Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.10.2008 Nathan Fake @ Fluc Wanne
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
KJS
sehr schade dass am selben tag wie der svenni fällt, nathan fake wollt ich mir schon länger mal geben...
Thomas Kay
wow.gif Ich hoff, dass ich da nach Wien komm. Aber wenn, dann sicher Nathan Fake. Hab i eh nu nie gesehn im Gegensatz zu unzähligen Väth Gigs.
acidophilusMilk
Geil!
lex.
Perfekt, das wird geil. music.gif
Dames Jean
Nix für ungut, aber Drowning in a sea of love klingt ein bisschen nach Modem(stör)-Geräuschen ;-)

Was nicht heisst, dass er live (oder als dj) nicht gut sein kann..
Mysterio
Das ist ja auch ein Album und kein Clubset.
Nathan Live ist sowieso eine ecke verspulter und härter als seine Albumtracks.

Ich nenne es intelligente Elektronische Musik. biggrin.gif
chrisik
QUOTE(Mysterio @ 12 Sep 2008, 22:02 ) *
Ich nenne es intelligente Elektronische Musik. biggrin.gif


so kann man das natürlich auch umscheiben alien.gif

freu mich schon sehr darauf. wie is die location so??
aira_force
ZITAT(damesjean @ 11 Sep 2008, 10:36 ) *
Nix für ungut, aber Drowning in a sea of love klingt ein bisschen nach Modem(stör)-Geräuschen ;-)


naja holden style halt biggrin.gif

glaub da bin ich auch vorort!
Mysterio
QUOTE(chrisik @ 14 Sep 2008, 17:57 ) *
so kann man das natürlich auch umscheiben alien.gif

freu mich schon sehr darauf. wie is die location so??


Für mich eine der besten in Wien. Nicht zu gross, dunkel, kellerartig und dementsprechend nur Publikum, das sich mit der Materie auskennt.

@Luniq: Das will ich auch hoffen! Ich komm nicht umsonst nach Wien um meinen Geburtstag an diesem Event zu feiern. biggrin.gif
Spacer
Sehr sehr sehr geile Location. biggrin.gif
gefällt mir nach jedem besuch ein bisschen besser satisfied.gif . Fluc is the place to be
Beim Nathan werd ich aber(leider)nicht anwesend sein,da hau ich mich zu Extrawelt.
viel spass trotzdem,allen die hingehn.
Mysterio
Hab Extrawelt erst vor einer Woche beim Green&Blue Festival wieder live gehört und ich muss einfach sagen, dass ich sie live nicht wirklich gut finde. Es fehlt einfach das gewisse Etwas in deren Liveact in meinen Ohren. Nathan ist da weitaus abwechslungsreicher, aber natürlich auch verspulter/experimenteller. Bis auf ein, zwei Tracks vom Album hat's mich nicht wirklich überzeugt.
Aber wo spielen die Jungs eigentlich?
Andy Catana
Hypnotic biggrin.gif
Spacer
na geh,das sagt man doch nicht,ist doch----not allowed here biggrin.gif
Mysterio
QUOTE(Andy Catana @ 14 Sep 2008, 21:37 ) *
Hypnotic biggrin.gif


sadlike.gif Na da wünsch ich dem Publikum viel Spaß. Zu deren Musik wird wohl nur Kopfnicken angesagt sein.
Eliah
bei nathan fake bin ich fix dabei! der junge ist genial!
fluc als location ist super, obwohl ich dort vor 3 wochen überfallen und zusammengeschlagen wurde... man darf sich halt in der nacht nicht auf der unbeleuchteten praterallee aufhalten...
Spacer
QUOTE(Eliah @ 15 Sep 2008, 01:46 ) *
bei nathan fake bin ich fix dabei! der junge ist genial!
fluc als location ist super, obwohl ich dort vor 3 wochen überfallen und zusammengeschlagen wurde... man darf sich halt in der nacht nicht auf der unbeleuchteten praterallee aufhalten...




oida,sachen passieren in der gegend. crazy.gif
ist ja schon fast täglich sowas.
mal beim prater,mal beim praterstern. sneaky2.gif
warst allein unterwegs?
lashair
QUOTE(Mysterio @ 14 Sep 2008, 21:06 ) *
Für mich eine der besten in Wien. Nicht zu gross, dunkel, kellerartig und dementsprechend nur Publikum, das sich mit der Materie auskennt.


war gerade am samstag nach langer zeit wieder mal in der wanne, nachdem mirs da eine zeit lang irgendwie zuuu dunkel und ghetto war und auch das soundsytem nicht wirklich toll war, aber......der sound, der da JETZT rauskommt is hammer, oben alles klar und der bass auch superfett....perfekt für nathan fake!


QUOTE(Mysterio @ 14 Sep 2008, 21:32 ) *
Hab Extrawelt erst vor einer Woche beim Green&Blue Festival wieder live gehört und ich muss einfach sagen, dass ich sie live nicht wirklich gut finde.


...also ich hab die jetzt in den letzten zwei jahren 3 mal gehört und war immer wieder schwer begeistert. auch wenn die sets recht ähnlich war....die jungs schieben einen sound raus, der mich immer wieder in eine extra welt bringt.
Spacer
QUOTE(lashair @ 16 Sep 2008, 14:08 ) *
war gerade am samstag nach langer zeit wieder mal in der wanne, nachdem mirs da eine zeit lang irgendwie zuuu dunkel und ghetto war und auch das soundsytem nicht wirklich toll war, aber......der sound, der da JETZT rauskommt is hammer, oben alles klar und der bass auch superfett....perfekt für nathan fake!



He he,ich war auch Samstag dort,drum&bass,war wirklich ein feiner abend,und die Stimmung war ja wohl der Oberhammer.
lashair
QUOTE(Spacer @ 16 Sep 2008, 14:17 ) *
He he,ich war auch Samstag dort,drum&bass,war wirklich ein feiner abend,und die Stimmung war ja wohl der Oberhammer.


....also ich war ja auch nicht wirklich nüchtern.....aber wenn robert owens dnb gespielt hat, will ich nicht wissen, in welcher welt du da gespacet hast.... hehe.gif
Spacer
QUOTE(lashair @ 16 Sep 2008, 14:22 ) *
....also ich war ja auch nicht wirklich nüchtern.....aber wenn robert owens dnb gespielt hat, will ich nicht wissen, in welcher welt du da gespacet hast.... hehe.gif


Aja stimmt,ich war Freitag dort biggrin.gif
samstag hab ichs nicht mal aus der wohnung raus gschafft(am abend),aber ursprünglich wollt ich sa ja auch hin.
also freitag war drum and bass,aber fein wars devil.gif
Slick
und so sieht der flyer aus...

laminat
sehr schöner flieger exclamation.gif
Mysterio
Hübsch, hübsch! Sogar die Windmühle hats auf den Flyer geschafft. smile.gif
Ich zähl schon die Tage!
Slick
QUOTE(Mysterio @ 9 Oct 2008, 21:26 ) *
Hübsch, hübsch! Sogar die Windmühle hats auf den Flyer geschafft. smile.gif
Ich zähl schon die Tage!


hat sich auch gut angeboten mit den neuen flyer sujets, mag selber vor allem dass sie nicht so plakativ in der flyermiete prangt
Techno Base
Für ganz Resolute gibt's 2x2 Freikarten
=> Techno Base
Slick
up
kitto katsu
yes!

und wirklich schöner flyer!
Six-Ecco
mein fm4 gig hat sich auch grade verschoben also kann ich mich auch hypnotisieren lassen von den soundz of nathan fake wink.gif
2Narren
QUOTE(Six-Ecco @ 20 Oct 2008, 16:43 ) *
mein fm4 gig hat sich auch grade verschoben also kann ich mich auch hypnotisieren lassen von den soundz of nathan fake wink.gif

Das find' ich schön, dann seh'n wir uns dort vermutlich - ich wie üblich mit Gemahlin satisfied.gif
paulyang
QUOTE(Mysterio @ 12 Sep 2008, 20:02 ) *
Das ist ja auch ein Album und kein Clubset.
Nathan Live ist sowieso eine ecke verspulter und härter als seine Albumtracks.

Ich nenne es intelligente Elektronische Musik. biggrin.gif


kann ich zu 110% bestaetigen, weil ich ihn (live set) vor ca. 4 wochen am electroblog 2008 in triest gehoert habe. knister knaster knabberfrisch devil.gif

super booking und ich freu mich sehr drauf!
g.
super schöner flyer.

Mysterio
QUOTE(Six-Ecco @ 20 Oct 2008, 16:43 ) *
mein fm4 gig hat sich auch grade verschoben also kann ich mich auch hypnotisieren lassen von den soundz of nathan fake wink.gif


Ich weiss jetzt schon wer nach der Party sudern wird. biggrin.gif
DefBringa
"...bis die rübe pfeift !"

also ich freu mich schon sehr
Mysterio
In 6 Stunden steig ich in den Flieeeeeger und in 24 steh ich in der Wanne. thumbs-up.gif
Spacer
Ich scheiss am Väth(dieses jahr,der kommt e jedes)
ich geh heut auch zu Nathan biggrin.gif
cu there
Indikator
Wer möchte 2 Gästelistenplätze? Kann leider nicht hingehen...

-> PM

EDIT: schon vergeben.
Gbrl
QUOTE(ifko @ 25 Oct 2008, 12:04 ) *
Wer möchte 2 Gästelistenplätze? Kann leider nicht hingehen...

-> PM


got pm
Eliah
wooohooo das wird ein fest heute!! laugh.gif
Spacer
Ärgstens wird das.
ich zieh mir schon die ganze zeit livesets vom nathan rein devil.gif , kann nur vollgas werden heute.

wann fängt er denn an?weiss man schon was?
kontrollverlust
bin auch schon hochmotiviert. war eh lange nimma im fluc. nathan fake kann ja wohl einiges... music.gif
saftpackerl
waaah -unglaublich, ich wünsch ihn mir schon seit jahren. und jetzt kommt er ENDLICH !! und ich hätts fast übersehen - omg ...

vorallem live! ! durfte ihn leider noch nie live erleben, aber live mitschnitte von ihm sind der wahnsinn... er bricht seine tracks in moleküle und setzt sie zu einem neun zusammen.... das wird spannend!

danke resolut leute!!!


wenn jetzt noch wer tigerskin und minilogue nach wien bringt, bin ich im siebten himmel wink.gif .....
Six-Ecco
Miniloque waren eh schon 2x im WUK nur damals waren sie noch ned so bekannt wie jetzt und haben noch eher goa/progressive/trance verlegt unter dem Psyeudonym SON KITE
Dreschflegl
son kite im wuk waren übrigens fein, allerdings halt wirklich eine andere art von sound

tjo und fake werd ich mir heut auch genüsslich anhören smile.gif
Spacer
scheint ja heut volles haus zu werden
wie schauts dort eigentlich mit gaderobe aus?ich war bis jetzt nie mit jacke dort,aber heut ists ja schon kalt.
Slick
nathan spielt ca gegen 2

und die garderobenjungs schauen eigentlich immer topmotiviert aus wink.gif
Spacer
passt,ich hab bis jetzt die gaderobe immer übersehn
saftpackerl
wie lang is das her?

ich beiß mir auch noch immer in orsch dass ich tigerskin damals im renz verpasst hab...

allerdings , nicht falsch verstehn, ich hab das renz sehr gemocht, aber in einer größeren location würd ich ihn jetzt gern hören (live)


egal - ich freu mich schon wie ien kleines kind auf heut abend!
soundfreak
review --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=43369
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.