technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 23.8.2008 Hardtempo.com pres. "Seaquenz - Summar Special", Badeschiff Wien, Wien
Kalendereintrag

Seaquenz - Summer Special (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 8. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Hardtempo.com pres. "Seaquenz - Summer Special"
LineUP "Laderaum": Techno, Hardtechno, Hardstyle & Hardcore

DJ Ocram [ Combat Skill | Schranz Total 19.0 | Tekktribe | München | Deutschland ]
Bazz Dee [ Tribal Musik | Wired Rec. | München | Deutschland ]
Borderliner Live [http://www.Sektor-13.de | Coredesigns | Kaiserslautern | Deutschland ]
Invidia-X [http://www.Sektor-13.de | Coredesigns | Kaiserslautern | Deutschland ]
The eXMAN Project [http://www.hardtempo.com | Temptation | Wien | Österreich ]
Onoxious.Sound [ Nature One | Schranz Total | Österreich ]
Miss Dissenter [ Female Pressure.net | Niederösterreich | Österreich ]



"On Deck": Minimal, Elektro, Progressiv, Trance & House

Nik Novo [ Tranceatlantic | München | Deutschland ]
Mac Gyver [ Tranceatlantic | München | Deutschland ]
The Wash [ Progressive World | http://www.thewash.at | Wien | Österreich ]
Rokay [ Flithy Fridays | Wien | Österreich ]
Specials/Infos Vorverkauf nur auf www.Seaquenz.com &www.Hardtempo.com
Entry VVK: 16€ || AK: 18€
Styles Manny diffent kind of electronic music
Location Badeschiff/Laderaum
An der Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges


23.08 Hardtempo.com "Seaquenz - Summer Special" @ Badeschiff

6 Internationale Djs und 8 Nationale DJs
3000m2 auf drei Etagen
2 Floors & 2 Areas
200m2 Swimmingpool
Donaukanallände Urania, 1010 Wien





Am 23.8.2008 wird mit der Veranstaltung "Seaquenz"unter dem Motto "Summer Special der diesjährige Höhepunkte der elektronischen Musikszene am Badeschiff im Zentrum Wiens am Donaukanal nahe dem Schwedenplatz zwischen Schwedenbrücke und Urania vonstatten gehen. Um dem Abend einzigartig zu machen, haben wir 6 internationale Top Acts aus Deutschland und 8 der nationalen DJ Elite mit an Board geholt. Auf dem auf drei Ebenen aufgeteilten 3000m2 großem Schiff mit zwei Floors, zwei Areas und einem auf 26°C temperierter 200m2 Swimmingpool mit Bademeister, Sanitärbereich, Duschen, Umkleidekabinen und Kästchen steht dem Badespaß nichts im Weg.


Am ersten Floor dem Techno, Hardtechno, Hardstyle & Hardcore Floor auch "Laderaum" genannt, wird DJ Ocram (München) der das Label Combat Skills sein eigen nennt und die neu erschiene Schranz Total 19 gemixt hat aufspielen. Als weiterer Höhepunt ist Bazz Dee (München) von Trivial Musik & Wired Records in erstmals Österreich zu hören. Border Liner (Kaiserslautern) von Sektor-13.de & Coredesign wird einen Liveact der Superlative erstmals in Österreich präsentieren und Invidia-X (Kaiserslautern) von Sektor-13.de & Coredesign ist ebenfalls erstmals in Österreich zu hören. Nationaler Support kommt von dem Duo The eXMAN Project von Hardtempo.com aus Wien, dem Duo Obnoxious.sound aus Kärnten und auch Miss Dissenter von Female pressure.net ist mit dabei.


Am zweiten Floor dem Minimal, Elektro, Progressiv, Trance & House Floor auch "On Deck" genannt, wird Nik Novo (München) von Tranceatlantic als auch und Mac Gyver (München) von Tranceatlantic die neusten Tracks spielen. Begeistern. Nationalen Support bekommen sie von dem Duo The Wash von Progressive World und von Rokay von Flithy Fridays.


In der ersten Area am Beischiff worauf ein 26°C temperierten 200m2 Swimmingpool ist, kann man den Badespaß die ganze Nacht genießen. Ein Sanitärbereich, Duschen, Umkleidekabinen und Kästchen zum Aufbewahren eurer Wertgegenstände ist ebenso gesorgt als auch für euer Wohl durch einen Bademeister.


In der zweiten Area dem Dach des Schiffes der auch "Sonnendeck" genannt wird, kann man den Abend auf Liegestühlen unter Sternenhimmel verbringen.

Vorverkaufstickets und nähere Infos sind auf www.Seaquenz.com und www.Hardtempo.com zu finden.
Zurück
Roman001
Beitrag 7 Jul 2008, 04:32
Beitrag #1


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



freu mich schon. wird wieder geil :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
unknown
Beitrag 8 Jul 2008, 08:56
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 8-July 08
Mitglieds-Nr.: 14.060



line up schon bekannt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
www.Hardtempo.co...
Beitrag 14 Jul 2008, 01:13
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 17-February 06
Mitglieds-Nr.: 8.008



line up ist nun online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xenox
Beitrag 14 Jul 2008, 09:48
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 7-April 08
Mitglieds-Nr.: 13.587



immer wieder schön zu sehen das die hardtempo leute zuerst unseren kopf nehmen und jetzt am selbn tag wie wir ein event starten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) toll macht ihr das ganz toll ..

bitte next time zuerst nachdenken schauen und dann termin machen .. ihr seit nicht die einzigen



aber ich werde unsere event jtzt amal da reinposten dann checkts auch ihr mal sowas

Der Beitrag wurde von xenox bearbeitet: 14 Jul 2008, 10:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LJ DWy
Beitrag 14 Jul 2008, 11:54
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 16-June 02
Mitglieds-Nr.: 219



ZITAT(xenox @ 14 Jul 2008, 08:48 ) *
immer wieder schön zu sehen das die hardtempo leute zuerst unseren kopf nehmen und jetzt am selbn tag wie wir ein event starten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) toll macht ihr das ganz toll ..

bitte next time zuerst nachdenken schauen und dann termin machen .. ihr seit nicht die einzigen



aber ich werde unsere event jtzt amal da reinposten dann checkts auch ihr mal sowas



immer nur nörgeln. das mitn Kopf wurde, so weit ich mich erinnern kann, schon mal ausführlich ausdiskutiert. es ist nicht "euer" Kopf oder steht da irgendwo euer Copyright drauf??? Hab ich noch nicht gesehen, dass auf irgendeinem Totenkopf ein Copyright ist, zumal man diese ja hundertfach im Google findet und downloaden kann. Das sie euren Kopf genommen haben, mag purer Zufall sein oder Absicht, das weiß ich nicht. Aber immer drauf rumreiten ist doch auch unnötig. Oder fühlt ihr euch dadurch in eurer Ehre verletzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wegen der Terminfrage: Schon mal überlegt, dass es viell. gar nicht so leicht ist, in den Sommermonaten einen freien Wochenend-Termin aufn Badeschiff zu bekommen?? Ich war dabei bei den Verhandlungen und es ist verdammt schwer, einen freien Samstag-Abend zu bekommen. Glaub nicht, dass sie viel Alternativen zur Auswahl hatten und ich glaub auch nicht, dass sie diesen Termin nur genommen haben, um euch zu ärgern.

Also, zuerst bisschen nachdenken und dann schreiben!! Und vor allem nicht gegeneinander arbeiten sondern miteinander!!


Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Seaquenz und ich habe gehört, dass die Lasershow nochmals aufgestockt wurde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - man darf gespannt sein ;-)

Lg und schönen Tag!!

Der Beitrag wurde von Raverman bearbeitet: 14 Jul 2008, 11:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xenox
Beitrag 14 Jul 2008, 12:58
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 7-April 08
Mitglieds-Nr.: 13.587



ZITAT(Raverman @ 14 Jul 2008, 12:54 ) *
immer nur nörgeln. das mitn Kopf wurde, so weit ich mich erinnern kann, schon mal ausführlich ausdiskutiert. es ist nicht "euer" Kopf oder steht da irgendwo euer Copyright drauf??? Hab ich noch nicht gesehen, dass auf irgendeinem Totenkopf ein Copyright ist, zumal man diese ja hundertfach im Google findet und downloaden kann. Das sie euren Kopf genommen haben, mag purer Zufall sein oder Absicht, das weiß ich nicht. Aber immer drauf rumreiten ist doch auch unnötig. Oder fühlt ihr euch dadurch in eurer Ehre verletzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wegen der Terminfrage: Schon mal überlegt, dass es viell. gar nicht so leicht ist, in den Sommermonaten einen freien Wochenend-Termin aufn Badeschiff zu bekommen?? Ich war dabei bei den Verhandlungen und es ist verdammt schwer, einen freien Samstag-Abend zu bekommen. Glaub nicht, dass sie viel Alternativen zur Auswahl hatten und ich glaub auch nicht, dass sie diesen Termin nur genommen haben, um euch zu ärgern.

Also, zuerst bisschen nachdenken und dann schreiben!! Und vor allem nicht gegeneinander arbeiten sondern miteinander!!


Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Seaquenz und ich habe gehört, dass die Lasershow nochmals aufgestockt wurde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - man darf gespannt sein ;-)

Lg und schönen Tag!!



zum thema logo.: aber schon kommisch wir haben den hatten mehr erfolg bei unserem ersten fest als ihr überhaupt im massiv .. und was is soo ganz zufällig habt ihn ihr auch.....

wie soll man mit euch zusammenarbeiten wenn ihr nicht mit anderen redets/schreibts.. ob da wer ein event macht... und wenn ja ob man das evtl. verschieben kann !!!

jetzt sinds mittlerweile 3vents in österreich am 23.8. und davon 2 in wien ..

OMG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 14 Jul 2008, 14:13
Beitrag #7


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hahahahah

don´t feed the xenox......ähm troll wollt ich schreiben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xenox
Beitrag 14 Jul 2008, 14:51
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 7-April 08
Mitglieds-Nr.: 13.587



ZITAT(Roman001 @ 14 Jul 2008, 15:13 ) *
hahahahah

don´t feed the xenox......ähm troll wollt ich schreiben


omg roman lass es einfach ..

Der Beitrag wurde von xenox bearbeitet: 14 Jul 2008, 14:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hardstyletussi
Beitrag 16 Jul 2008, 16:13
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 19-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.683



hammer lineup!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
www.Hardtempo.co...
Beitrag 17 Jul 2008, 21:25
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 17-February 06
Mitglieds-Nr.: 8.008



Vorverkauf ab sofort auf www.seaquenz.com und www.hardtempo.com

Der Beitrag wurde von www.Hardtempo.com bearbeitet: 17 Jul 2008, 21:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
www.Hardtempo.co...
Beitrag 19 Jul 2008, 16:52
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 17-February 06
Mitglieds-Nr.: 8.008



UPDATE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XXXXXXXX
Beitrag 20 Jul 2008, 14:36
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 25-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.000



HAMMER LiNE-UP!!!!!
(IMG:http://i108.photobucket.com/albums/n15/sforman56/headbanger.gif)


:senf:
QUOTE(xenox @ 14 Jul 2008, 12:58 ) *
zum thema logo.: aber schon kommisch wir haben den hatten mehr erfolg bei unserem ersten fest als ihr überhaupt im massiv .. und was is soo ganz zufällig habt ihn ihr auch.....


wenn ihr eh so nen 'riesen' erforlg hatte, warum beschwerst du dich dann... und wenn der erfolg nur wegen dem logo war, dann is das ziemlich traurig, findest nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

QUOTE(xenox @ 14 Jul 2008, 12:58 ) *
wie soll man mit euch zusammenarbeiten wenn ihr nicht mit anderen redets/schreibts.. ob da wer ein event macht... und wenn ja ob man das evtl. verschieben kann !!!


wie man hier so schön sieht, seit ihr die jenigen die nur herum zicken wie kleine mädchen wegen jedem scheiß und andere ohne grund schlecht machen...

und mal ehrlich, wenn man euch frag ob ihr das event verschiebt, würdet ihr einen scheiß tun...

QUOTE(xenox @ 14 Jul 2008, 12:58 ) *
jetzt sinds mittlerweile 3vents in österreich am 23.8. und davon 2 in wien ..

OMG


was habt ihr denn für n event?? wenns so toll is dann brauch ihr euch doch eh keine sorgen machen um die leute... vl komm ich auch (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)

:senf ende:

Der Beitrag wurde von Sir RoleX® bearbeitet: 20 Jul 2008, 14:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hasi-on-Decks
Beitrag 21 Jul 2008, 12:44
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 21-July 08
Mitglieds-Nr.: 14.115



ich freu mich schon. wird sicher wieder ein geiles event

(IMG:http://www.hatzer.at/wcf/images/smilies/shakewm5tm.gif)

Der Beitrag wurde von Hasi-on-Decks bearbeitet: 21 Jul 2008, 12:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 26 Jul 2008, 22:36
Beitrag #14


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Hasi-on-Decks @ 21 Jul 2008, 13:44 ) *
ich freu mich schon. wird sicher wieder ein geiles event

(IMG:http://www.hatzer.at/wcf/images/smilies/shakewm5tm.gif)


freu mich auch schon sehr auf die sause
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElektronicMusikF...
Beitrag 29 Jul 2008, 13:30
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 17-January 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.931



(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

Na pam was es da immer für Diskusionen gibt versteh ich nicht!!!

Es wir auch immer wieder vor kommen das manche Termine am selben Tag fallen ist im Leben leider so, aber man sollte das Beste daraus machen, und nicht irgendjemand deswegen schlecht machen!!!!

So und jetzt zu etwas Wichtigem:

Freu mich schon auf Sequenz wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wird sicher eine fette Party bei der LinUp *GG* die laser Show wird sicher der Hammer!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 29 Jul 2008, 20:48
Beitrag #16


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hehe. hab da auch schon was von der laseshow geflüstert bekommen

die wird garantiert der brüller !!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nik Novo
Beitrag 29 Jul 2008, 22:49
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 6-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.596



Freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LJ DWy
Beitrag 30 Jul 2008, 08:05
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 16-June 02
Mitglieds-Nr.: 219



ja, da können alle anderen, die am selben tag sind, einpacken *gg* die lasershow wird Bombääääääää!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
j.p.eXbert
Beitrag 1 Aug 2008, 19:31
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 20-December 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.651



Noch 22 Tage!

Wird sicher ur geil! (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...eierkuchen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
j.p.eXbert
Beitrag 1 Aug 2008, 19:38
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 20-December 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.651



ZITAT(Hasi-on-Decks @ 21 Jul 2008, 13:44 ) *
ich freu mich schon. wird sicher wieder ein geiles event

(IMG:http://www.hatzer.at/wcf/images/smilies/shakewm5tm.gif)



BAM OIDA das Hasi is auch dabei!
Freu mich schon da wird Hasi das Hasi rocken! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: