Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.7.2008 Unite Parade 2008- the last call to unite
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
Markowitsch
Da werd ma Salzburg nochmal so richtig rocken smile.gif

Freu mich schon drauf smile.gif
Daka
einige gute Trucks sind schon am Start , UAF-EME, Ottakringer, Red Bull..uvm Wer Bock hat, Startbedingungen noch schnell anfordern unter: [email protected]...
Daka
Austragungsort der After Party: http://www.messezentrum.at/?id=662 Werden uns alle Mühe geben, die Halle 1 in ein Partyzuckerl zu verwandeln!
Max H.
freu mich schon. das letzte mal lass mas nochmal so richtig krachen!!
Daka
nur so als kleiner Vorgeschmack, weils grad zu den voringen Wiener Postings passt: Shonky confirmed 4 techhouse floor. in der Messehalle (und weil er schon rumhängt, werden wir ihn auf der Abschlusskundgebung auch spielen lassen.. )
Tony Vegazz
Bin gespannt was die Zukunft bringt....
Aber heuer geht´s nochmal richtig ab......Fixtermin!
Daka
langsam braut sich ein gutes Lineup zusammen... happy.gif
Steve 82
da es letztes jahr schon sehr geil wahr, denk ich werd ich mir die party heuer auch wieder gebn!!
gibt es einen electronic motion truck auch?
Kameltreiber
Weis schon jemand wer im Volksgarten auflegen wird?? Sitz schon voll auf Nadeln!!!!
Freu mich schon zuuuuuu sehr!!! Da lass mas wieder ordentlich krachen!!
Zemtex
Auf jeden fall Fixtermin!!!!!
bodyrocker
QUOTE(Steve 82 @ 26 May 2008, 13:49 ) *
gibt es einen electronic motion truck auch?



genau dad möchte meinereins auch wissen,gibet da ne info zu???????????:-)
Daka
da die EMs in anderen Projekten stecken, unterstützen sie zwar netterweise die UP mit Arbeitskraft (Driving Force Lady B., machen aber keinen Truck..
GabrielOnTechnoboard
letztes jahr war super! shonky hört sich ja schon mal voll fein an... (magma is zur zeit einer DER tracks meiner meinung nach). keep it up!
Daka
2 confirmations stehen noch aus, wenns gut geht, geben wir heute das Lineup bekannt... guckstduhier.gif
carlpast
Wünsche Euch viel Glück und Spaß.
Daka
habe immer noch ein foto von dir vor Augen von der Parade mit dem T-shirt: "Ohne mich wär´s langweilig in dieser Stadt" tounge.gif
carlpast
QUOTE(Daka @ 29 May 2008, 14:07 ) *
habe immer noch ein foto von dir vor Augen von der Parade mit dem T-shirt: "Ohne mich wär´s langweilig in dieser Stadt" tounge.gif

Jo mei. Lange ist es her. Und Spaß haben wir auch gehabt. Gell? In diesen Tagen wäre es wohl langweilig ohne Dich in Salzburg. Brauchst das T-shirt? Ich hab es noch.
Daka
ist zwar voll lieb, sooo unpassend wärs auch ned, aber ich glaub ich pass da ned wirklich rein... biggrin.gif
carlpast
QUOTE(Daka @ 29 May 2008, 14:19 ) *
ist zwar voll lieb, sooo unpassend wärs auch ned, aber ich glaub ich pass da ned wirklich rein... biggrin.gif

Und wenn ich Dir sag dass Du sicher reinpasst? baeh.gif
Lady B.
QUOTE(carlpast @ 29 May 2008, 12:12 ) *
Jo mei. Lange ist es her. Und Spaß haben wir auch gehabt. Gell? In diesen Tagen wäre es wohl langweilig ohne Dich in Salzburg. Brauchst das T-shirt? Ich hab es noch.


Na da geb ich dem Carl ohne Zweifel recht, ohne Wernerli wärs natürlich nur halb so aufregend in Salzburg!!! Geh weida, bitte zieh´s an Werner!!! *hehe* hah.gif Freu mich schon imens auf die Parade, und natürlich schon wieder auf die AK im Volksgarten, das ist immer mein persönliches Highlight, das Ambiente dort ist herrlich!!!

UNBEDINGT ALLE KOMMEN BITTE!!!! satisfied.gif
ZUERST PARADE - ANSCHLIEßEND ABSCHLUSSKUNDGEBUNG UND DANN AFTERPARTY!!!! THE LAST TIME!!!

Cheers Lady
Daka
http://www.youtube.com/watch?v=aNwYup7Bp2g...feature=related


one side of unite parade
tounge.gif

Daka
and here comes the line up der After Party in der Messhalle


Live. Extrawelt (Cocoon Rec., D)
Djs. Pig&Dan (Cocoon Rec, D)
Samuel L. Session (Klap Klap, Kanzleramt, Sweden)
Phillip Straub (Titanium Rec./PS Recordings)
Special appearence:
Shonky (Freak n´ Chic, France)

Deko. Jamin Murphy (USA)

Visuals. 3rd eye (Otherland)
Sikanda (Germany)


Die letzte After Party zur Unite Parade wird ein Spektakel für Augen und Ohren:
Die Halle 1 des Messegeländes Salzburg wird in eine Tanzarena verwandelt, die den Vergleich mit Partys wie dem Amsterdam Dance Event und der Cocoon Night im Amnesia/Ibiza nicht zu scheuen braucht: Die Protagonisten von Sven Väths label Cocoon Extrawelt und Pig &Dan gehören zu den modernsten musikalischenVordenkern der elektronischen Musik überhaupt. Der Schwede Samuel L Session ist ein Gustostückerl für jeden Tribal Techno Liebhaber, Oldschool im 2008. Phillip Straub aka Felipe ist eines der Aushängeschilder österreichischen Technos und wird den Abend einleiten. Die Special Appearance des Minimal Techno Wunderknaben aus Frankreich Shonky mit einem Djset vom anderen Stern rundet das Highlight gewitter ab. Es wäre kein Otherland Event wenn nicht auch optische Hochkultur zelebriert würde. Die Dekoration kommt vom amerikanischen Künstler Jamin Murphy, der die größten Festivals dieser Erde schon ausgestattet hat.Vj 3rd Eye von Otherland wir dfür große Augen sorgen, ebenso wie Sikanda aus Berlin, der auf 25 Diaprojektoren das Spektakel der Sinne vervollständigt.
Die letzte Unite Parade After Party ist ein würdiges Schlusskonzert für die ehrwürdige alte Lady.

Andros
cooles lnp! pig&dan wuerd ich gern mal hoern - das WE is leider bloed bei mir...
asumi
ZITAT(Daka @ 30 May 2008, 13:37 ) *
and here comes the line up der After Party in der Messhalle


Live. Extrawelt (Cocoon Rec., D)
Djs. Pig&Dan (Cocoon Rec, D)
Samuel L. Session (Klap Klap, Kanzleramt, Sweden)
Phillip Straub (Titanium Rec./PS Recordings)
Special appearence:
Shonky (Freak n´ Chic, France)

Deko. Jamin Murphy (USA)

Visuals. 3rd eye (Otherland)
Sikanda (Germany)


music.gif thumbs-up.gif
Daka
Kommenden Di ist Pressekonferenz, so watch out for Info in Salzburg Media (SN, Salzburg Heute, Salzburg TV und so weiter...) bis Di sollten die UAF-Augenringe weg sein..

Daka
anscheinend find nicht nur ich den Shonky ausserordentlich gut, auch Seine Eminenz John Digweed hat was für Shonky Sound übrig: http://www.newmixes.com/john_digweed-trans...04-27-2008.html
Neuge
bin da ziemlich sicher auch am start ... da kommt ja noch so einiges biggrin.gif
discomaster
tolles lineup. extrawelt is sicherlich immer ne überlegung wert. mal schaun. vielleicht belohn ich mich für gute prüfungen dort hehe.gif
Daka
Breaking News: Aus Gründen die wir nicht näher kommentieren wollen, haben Extrawelt ihren Gig in Salzburg gecancelt (schönen Gruss nach München). Die gute Nachricht: der Mann den Dj Hell für den Top Producer 2008 hält, beehrt uns mit einem Live Act: We welcome DUSTY KID on Unite Parade 2008!
Steve Looney
ZITAT(Daka @ 3 Jun 2008, 18:29 ) *
, beehrt uns mit einem Live Act: We welcome DUSTY KID on Unite Parade 2008!


DUSTY KID ist der absolute hammer!!! habe ihn mitte mai gehört und war so mit abstand einer der geilesten live acts die ich bis jetzt gehört habe!!! music.gif music.gif music.gif
Lady B.
QUOTE(Steve 82 @ 26 May 2008, 11:49 ) *
da es letztes jahr schon sehr geil wahr, denk ich werd ich mir die party heuer auch wieder gebn!!
gibt es einen electronic motion truck auch?



Hello Steve!!!

Aufgrund der doch öfteren Nachfrage in den letzten Tagen, haben wir uns dazu ermutigen lassen doch einen ELECTRONIC MOTION TRUCK starten zu lassen!!! smile.gif (In Kooperation mit der Soundoptic Crew)

Ich persönlich hab die volle Freude damit, da ich die Parade in Salzburg immer für etwas besonderes empfunden habe und´s super find bzw. fand das sich, in dem Fall das Wernerli *g*, jemand die arg mühsame Arbeit antut...!!! In dem Sinne, auf auf zur letzten Unit Parade!!!

PS: Wer Interesse an einem EM TRUCK TICKET hat, bitte PN 2 me! music.gif

Cheers Lady

PPS: DUSTY KID??? *brrrbrrr* Galoppier schon mal weg... HELL YEAH!! devil.gif
Viel viel besser als Extrawelt!!! Meine Meinung. hehe.
Xenophon
des wird soooo geil, freu mich schon drauf!! smile.gif
Roju
Ein super geiles Line Up, freu mich schon auf diese Feierei.
Vorallem auf die Abschlusskundgebung. biggrin.gif

Daka
zum Thema Abschlusskundgebung: http://www.aw-photos.de/20070707a/Thumbnails.html by Magic Andi
Daka
sodala, Endspurt zur letzten Unite Parade, Produktionsteam wird schon bissl wehmütig...hoffen ihr auch ein bissl..
Tony Vegazz
A bissl wär a bissl untertrieben.....
Daka
...haben aber auch das Gefühl dass es der richtige Zeitpunkt für eine letzte fette Parade ist. Das neue Festival-Konzept für 2009 wird euch , so hoffen wir, auch gefallen...

hier der Timetable After Party (Änderungen natürlich immer möglich...)

23.00 bis 24:00 Felipe

24:00 - 02:00 Pig&Dan

02:00- 03.15 Dusty Kid (live)

03:15 - 05:00 Samuel L Session

05:00 - 07:00 Shonky



QUOTE(Tony Vegazz @ 23 Jun 2008, 16:11 ) *
A bissl wär a bissl untertrieben.....

Six-Ecco
timetable absolut perfekt!
Neuge
gibts auch schon ein timetable für die abschlusskundgebung ???
little lady ;-)
...klingt gut!
vielleicht komm ich ja auch wieder einmal nach sbg. zum feiern.
lang is her, wird eh zeit euch wieder einmal zu treffen!
bussal t.
tfan
Diverse Videos der letzten Jahre auch noch auch DANCING PICTURES
discomaster
hab ich was verpasst???


letzte??? wie bitte?
Rotation Group
Freue mich schon sehr auf die (leider) letzte UNITE PARADE @ Salzburg CITY!!! music.gif War bis jetzt bei jeder UP dabei und kann nur sagen das Salzburg es vermissen wird in der Zukunft....aber da komme ich mit ein duzend Slowenischen Raver vorbei ...AKCIJA vorprogrammiert biggrin.gif SEE US... greetz from Maribor-Slovenia baeh.gif

Rene Reiter
Ach ja wink.gif für den Carbon Audio Truck gibts noch Karten smile.gif

Infos und Karten gibts hier: www.carbonaudiorecords.com


oder PN an mich smile.gif
Daka
timetable Abschlusskundgebung:

17.00 - 17:25 Padre el Ferenco
17:25 - 17:50 Steve Looney
17:50 - 18:15 Dominc D Ágnelli
18.15 - 18.40 Mark Mechanik
18:40- 19:05 Max H.
19:05 - 19:35 Phillip Straub aka Felipe
19:35 - 20:00 The Villain
20:00 - 20:30 Alex Bau (live)
20:30- 21:00 Shonky
21:00 - 21:30 Pig& Dan
21.30 - 22:00 Samuel L. Session


Max H.
freu mich schon!!!!

pumpin-chris
wird sicher a gaudi! hoffentlich haben wir schönes wetter. hat schon jemand prognosen??
Markowitsch
Jep, wird wieder endgeil....

Prognose hab ich auch schon......wird sehr flüssig werden wink.gif

CU @ Uniteparade cool.gif

Tony Vegazz
QUOTE(Markowitsch @ 1 Jul 2008, 12:56 ) *
Prognose hab ich auch schon......wird sehr flüssig werden wink.gif



Mit absoluter Sicherheit! devil.gif
Daka
wetter schaut eigentlich ganz angenehm aus, 25Grad, ein paar Wolken, kurze Schauer möglich... besser als brennheiss.

nicht vergessen, die shuttles bringen euch von der Abschlusskundgebung im Volksgarten in die Messhalle zur Afterparty, alle halben stunden geht dann ein Shuttle wieder an den BHF (brauch also keiner betrunken fahren).

Bühne im Volksgarten steht schon, nur das kleine 70kw Monster fehlt noch. Messehalle wird sehr lässig dekoriert sein, Jamin Murphy ist unser favourite Dekokünstler worldwide...natürlich darf auch dort eine fette Stage nicht fehlen

freuen uns auf eine schöne letzte Parade,
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.