:39
Beitrag #8


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ich kannte der typen bis jetzt gar ned bin nur hin weil so wurstsalon compi normal immer lässig ist...
aber stimmt genau so könnte man es nennen fader deutscher minimal der mal vor 4-6j "in" war ...
na echt da schlaft ma das gesicht ein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 2 Nov 2008, 14:42
Beitrag #9





Guests






QUOTE(Six-Ecco @ 2 Nov 2008, 15:39 ) *
ich kannte der typen bis jetzt gar ned bin nur hin weil so wurstsalon compi normal immer lässig ist...
aber stimmt genau so könnte man es nennen fader deutscher minimal der mal vor 4-6j "in" war ...
na echt da schlaft ma das gesicht ein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

genau so siehts aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sandro
Beitrag 2 Nov 2008, 14:51
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 16-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.411



Ja war eigentlich gut und detailliert organisiert, nur wurde leider auf das wichtigste am wenigsten geschaut, nämlich die Anlage, wir haben es ab 3 oder so nicht mehr ausgehalten, die Anlage hat die ganze Zeit übersteuert, und keinem ist es aufgefallen.. Subbasslastige Anlage wie versprochen war das leider nicht.

2 Mal hatte ich übrigens fast einen Gehörsturz. 2. Floor unmöglich 5 Minuten zu bleiben.

Aber sonst weiter so, bitte nur das nächste Mal mehr auf die Anlage schauen!

Der Beitrag wurde von lisard bearbeitet: 2 Nov 2008, 14:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Nov 2008, 14:59
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



visualls wurden sehr gut umgesetzt, extrem lobenswert was die lichterlohs da rausgeholt haben.
also so extrem übersteuert fand ich die anlage gar nicht, micht hats ein wenig an alte raves erinnert, dreckig halt und immer noch besser als wenn die höhen dich in den wahnsinn treiben und die nächsten 3 tage das pfeiffen noch mehr.

bin glaub ich erst gegen 2 dort gewesen, da hat der axel echt gut angeschoben, danach wurde es ruhiger, bei einem 6 stunden set würd sich aber glaub ich jeder schwer tun alle 6 stunden vollgas zu spielen.

am abstract floor fand ich den sound teilweise sogar sehr gut, nur waren da die höhen dann doch etwas zu nervig für die ohren.
also es war auf alle fälle lustig und ich bin gespannt auf die nächste.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 2 Nov 2008, 15:00
Beitrag #12


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



word.
die anlage war am 2 floor so extreme laut das man jedesmal einen argen flash bekommen hat wenn man auf s wc gelaufen ist....(Vl. war das das ziel? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ) und drüber wars zu leise...
visulals waren cool yeah,sowas hab ich im planet bis jetzt noch gar ned gesehn...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chicaria_rec.
Beitrag 2 Nov 2008, 15:07
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-April 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.574



ZITAT(el.go:nzo @ 2 Nov 2008, 14:42 ) *
genau so siehts aus.


also das ist minimal für euch??? nicht alses was bumm macht ist minimal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 2 Nov 2008, 15:14
Beitrag #14


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(chicaria_rec. @ 2 Nov 2008, 15:07 ) *
also das ist minimal für euch??? nicht alses was bumm macht ist minimal



kommen die sets des abends auf play.fm?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
chicaria_rec.
Beitrag 2 Nov 2008, 15:24
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-April 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.574



ZITAT(Six-Ecco @ 2 Nov 2008, 15:00 ) *
word.
die anlage war am 2 floor so extreme laut das man jedesmal einen argen flash bekommen hat wenn man auf s wc gelaufen ist....(Vl. war das das ziel? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ) und drüber wars zu leise...
visulals waren cool yeah,sowas hab ich im planet bis jetzt noch gar ned gesehn...



2.floor stimmt genau... die kix hat mir auch nicht gefallen, da taten auch dem veranstalter die ohren weh...
egal. manchen hats gefallen manchen nicht.

manche sagen dazu minimal.... weils bumm macht. ok-auch gut.

also wir machen weiter. leider kann man es nicht jedem recht machen... aber planetarium war bis 1/2 8 offen und der dancefloor war um 6 noch voller als voll und viele haben getanzt. also manchen hats ja doch gefallen.

trotzdem kritik ist immer ernst zu nehmen...

..................................................................

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 2 Nov 2008, 15:28
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



ZITAT(Six-Ecco @ 2 Nov 2008, 14:39 ) *
"(...) fader deutscher minimal der mal vor 4-6j "in" war (...)"



minimal????!?!?!
bist du sicher, daß du gestern im planetarium warst? :o
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 2 Nov 2008, 15:31
Beitrag #17


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Egal was es war ober house techno oder hip hop ...bin um 3:30 hinkommen und es wurde immer langweiliger 4min immer der gleich beat,keine schleifer,keine breaks,keine melody,einfach nur trocken.keine energie u know (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 2 Nov 2008, 15:33
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



hahahah der 2te floor: entweder man nennt es experimentel oder einfach scheiße/lärm. noch nie gesehen wie sich ein floor so schnell geleert hat. ich fand s aber gut. noise war das wohl.....

visuals waren wirklich super!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chicaria_rec.
Beitrag 2 Nov 2008, 16:11
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-April 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.574



ZITAT(horatio hufnagel @ 2 Nov 2008, 15:33 ) *
hahahah der 2te floor: entweder man nennt es experimentel oder einfach scheiße/lärm. noch nie gesehen wie sich ein floor so schnell geleert hat. ich fand s aber gut. noise war das wohl.....

visuals waren wirklich super!


;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 2 Nov 2008, 16:57
Beitrag #20


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Was lief denn am 2. Floor so fuer sound?
Vielleicht kann jemand ein paar Tracks nennen?

Gruesse aus Lodz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: