Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.8.2008 Hardtempo.com pres. "Seaquenz - Summar Special"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Roman001
freu mich schon. wird wieder geil :-)
unknown
line up schon bekannt?
www.Hardtempo.com
line up ist nun online
xenox
immer wieder schön zu sehen das die hardtempo leute zuerst unseren kopf nehmen und jetzt am selbn tag wie wir ein event starten wink.gif toll macht ihr das ganz toll ..

bitte next time zuerst nachdenken schauen und dann termin machen .. ihr seit nicht die einzigen



aber ich werde unsere event jtzt amal da reinposten dann checkts auch ihr mal sowas
LJ DWy
ZITAT(xenox @ 14 Jul 2008, 08:48 ) *
immer wieder schön zu sehen das die hardtempo leute zuerst unseren kopf nehmen und jetzt am selbn tag wie wir ein event starten wink.gif toll macht ihr das ganz toll ..

bitte next time zuerst nachdenken schauen und dann termin machen .. ihr seit nicht die einzigen



aber ich werde unsere event jtzt amal da reinposten dann checkts auch ihr mal sowas



immer nur nörgeln. das mitn Kopf wurde, so weit ich mich erinnern kann, schon mal ausführlich ausdiskutiert. es ist nicht "euer" Kopf oder steht da irgendwo euer Copyright drauf??? Hab ich noch nicht gesehen, dass auf irgendeinem Totenkopf ein Copyright ist, zumal man diese ja hundertfach im Google findet und downloaden kann. Das sie euren Kopf genommen haben, mag purer Zufall sein oder Absicht, das weiß ich nicht. Aber immer drauf rumreiten ist doch auch unnötig. Oder fühlt ihr euch dadurch in eurer Ehre verletzt biggrin.gif

Wegen der Terminfrage: Schon mal überlegt, dass es viell. gar nicht so leicht ist, in den Sommermonaten einen freien Wochenend-Termin aufn Badeschiff zu bekommen?? Ich war dabei bei den Verhandlungen und es ist verdammt schwer, einen freien Samstag-Abend zu bekommen. Glaub nicht, dass sie viel Alternativen zur Auswahl hatten und ich glaub auch nicht, dass sie diesen Termin nur genommen haben, um euch zu ärgern.

Also, zuerst bisschen nachdenken und dann schreiben!! Und vor allem nicht gegeneinander arbeiten sondern miteinander!!


Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Seaquenz und ich habe gehört, dass die Lasershow nochmals aufgestockt wurde biggrin.gif biggrin.gif - man darf gespannt sein ;-)

Lg und schönen Tag!!
xenox
ZITAT(Raverman @ 14 Jul 2008, 12:54 ) *
immer nur nörgeln. das mitn Kopf wurde, so weit ich mich erinnern kann, schon mal ausführlich ausdiskutiert. es ist nicht "euer" Kopf oder steht da irgendwo euer Copyright drauf??? Hab ich noch nicht gesehen, dass auf irgendeinem Totenkopf ein Copyright ist, zumal man diese ja hundertfach im Google findet und downloaden kann. Das sie euren Kopf genommen haben, mag purer Zufall sein oder Absicht, das weiß ich nicht. Aber immer drauf rumreiten ist doch auch unnötig. Oder fühlt ihr euch dadurch in eurer Ehre verletzt biggrin.gif

Wegen der Terminfrage: Schon mal überlegt, dass es viell. gar nicht so leicht ist, in den Sommermonaten einen freien Wochenend-Termin aufn Badeschiff zu bekommen?? Ich war dabei bei den Verhandlungen und es ist verdammt schwer, einen freien Samstag-Abend zu bekommen. Glaub nicht, dass sie viel Alternativen zur Auswahl hatten und ich glaub auch nicht, dass sie diesen Termin nur genommen haben, um euch zu ärgern.

Also, zuerst bisschen nachdenken und dann schreiben!! Und vor allem nicht gegeneinander arbeiten sondern miteinander!!


Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Seaquenz und ich habe gehört, dass die Lasershow nochmals aufgestockt wurde biggrin.gif biggrin.gif - man darf gespannt sein ;-)

Lg und schönen Tag!!



zum thema logo.: aber schon kommisch wir haben den hatten mehr erfolg bei unserem ersten fest als ihr überhaupt im massiv .. und was is soo ganz zufällig habt ihn ihr auch.....

wie soll man mit euch zusammenarbeiten wenn ihr nicht mit anderen redets/schreibts.. ob da wer ein event macht... und wenn ja ob man das evtl. verschieben kann !!!

jetzt sinds mittlerweile 3vents in österreich am 23.8. und davon 2 in wien ..

OMG
Roman001
hahahahah

don´t feed the xenox......ähm troll wollt ich schreiben
xenox
ZITAT(Roman001 @ 14 Jul 2008, 15:13 ) *
hahahahah

don´t feed the xenox......ähm troll wollt ich schreiben


omg roman lass es einfach ..
Hardstyletussi
hammer lineup!
www.Hardtempo.com
Vorverkauf ab sofort auf www.seaquenz.com und www.hardtempo.com
www.Hardtempo.com
UPDATE
XXXXXXXX
HAMMER LiNE-UP!!!!!



:senf:
QUOTE(xenox @ 14 Jul 2008, 12:58 ) *
zum thema logo.: aber schon kommisch wir haben den hatten mehr erfolg bei unserem ersten fest als ihr überhaupt im massiv .. und was is soo ganz zufällig habt ihn ihr auch.....


wenn ihr eh so nen 'riesen' erforlg hatte, warum beschwerst du dich dann... und wenn der erfolg nur wegen dem logo war, dann is das ziemlich traurig, findest nicht biggrin.gif

QUOTE(xenox @ 14 Jul 2008, 12:58 ) *
wie soll man mit euch zusammenarbeiten wenn ihr nicht mit anderen redets/schreibts.. ob da wer ein event macht... und wenn ja ob man das evtl. verschieben kann !!!


wie man hier so schön sieht, seit ihr die jenigen die nur herum zicken wie kleine mädchen wegen jedem scheiß und andere ohne grund schlecht machen...

und mal ehrlich, wenn man euch frag ob ihr das event verschiebt, würdet ihr einen scheiß tun...

QUOTE(xenox @ 14 Jul 2008, 12:58 ) *
jetzt sinds mittlerweile 3vents in österreich am 23.8. und davon 2 in wien ..

OMG


was habt ihr denn für n event?? wenns so toll is dann brauch ihr euch doch eh keine sorgen machen um die leute... vl komm ich auch futschlach.gif

:senf ende:
Hasi-on-Decks
ich freu mich schon. wird sicher wieder ein geiles event

Roman001
ZITAT(Hasi-on-Decks @ 21 Jul 2008, 13:44 ) *
ich freu mich schon. wird sicher wieder ein geiles event



freu mich auch schon sehr auf die sause
ElektronicMusikFreak
guckstduhier.gif

Na pam was es da immer für Diskusionen gibt versteh ich nicht!!!

Es wir auch immer wieder vor kommen das manche Termine am selben Tag fallen ist im Leben leider so, aber man sollte das Beste daraus machen, und nicht irgendjemand deswegen schlecht machen!!!!

So und jetzt zu etwas Wichtigem:

Freu mich schon auf Sequenz wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wird sicher eine fette Party bei der LinUp *GG* die laser Show wird sicher der Hammer!!!
Roman001
hehe. hab da auch schon was von der laseshow geflüstert bekommen

die wird garantiert der brüller !!!!!!!!!!!!!!!!
Nik Novo
Freu mich schon smile.gif
LJ DWy
ja, da können alle anderen, die am selben tag sind, einpacken *gg* die lasershow wird Bombääääääää!!!
j.p.eXbert
Noch 22 Tage!

Wird sicher ur geil! yin-yang.gif biggrin.gif ...eierkuchen!
j.p.eXbert
ZITAT(Hasi-on-Decks @ 21 Jul 2008, 13:44 ) *
ich freu mich schon. wird sicher wieder ein geiles event




BAM OIDA das Hasi is auch dabei!
Freu mich schon da wird Hasi das Hasi rocken! biggrin.gif
Spacer
also ich werd mich gegen euch entscheiden.
es gibt 2 party s am selben tag,die können viel mehr biggrin.gif
(es sind e immer die selben die hardtempo sooooooo cool finden,einfach lächerlich,hauptsache der thread ist der erste,peinlich,peinlich)
Roman001
sind ja in nem freien land, wo es jedem frei steht hinzugehen wo er möchte

nen swimminpool und ein boot auf 3 etagen als lokation giebt es aber nur am bedeschiff

ebenso wie 6 internationale acts, top nationale acts und die beste lasershow des landes
Uniqe
ZITAT(Spacer @ 1 Aug 2008, 20:45 ) *
also ich werd mich gegen euch entscheiden.
es gibt 2 party s am selben tag,die können viel mehr biggrin.gif
(es sind e immer die selben die hardtempo sooooooo cool finden,einfach lächerlich,hauptsache der thread ist der erste,peinlich,peinlich)


exclamation.gif blablablablablablablablablablabla....
Dann geh doch woanders hin, wenns dir am badeschiffi nicht taugt!!

Ich freu mich auch schon... Bazz dee wird sicher mächtig!!

Wenn ich mich nun auf ein Event freue, und das hier poste, bin ich dann auch peinlich??

Viel spass auf deinen 2 anderen parties....
Roman001
T-14

ps.: in der chillout area wird es geben :-)
XXXXXXXX
T-10
LJ DWy
nicht mal mehr eine Woche, dann gehts wieder ab aufn Badeschiff biggrin.gif Hoffentlich spielt das Wetter gscheit mit. Hab was durchklingen hören, dass die Jungs wieder den RGB-Laser-Moving-Head und andere technische Spielereien mit im Gepäck haben.

Freu mich schon auf das Summer Special!!

Cu there
Neuge
werd auch einen sprung vorbei schauen ... satisfied.gif
tigerlili
auf ein spruengerl komm ich auch vorbei...und pack die badehose ein...haha
muss ja meine braeune vom derzeitigen korfu.urlaub vorfuehren...

smile.gif
Roman001
na da bin ich auf die braeune gespannt. nimm für alle was mit
www.Hardtempo.com
T-2
www.Hardtempo.com
Der neue Partyservice "Shishakingz" bringt Parties in eine neue Dimension.

So auch diesmal am Seaquenz am Badeschiff.

Nicht nur Musik, Alkohol und Partylaune sind für eine gelungenen Abend wichtig, sondern auch dass so genannte "Chillen".

Wie der name Shishakingz bereits sagt, kann man sich bei einer echten arabischen Shisha am besten entspannen.

Shishakingz macht es Euch in Zukunft möglich, auch auf jeder privaten Party eine Shisha und weitere Specials zu genießen.

Mehr Infos dazu findet Ihr auf www.Shishakingz.at
Uniqe
Auf jeden Fall wirds ne mächtig Show.
Die Jungs waren gerade da und haben 4 Woofer geholt... Wird wohl ein bisschen drücken!!!!

Bin schon auf den Aufbau gespannt!!

Cheerio, bis morgen!!!
Frozendevil
biggrin.gif Wird sicher mal wieder n geiles Event ! Und zu gewissen anderen Personen die fast jedesmal ihre anti Meinung zu Hardtempo.com , der Crew , oder aber den Dj"s etc abgeben denen sei gesagt : Ihr braucht nicht kommen den ich werdet so oder so nicht gebraucht bsw seit so oder so unnütz wink.gif ( Meine Meinung sonst von niemanden ) . So in diesem Sinne let"s rock the Badeschiff

Bis morgen Abend

see ya
TechnoTux
Welches Publikum kann ich auf dieser Party erwarten? Alter 20-30 oder jünger?
Die Party ist sicher ok. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie das dort abläuft. Das Badeschiff ist ja nur relativ klein, und das Mitnehmen der Badesachen könnte auch irgendwie mit Stress verbunden sein denke ich mir.
War schon mal jemand dort, und weiß, wie es dort abläuft?
Roman001
puplikum ist bunt gemischt und für badesachen giebt es versperrbare kästchen. duschen und umkleidekabienen sind auch vorort
TechnoTux
ZITAT(Roman001 @ 23 Aug 2008, 17:57 ) *
puplikum ist bunt gemischt und für badesachen giebt es versperrbare kästchen. duschen und umkleidekabienen sind auch vorort


Danke für deine Antwort, aber viel schlauer bin ich deswegen trotzdem nicht. smile.gif
Wenn dort lauter 16-jährige Vokikrocha, o.ä. herumlaufen, muss ich mir nämlich überlegen, ob ich da hingehen will.
Roman001
unter 18 ist sowiso kein einlass bei solchen events da die unter 18 jührigen um spätesten 2:00 die party verlassen müssten und dies niemand kontrollieren könnte!
TechnoTux
ZITAT(Roman001 @ 23 Aug 2008, 18:18 ) *
unter 18 ist sowiso kein einlass bei solchen events da die unter 18 jührigen um spätesten 2:00 die party verlassen müssten und dies niemand kontrollieren könnte!


Ja, offziell ist es sicher so. smile.gif
Wie auch immer. Ich werd eventuell einfach mal hinfahren, und schauen, welche Leute dort reingehen. Je nachdem werde ich dann entscheiden.
Frozendevil
War mal wieder ein Bomben Festl alles zusammen die Mukke , die Lasershow etc etc bin echt froh dabei gewesen zu sein

see ya @ next events

greetz
Roman001
cool wars

der obere floor hat mir vom sound her sehr sehr gut gefallen
Frozendevil
Alle privaten Bilder die gemacht worden sind werden von mir nach bearbeitung per mail oder msn versand !

msn : [email protected]
mail : [email protected]

bitte eine mail mit dem betreff : private bilder seaquenz 23.8.08 an mich oder im msn adden danke !


Neuge
also ich war ca eine halbe stunde dort , sound oben war recht witzig ...
aber die anlage im laderaum war einfach nur ein frechheit meiner meinung nach .... hab noch nie gehört das eine so leise anlage so extrem übersteuern kann!

ciao
Uniqe
ZITAT(Neuge @ 25 Aug 2008, 19:13 ) *
also ich war ca eine halbe stunde dort , sound oben war recht witzig ...
aber die anlage im laderaum war einfach nur ein frechheit meiner meinung nach .... hab noch nie gehört das eine so leise anlage so extrem übersteuern kann!

ciao



Für alles gibts das erste mal
Spacer
QUOTE(Neuge @ 25 Aug 2008, 19:13 ) *
also ich war ca eine halbe stunde dort , sound oben war recht witzig ...
aber die anlage im laderaum war einfach nur ein frechheit meiner meinung nach .... hab noch nie gehört das eine so leise anlage so extrem übersteuern kann!

ciao




biggrin.gif
Uniqe
ZITAT(Neuge @ 25 Aug 2008, 19:13 ) *
also ich war ca eine halbe stunde dort , sound oben war recht witzig ...
aber die anlage im laderaum war einfach nur ein frechheit meiner meinung nach .... hab noch nie gehört das eine so leise anlage so extrem übersteuern kann!

ciao



Die Anlage im Badeschiff war sehr fein, aber leider Gottes begreifen einige DJs nicht, das wenn sie am Pioneer Mixer endlos im Roten Bereich spielen, die Mukke einfach nur scheisse klingt...

Also, liebe Djs, stellt doch mal den Master ein klein wenig runter (wenn ihr schon im Gain sämtliche Rekorde schlagen wollt), so das beim Mixer (im Falle Seaquenz ein 600er) die Master Anzeige nur mehr an der Vorletzten Led herum blinkt...


Hab euch mal ein "BILD-BEISPIEL" bereitgestellt, und nein, brauchts euch nicht bedanken, ich kläre euch gerne über die Technik auf.... baaa.gif

DANN KLAPPTS AUCH MIT DEM NACHBARN baeh.gif

Cheerio
LJ DWy
Die Party war wieder mal sehr, sehr fein, nur das Wetter hätte besser sein können. Die Stimmung war sehr, sehr gut und zur Lasershow braucht man wohl eh nicht mehr viel sagen. Musikmäßig wars am oberen Floor mehr mein Ding, aber Geschmäcker sind verschieden.
Freu mich schon aufs nächste mal und eins kann ich jetzt schon verraten - die Lasershow wird noch fetter ;-)

cu there
www.Hardtempo.com
Youtube

http://de.youtube.com/watch?v=O_XxB7oW7CU
Rootless
Moi Knicklichtjunkies.. smile.gif ich lach mich schief..

Die hat es am Alten Gazo schon gegeben..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.