Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bio4
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
ddiel
ja die zum raufen anfangen sind entweder zu zu oder sie sind so typische proleten. gewalt ist keien lösung bei keinem problem
ddiel
danke lungi für die erinnerung.
ich wollte nur wissen was ihr von solchen leuten haltet und die gehörten halt zu dem festl
PartyLover
mir ist des eh egal was wer anhat nur ich hör immer nur scheis komerz BLÜSCH RAVER und das stört mich

jeder will feiern egal ob das a komerz RAVER is oda a fun geher oder a nachtschichtler
Billie Jean
tja...was soll ich sagen....???
da reise ich einem mann durch halb europa nach *g* (slowenien, deutschland, ungarn, ibiza) biggrin.gif und wenn er mal da ist, bin ich selber weg.... eine ironie des schicksals sleepy.gif

aber andererseits ist es vielleicht sogar besser, dass ich nicht da war...
ich als bios4 gegnerin... blush.gif
wäre echt eine schwierige entscheidung gewesen... naja...
lookaround.gif
B.
ZITAT(PartyLover @ 22. Apr 2003, 21:35 )
jeder will feiern egal ob das a komerz RAVER is oda a fun geher oder a nachtschichtler

naja, leider will halt nicht jeder feiern, denk mal an die so called poser und schauläufer ...

aber jetzt back to topic ...
review+photos vom biosphere sind auch auf Techno Base online.
TB-team
ZITAT(ddiel @ 22. Apr 2003, 16:27 )
leute was meint ihr welche menschen müßen das sein die so auf nem techno festl herumlaufen(immer)
Edit: Link wurde entfernt

Ich bitte dich/euch solche Sachen in Zukunft zu unterlassen! Sowas hat in einem Review ned viel Sinn und ist nicht erwünscht exclamation.gif

Auf der anderen Seite würde es uns ja auch nicht passen wenn andere Leute einem selber zur Schau stellen und dann darüber herziehen!

Sowas ist einfach nur mies und tiefstet Niveau exclamation.gif

Leben und leben lassen, das sollte die Devise sein exclamation.gif
djanestellaris
War auch da!
Aber hat mir nicht so gut gefallen!!
Weil es einmal schnell und dann wieder langsam und dann dazwischen noch alternativ!Naja so wie immer am Bios4!

Obwohl sie hab3en sich schon ein bissi mehr als sonst einfallen lassen!! Diese Steltzenmänner waren schon genial!!

Ich weis ein bissi spät für mein Review aber immerhin doch!

Lg @ all
4youreye eva
also der väth hat so um 4h im Voga angefangen und keinen mehr an die turntables gelassen...da wir die visuals gemacht haben hab ich ihn auf video (mit sound versteht sich). war ziemlich dicht das kerlchen, ich stell das video nächste woche mal online...wen`s interessiert...
Tim
ZITAT(4youreye eva @ 25. Apr 2003, 11:23 )
also der väth hat so um 4h im Voga angefangen und keinen mehr an die turntables gelassen...da wir die visuals gemacht haben hab ich ihn auf video (mit sound versteht sich). war ziemlich dicht das kerlchen, ich stell das video nächste woche mal online...wen`s interessiert...

find ich beschissen vom Väth, ehrlich! Und das der Veranstalter das zugelassen hat.
Es gibt welche, die stehn nicht unbedingt auf Väth und ich hätte gerne noch den Dennes Deen gehört, der hat in der Pyramide fein Gas gegeben zum Schluß und hätte den Voga sicher nochmal platzen lassen, aber so... das darf doch einfach nicht wahr sein, das Väth denkt, er kann sich alles erlauben und er ist der Chef hier! Mir ist ein Huhsovitz oder Cerrano tausendmal lieber als Väth
Billie Jean
ZITAT(4youreye eva @ 25. Apr 2003, 10:23 )
also der väth hat so um 4h im Voga angefangen und keinen mehr an die turntables gelassen...da wir die visuals gemacht haben hab ich ihn auf video (mit sound versteht sich). war ziemlich dicht das kerlchen, ich stell das video nächste woche mal online...wen`s interessiert...

ich bitte darum.....
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
inlove.gif inlove.gif inlove.gif
aira_force
gibts das video jetzt eigentlich irgendwo?

würd mich interessiern was der väth da aufgführt hat
XxX123Xxx
hast du schon oe4.at geschaut? die zeigen den zirkus immer...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.