technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.10.2008 Nathan Fake @ Fluc Wanne, Fluc Wanne, Wien
Kalendereintrag

Resolut mit Nathan Fake live (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Resolut mit Nathan Fake live
LineUP Nathan Fake [Border Community] live
Ken Hayakawa [Flex Schallplatten]
Slick [Resolut]
Specials/Infos Vorverkauf: Jugendinfo Wien, Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring, 1010 Wien
Entry € 8,- <0:00> € 10,-
Styles resolut
Location Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges

http://www.nathanfake.co.uk/content/

Album: Drowing in a sea of love - http://www.bleep.com/?bleep=10BC

Eben auf seiner Webpage entdeckt.
October 25 - fluc wanne, vienna, austria
Zurück
KJS
Beitrag 10 Sep 2008, 23:25
Beitrag #1


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



sehr schade dass am selben tag wie der svenni fällt, nathan fake wollt ich mir schon länger mal geben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 10 Sep 2008, 23:29
Beitrag #2


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



(IMG:style_emoticons/default/wow.gif) Ich hoff, dass ich da nach Wien komm. Aber wenn, dann sicher Nathan Fake. Hab i eh nu nie gesehn im Gegensatz zu unzähligen Väth Gigs.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 11 Sep 2008, 08:13
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



Geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 11 Sep 2008, 08:33
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



Perfekt, das wird geil. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 11 Sep 2008, 09:36
Beitrag #5


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Nix für ungut, aber Drowning in a sea of love klingt ein bisschen nach Modem(stör)-Geräuschen ;-)

Was nicht heisst, dass er live (oder als dj) nicht gut sein kann..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 12 Sep 2008, 21:02
Beitrag #6


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Das ist ja auch ein Album und kein Clubset.
Nathan Live ist sowieso eine ecke verspulter und härter als seine Albumtracks.

Ich nenne es intelligente Elektronische Musik. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chrisik
Beitrag 14 Sep 2008, 16:57
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 10-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.412



QUOTE(Mysterio @ 12 Sep 2008, 22:02 ) *
Ich nenne es intelligente Elektronische Musik. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


so kann man das natürlich auch umscheiben (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

freu mich schon sehr darauf. wie is die location so??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 14 Sep 2008, 17:02
Beitrag #8


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(damesjean @ 11 Sep 2008, 10:36 ) *
Nix für ungut, aber Drowning in a sea of love klingt ein bisschen nach Modem(stör)-Geräuschen ;-)


naja holden style halt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

glaub da bin ich auch vorort!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 14 Sep 2008, 20:06
Beitrag #9


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(chrisik @ 14 Sep 2008, 17:57 ) *
so kann man das natürlich auch umscheiben (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

freu mich schon sehr darauf. wie is die location so??


Für mich eine der besten in Wien. Nicht zu gross, dunkel, kellerartig und dementsprechend nur Publikum, das sich mit der Materie auskennt.

@Luniq: Das will ich auch hoffen! Ich komm nicht umsonst nach Wien um meinen Geburtstag an diesem Event zu feiern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Sep 2008, 20:24
Beitrag #10


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Sehr sehr sehr geile Location. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
gefällt mir nach jedem besuch ein bisschen besser (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) . Fluc is the place to be
Beim Nathan werd ich aber(leider)nicht anwesend sein,da hau ich mich zu Extrawelt.
viel spass trotzdem,allen die hingehn.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 14 Sep 2008, 20:32
Beitrag #11


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Hab Extrawelt erst vor einer Woche beim Green&Blue Festival wieder live gehört und ich muss einfach sagen, dass ich sie live nicht wirklich gut finde. Es fehlt einfach das gewisse Etwas in deren Liveact in meinen Ohren. Nathan ist da weitaus abwechslungsreicher, aber natürlich auch verspulter/experimenteller. Bis auf ein, zwei Tracks vom Album hat's mich nicht wirklich überzeugt.
Aber wo spielen die Jungs eigentlich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 14 Sep 2008, 20:37
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



Hypnotic (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Sep 2008, 20:42
Beitrag #13


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



na geh,das sagt man doch nicht,ist doch----not allowed here (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 14 Sep 2008, 20:46
Beitrag #14


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Andy Catana @ 14 Sep 2008, 21:37 ) *


(IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) Na da wünsch ich dem Publikum viel Spaß. Zu deren Musik wird wohl nur Kopfnicken angesagt sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eliah
Beitrag 15 Sep 2008, 00:46
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.719



bei nathan fake bin ich fix dabei! der junge ist genial!
fluc als location ist super, obwohl ich dort vor 3 wochen überfallen und zusammengeschlagen wurde... man darf sich halt in der nacht nicht auf der unbeleuchteten praterallee aufhalten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 15 Sep 2008, 13:45
Beitrag #16


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Eliah @ 15 Sep 2008, 01:46 ) *
bei nathan fake bin ich fix dabei! der junge ist genial!
fluc als location ist super, obwohl ich dort vor 3 wochen überfallen und zusammengeschlagen wurde... man darf sich halt in der nacht nicht auf der unbeleuchteten praterallee aufhalten...




oida,sachen passieren in der gegend. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
ist ja schon fast täglich sowas.
mal beim prater,mal beim praterstern. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
warst allein unterwegs?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 16 Sep 2008, 13:08
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



QUOTE(Mysterio @ 14 Sep 2008, 21:06 ) *
Für mich eine der besten in Wien. Nicht zu gross, dunkel, kellerartig und dementsprechend nur Publikum, das sich mit der Materie auskennt.


war gerade am samstag nach langer zeit wieder mal in der wanne, nachdem mirs da eine zeit lang irgendwie zuuu dunkel und ghetto war und auch das soundsytem nicht wirklich toll war, aber......der sound, der da JETZT rauskommt is hammer, oben alles klar und der bass auch superfett....perfekt für nathan fake!


QUOTE(Mysterio @ 14 Sep 2008, 21:32 ) *
Hab Extrawelt erst vor einer Woche beim Green&Blue Festival wieder live gehört und ich muss einfach sagen, dass ich sie live nicht wirklich gut finde.


...also ich hab die jetzt in den letzten zwei jahren 3 mal gehört und war immer wieder schwer begeistert. auch wenn die sets recht ähnlich war....die jungs schieben einen sound raus, der mich immer wieder in eine extra welt bringt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 16 Sep 2008, 13:17
Beitrag #18


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(lashair @ 16 Sep 2008, 14:08 ) *
war gerade am samstag nach langer zeit wieder mal in der wanne, nachdem mirs da eine zeit lang irgendwie zuuu dunkel und ghetto war und auch das soundsytem nicht wirklich toll war, aber......der sound, der da JETZT rauskommt is hammer, oben alles klar und der bass auch superfett....perfekt für nathan fake!



He he,ich war auch Samstag dort,drum&bass,war wirklich ein feiner abend,und die Stimmung war ja wohl der Oberhammer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 16 Sep 2008, 13:22
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



QUOTE(Spacer @ 16 Sep 2008, 14:17 ) *
He he,ich war auch Samstag dort,drum&bass,war wirklich ein feiner abend,und die Stimmung war ja wohl der Oberhammer.


....also ich war ja auch nicht wirklich nüchtern.....aber wenn robert owens dnb gespielt hat, will ich nicht wissen, in welcher welt du da gespacet hast.... (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 16 Sep 2008, 13:30
Beitrag #20


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(lashair @ 16 Sep 2008, 14:22 ) *
....also ich war ja auch nicht wirklich nüchtern.....aber wenn robert owens dnb gespielt hat, will ich nicht wissen, in welcher welt du da gespacet hast.... (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)


Aja stimmt,ich war Freitag dort (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
samstag hab ichs nicht mal aus der wohnung raus gschafft(am abend),aber ursprünglich wollt ich sa ja auch hin.
also freitag war drum and bass,aber fein wars (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: